Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Was ist denn der beste, zarteste, allerschönste Kompaktpuder?

  1. #61
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @lasciama
    Warum too much?
    Ich hab ein paar mal gelesen, dass einige die Puder nur als Highlighter nutzen. Für diejenigen wird der komplette Auftrag wohl zu viel sein

  2. #62
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Der Kanebo macht zunächst ein schönes Hautbild, aber ich glänze damit sehr schnell.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn behalte oder besser den Shiseido mal teste.
    Zum Mattieren ist er bei mir jedenfalls nichts.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #63
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Heute habe ich mir einige Puder angeschaut und auch auftragen lassen, letztendlich ist es der neue Dior Diorskin Nude in 020 geworden - er hat meine zwar geschminkte, aber schon wieder glänzende Haut sehr schön mattiert und ich finde das Gefühl auf der Haut sehr schön.
    Den Sensai habe ich auch getestet, gefällt mir auch, ist mir allerdings doch zu wenig Farbe und mich störten die kleinen Glanzpartikel. Das gleiche gilt für die Kompaktpuder von Guerlain.
    Das einzige, was ich an dem Dior Puder nicht mag, ist der kleine Kabuki - ich finde ihn zu fest, zu kratzig und er bringt den Puder nicht optimal auf die Haut. Außerdem haart er ! Mit einem fluffigen, sehr weichen Pinsel aufgetragen sieht der Puder dagegen sehr schön aus. Für unterwegs habe ich auch einen kleinen Pinsel zum Eindrehen, perfekt.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #64
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Patty: Ich nehme den Sensai gerne bei Foundis ala Encre de Peau. Da braucht man eigentlich keinen Puder, aber zum fixieren ist er super!
    Der Sensai ist jetzt nicht der Mattierungskünstler. Er macht einfach nur die Foundation noch ebenmäßiger.
    Mein Shiseido den ich wirklich seit Jahren nachkaufe (hatte ja früher sogar den Vorgänger), mattiert wie Biest. Den nehme ich allerdings nie allover, sondern immer nur auf einzelne Partien.
    Schau ihn dir ruhig mal an. Er könnte was für dich sein.

    @Michaela: Das ist ja schön, dass du fündig geworden bist! Ich kenne die kompakten Puder von Dior ja leider nicht. Aber da mich die lose Version schon überzeugt hat, wird er auch toll sein.

  5. #65
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    @Patty: Ich nehme den Sensai gerne bei Foundis ala Encre de Peau. Da braucht man eigentlich keinen Puder, aber zum fixieren ist er super!
    Der Sensai ist jetzt nicht der Mattierungskünstler. Er macht einfach nur die Foundation noch ebenmäßiger.
    Mein Shiseido den ich wirklich seit Jahren nachkaufe (hatte ja früher sogar den Vorgänger), mattiert wie Biest. Den nehme ich allerdings nie allover, sondern immer nur auf einzelne Partien.
    Schau ihn dir ruhig mal an. Er könnte was für dich sein.
    Ich brauche eigentlich auch nur einen mattierenden Puder für die T-Zone. Das Total Finish macht ohnehin einen schönen Teint, aber auf Stirn, Nase und vor allem am Kinn beginne ich irgendwann zu glänzen. Ich teste ihn mal, danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #66
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Ich bin vom Sensai Puder total begeistert Bei mir mattiert er sehr gut (aber ich glänze auch nicht schnell) und hält den ganzen Tag, ich muss überhaupt nicht nachpudern!

  7. #67
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    @Michaela: Zu deiner neuen Errungenschaft habe ich eine Frage. Wie sieht denn die 020 farblich aus? Ist der sehr gelb oder eher neutral? Ist die Farbabgabe sehr stark oder verzeiht der Puder, wenn der Farbton nicht 100% zur Haut/Foundation passt? Ich schwanke nämlich auch zwischen dem Sensai und dem Dior.

  8. #68
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Herzogin, die 020 ist auf jeden Fall ein richtig neutrales, helles Beiges (ungefähr MAC 20er Bereich) und kann sowohl über rosestichige Foundation als auch über gelbliche gegeben werden. Ich habe es ausprobiert, denn ich habe (obwohl eher goldener Hautton) auch 2 Foundations mit "Pink" Unterton (nehme ich gerne, wenn ich zu blass + gelblich bin).
    Ich mag den Puder wirklich gerne, er hat heute stundenlang mattiert und alles schön fixiert, ohne dass die Haut totgepudert ausschaut. Er hat keine Schimmerpartikel, das war mir wichtig.

    Der Sensai ist auch sehr schön auf der Haut, fast noch seidiger als der Dior. Er ist noch eine Nuance heller, aber auch im neutralen Bereich. Mich störten hier nur die Schimmerpartikel (teilweise sehr sichtbar), allover schaut das auf meiner etwas grobporigen Haut nicht gut aus.
    Geändert von Michaela (26.02.15 um 17:19:33 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #69
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Danke, Michaela, das klingt ja gut, was du vom Dior-Puder schreibst. Ich habe ihn mir jetzt mal bestellt . Meine Haut ist auch großporig, von daher ist es wahrscheinlich die bessere Wahl. Und das Portemonnaie freut sich auch . Danke nochmal!

  10. #70
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Anzeige
    Hat noch jemand von euch den Puder bei Parfumdreams bestellt?
    Hab am 24.02. bestellt und der Puder wird immer noch angezeigt als sofort lieferbar und sie haben bis heute noch nicht mal verschickt.

    Muss ich mir schon Gedanken machen, oder dauert es bei denen öfter etwas länger?

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun der beste Glühbirnen-Ersatz?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 09:12:24
  2. Welche Drogerie MF ist denn nun die beste?
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:27:14
  3. was ist denn nun der Beste Mascara unter 20€
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 10:25:26
  4. Hauschka Kompaktpuder.... wie doof ist der denn?
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 15:40:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 19:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •