Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Was ist denn der beste, zarteste, allerschönste Kompaktpuder?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Was ist denn der beste, zarteste, allerschönste Kompaktpuder?

    Anzeige
    Für die Handtasche hätte ich sehr gerne wieder mal einen schönen Kompaktpuder, also wirklich ein Puder und keine pudrige Kompaktfoundation!
    Ich hatte schon lange keinen mehr und bin gar nicht up to date, was es denn so Schönes gibt.
    Meine Ansprüche:
    Soll ein sehr leichtes, superseidiges Gefühl auf der Haut hinterlassen - mattierend aber nicht "tot", sondern gerne mit feinem Glow - eher leichte Deckkraft - der Puder einfach die Haut wieder etwas optimieren, wenn ich mal länger unterwegs bin, oder nach dem Sport.

    Nun ihr !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Michaela das ist mein Favorit:

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...001006258.html

    Er erfüllt all Deine gewünschten Bedürfnisse, außer am Glow da fehlt es ihm. Er ist ganz natürlich und hinterlässte ein seidiges Finish. Man sieht null gepudert aus.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Oh ja! Den haben wir uns neulich bei Douglas gekauft. Meine Freundin hat sich eine Foundation auftragen lassen. Das Ergebnis war der Hammer!
    Was zuletzt auch an dem tollen Puder lag.
    Der Kanebo Puder ist sehr teuer, aber meiner Meinung nach wirklich ein Sahnestück. Wir hatten ihn auch günstiger.
    Ich nehme morgens normalerweise nur losen Puder, aber seit ich den besitze, kommt er sehr oft zum Einsatz.

    Für die Handtasche habe ich einen anderen. Das ist mein ständiger Begleiter und wenn er leer ist, kaufe ich ihn nach. Da ich fast nie blotten muss, hält er ewig. Morgens nehme ich ihn manchmal auch, aber nur fürs Kinn und ein wenig für die Nase, da er diese Partien wirklich makellos macht. Es ist dieser hier von Shiseido, Translucent Pressed Powder:
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000041345.html

    Davor hatte ich den Vorgänger für unterwegs, der war auch spitze! Irgendwann ging er aus dem Programm. Anfangs konnte ich ihn noch total überteuert bei Amazon bestellen.
    Als das auch nicht mehr ging, habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin auf den neuen von Shiseido umgestiegen. Bereuen tue ich es nicht. Er steht dem alten Puder in nichts nach.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Puh, der Sisley ist aber schon aaaarg teuer! Gibt es nicht was ähnliches unter EUR 50,00?
    Ich hab mal bei Douglas durchgeschaut, hat schon wer den Diorskin Nude Air Kompaktpuder testen können?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Michaela der Puder ist von Kanebo, nicht Sisley. Aber bei dem Preis könnte er auch von Sisley sein.

    Teste meinen Shiseido ruhig mal. Er glowt zwar nicht, aber macht die zarteste Haut ever.
    Und mattiert wie Biest.

    Von Dior habe ich die beiden losen. Schweinepuder und 020. Ich bin sehr zufrieden und kann mir vorstellen, dass die Kompakten auch klasse sind!
    Ich habe heute einen Dior Bronzer drauf. Er geht zur Neige, das soll bei mir was heißen. Als ich ihn aufgetragen habe, dachte ich noch, dass es der beste Bronzer ist,
    den ich in meiner Sammlung habe. Also müsste der Kompaktpuder auch sehr gut sein.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ich finde diesen von Chanel auch noch ganz schön:

    https://www.douglas.de/douglas/CHANE...000063144.html

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann mich Zuckerschnuppe und Chrissi21 nur anschließen, der Sensai Cellular Performance Pressed Powder ist das Beste, was ich auf dem Gebiet je hatte.
    Der Preis ist allerdings echt brutal, ich hatte Glück und habe ihn um 20 Euro reduziert mal irgendwann in einem Onlineshop ergattert.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bekomme auch immer 20 Prozent. Und 60 Euro hören sich schon anders an als 75 Euro. Zwar immer noch teuer, aber die Neugier siegte dann......
    Brutal ist der richtige Ausdruck für den Preis! Ich habe zuerst gedacht, dass ich mich verhört hätte.
    Heute trage ich ihn wieder. Er toppt wirklich alle anderen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich finde den Chanel Les Beiges unschlagbar gut

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Teste meinen Shiseido ruhig mal. Er glowt zwar nicht, aber macht die zarteste Haut ever.
    Und mattiert wie Biest.
    Da ist mir auch der Preis deutlich sympathischer. Danke für den Tipp, den probiere ich mal aus.

    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Schweinepuder und 020.
    Was ist bitte ein Schweinepuder? Hast Du einen Bauernhof?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun der beste Glühbirnen-Ersatz?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 09:12:24
  2. Welche Drogerie MF ist denn nun die beste?
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 19:27:14
  3. was ist denn nun der Beste Mascara unter 20€
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 10:25:26
  4. Hauschka Kompaktpuder.... wie doof ist der denn?
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 15:40:11
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 19:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •