Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Biotherm Liquid Glow Skin Best

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Biotherm Liquid Glow Skin Best

    Anzeige
    Hab ich grad beim Neuigkeiten stöbern gefunden! Hat das schon jemand getestet? Hört sich gut an!
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...001009590.html
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das interessiert mich auch. Leider gab es das letzte Woche noch nicht im Laden. Werde weiter Ausschau halten. Habe für mich schon rausgefunden, dass es keinen Alkohol enthält.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich habe eine Abfüllung bekommen und war pos. überrascht, da ich normal nicht unbedingt ein Fan von Biotherm bin.

    Ich hab es direkt auf die Haut aufgetragen, aber auch mit der Gesichtscreme vermischt. Letzteres fand ich ganz toll. Mein Gesicht wurde so weich, dass ich dauernd über meine Wangen streichen musste

    Den Duftfand ich auch total gut! Ich muss mich echt beherrschen aber ich hab noch ein Clarins Öl und möchte das auch noch auf diese Weise probieren. Vielleicht macht es gemischt auch so einen tollen Effekt

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie ist denn der Duft?

    Ich hatte mal ein Probenset von Skin Vivo, der bunten Serie von Biotherm, da fand ich den Duft grausam. Viel zu penetrant und künstlich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hmm um den Duft zu beschreiben, erinnere ich mich leider nicht mehr so genau Sorry

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch eine relativ große Probe von dem Öl bekommen. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Orange? Auf jeden Fall geht es in die Richtung. Erinnert mich an einen Duft, den es mal gab oder gibt.

    Da geht es schon los. Ich mag keine parfümierten Sachen im Gesicht. Eine leichte Parfümierung ist ok, aber diesen Duft hatte ich den ganzen Abend in der Nase.
    Dann habe ich einen Fehler gemacht und zu viel genommen. Es reicht wirklich eine minimale Menge. Ich habe das Öl solo benutzt, mischen mit meiner Gesichtscreme wäre wohl besser gewesen.
    Das Öl zog absolut nicht ein. Bin dann irgendwann schlafen gegangen und habe in der Morgenzeit wohl unbewusst meine Augen gerieben.
    Das Ende vom Lied war, dass ich ein knallrotes tränendes Auge hatte, da ich wohl was von dem Öl reinbekommen habe.
    Ich musste aufstehen und habe erst mal alles abgespült.

    Lasst euch bitte nicht von meinem Testbericht abschrecken! Das war alles meine eigene Doofheit.
    Das Öl ist bestimmt gut von der Pflegewirkung. Vielleicht starte ich noch mal einen neuen Versuch. Ist ja noch genug in der Probe drin.

    Aber irgendwie mag ich mein Paula Öl lieber. Vor allem weil es duftneutral ist.

  7. #7
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Ich hatte auch eine Luxusprobe die ich einige Male benutzen konnte, was soll ich sagen? Nix besonderes. Wie bei Chrissi zog das Öl bei mir auch nicht in die Haut ein als ich es solo aufgetragen habe und als Zusatzpflege zum Serum...hm konnte es auch nix was irgendein anderes Öl nicht kann. Geruch ist für mich erträglich, etwas omig aber.
    Dicke Augen hatte ich davon nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Bei Douglas gibt es online gerade eine 5 ml Testgröße zum Kauf von Biotherm-Produkten dazu.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich teste es gerade. Würde von der Haut gut aufgenommen. Von den trockenen Wangen sowieso. Es gab keine Probleme mit Creme und Makeup danach auftragen.

    Es riecht recht nach Orange. Habe den Duft auch nur während des Auftragens wahrgenommen. Danach nicht mehr. Ich denke es liegt daran, ob man einen Duft leider mag oder nicht. Düfte die ich scheußlich finde hängen mir penetrant stundenlang und störend in der Nase.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Ich bin schwer begeistert Für meine ölige, feuchtigkeitsarme Haut das beste Öl, das ich je hatte (da waren Clarins, Kiehls, Hauschka usw.) Es zieht komplett weg, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und das Wichtigste - Es beschert keine Unreinheiten.
    Für öige Haut ist es super, denn auch wirklich sehr leicht (leichter, als die Genannten). Für trockene Haut könne es vielleicht zu wenig sein.

    LG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. La Prairie Cellular Treatment Liquid Soft Glow
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 10:28:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 21:05:14
  3. Suche Manhattan Liquid Glow
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 12:39:24
  4. Biete QMS skin Velvet, relax-o-firm, liquid proteins
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 12:15:33
  5. Skin via Glow/Clinique
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 14:27:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •