Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clarins Neuheiten: Lippenöl - Eclat Minute Huile Confort Levres

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe auch die Himbeerversion. Die andere bleibt ja im Programm. Iridia, zu der YSL Ölversion, die habe ich auf meiner Kaufliste, sind sie kaufwürdig? Ich suche sehr viel Lippenpflege, allerdings gerne mit Farbe, die man sieht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich habe das Honigöl und finde es nett, aber nicht mehr. Die Konsistenz ist wie hier schon gesagt wurde ein dickes Gloss, nicht klebrig, nicht langhaltend, Pflegewirkung ist ganz nett (auch nach 2 Wochen nichts bahnbrechendes ), aber ein Nachkaufkandidat ist es bei mir nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Himbeerversion. Die andere bleibt ja im Programm. Iridia, zu der YSL Ölversion, die habe ich auf meiner Kaufliste, sind sie kaufwürdig? Ich suche sehr viel Lippenpflege, allerdings gerne mit Farbe, die man sieht.
    dafür hab ich die zu kurz versucht.
    Ich finde von der Pflegewirkung die Envy-Lippenstifte von Lauder besser, schon weil die wirklich lange auf den Lippen bleiben, ist allerdings Lippenstift, kein Gloss und wirkt im ersten Moment nicht so pflegend, wie sie wirklich sind. Jedenfalls bei mir haben sie nebenbei die trockenen Winterlippen völlig saniert - bin aber auch kein Härtefall und möglicherweise sind auch die Farben da verschieden. Und die hab ich lange getestet, das könnte ich bei dem von YSL nicht sagen. Wenn man den immer wieder nachlegt, ist der vielleicht auch so, aber die Frage ist halt - macht man das wirklich?
    Die YSL-Stifte kommen mir vor wie normale Glosse und halten auch ähnlich lange - ist mir zu kurz. Schön sehen sie aber aus, wenn man einen Hauch Farbe will, der sich den Lippen anpasst. Die Clarins-Öle sind ja völlig farbneutral, obwohl man das bei Farbe in der Flasche jetzt anders vermuten würde.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Iridia, ich liebe die Envys auch besonders, da kam wieder der Testreflex raus, aber ich glaube, ich kann ihn unterdrücken. Das Clarins Öl gebe über meine normalen lippies, damit sieht dann alles praller und gepflegter aus, zumindest für eine gewisse Zeit.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich hab es gestern mal in direktem Vergleich mit der Eight-Hour-Cream von Elisabeth Arden genommen - kaum ein Unterschied.
    Die Haltbarkeit war fast gleich, Arden hat minimal länger gehalten. Ich hab je eine halbe Lippe oben und unten mit beiden benutzt um vergleichbare Bedingungen zu schaffen.

    Ich hatte vor kurzer Zeit einen ungenutzten preiswerten Lippenstift in der Eight-Hour-Cream geschmolzen, etwa 20g Creme, 1 Lippenstift. Das Ergebnis ist ein langfristig pflegender auf den Lippen sichtbar getönter Gloss, den ich in einer winzigen Probedose jetzt in der trockneren Lippenzeit immer mit habe, wenn mir mal nicht nach Lippenstift ist, aber die Lippen auch nicht ganz farbfrei sein sollen - warum nicht in der Zeit pflegen?

    Fazit: Wer Kohle übrig hat, das dicke Gefühl auf den Lippen mag und sich an angenehmen Geschmack erfreut ist mit dem Clarins gut bedient - aber - es kann nicht mehr als andere Alternativen auch.
    Es ist irgendwie ein ***y Fläschen mit einem "Plüschtier"-Applikator, den ich sehr gelungen finde und sieht sehr nett im Bad aus.
    Ich fand schade, dass man bei Clarins so gar keine Farbe auf den Lippen sah. Für einen dicken Gloss mit Farbe (2 in 1) wäre das ein Produkt mit Zukunft, falls er tatsächlich langfristig genauso pflegt wie die Creme von Arden, denn das können die meisten Glosse, die ich probiert habe, nicht.
    Wer das nur ab und zu mal braucht, dem reicht dieses kleine Fläschchen sicher völlig aus. Aber das Produkt empfinde ich nicht als spürbare Innovation und zu meiner großen Enttäuschung fühlt es sich auch nicht besser an.

Ähnliche Themen

  1. Clarins Eclat Minute
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:13:55
  2. clarins Eclat Minute Blush
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 19:11:32
  3. Clarins Eclat Minute
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:35:45
  4. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  5. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •