Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clarins Neuheiten: Lippenöl - Eclat Minute Huile Confort Levres

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Clarins Neuheiten: Lippenöl - Eclat Minute Huile Confort Levres

    Anzeige
    Die nächste Neuheit die ich gefunden habe, und die DIREKT meinen Namen schreit:
    http://www.clarins.de/eclat-minute-h...0honey&start=9

    Hier schon irgendwelche Testerinnen ?
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    schau mal bei den Fabforties, da gibt es einen Bericht dazu.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ah! Danke
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich hab es am Freitag in Leipzig probiert. Für mich hat das mehr was mit sehr dickem Lipgloss als mit Öl zu tun, fühlt sich so auf den Lippen an, sieht auf den Lippen so aus, ist schnell weg, pflegt auch nicht anders, jedenfalls nicht im Kurzzeitversuch, wo man aber sonst schon was merkt, Lauder Envy Lippenstift konnte das nebenbei besser. Vielleicht muss man das aber paar Wochen nehmen und dann merkt man was. Dieses Schwämmchen hat eine schöne, durchdachte und angenehme Form, aber sonst fand ich es nicht beeindruckend.
    Geändert von Iridia (22.02.15 um 14:00:27 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    So für 1, maximal 2 Stunden ein super angenehmes, gepflegtes und geplumptes Lippengefühl. Dann muss man nachtragen. Ich habe super trockene Lippen und schmiere ständig etwas drauf. Das Öl verbraucht sich schnell, ich würde es wieder nachkaufen. Ich finde es auch nicht klebrig, wie z.B. die MAC Glosse.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mich im letzten Jahr so an die völlig schwerelosen pflegenden Lippenstifte gewöhnt habe, dass mir das dagegen wie eine superdicke Schicht auf den Lippen vorkommt, zumal es sogar Glosse gibt, die das nicht so tun, von Chanel z.B. Es ist wie wenn man dieses gewichtslose Make-up trägt und dann hat man eins, das man jede Sekunde auf der Haut spürt.

    Ich hab es inzwischen noch mal probiert, diesmal die Himbeerversion und hab festgestellt, dass die merkwürdigerweise einiges länger auf den Lippen blieb als diese helle Version. Das Lippengefühl fand ich aber genauso oder beim zweiten Mal noch unangenehmer. Probiert hab ich es nochmal, weil ich den Applikator toll finde. Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, so ein winziges Fläschen aufzubrauchen und da hinein echtes Öl zu füllen, das sich damit auch unterwegs super auftragen lassen müssen.

    Ich hab inzwischen noch eine zweite Öl-Formulierung getestet, die Öl-Farbglosse von Yves Saint Laurent. Auch die sind eher Glosse, allerdings leicht getönt, viel weniger Farbe als ich dachte und auch nicht ganz so dick auf den Lippen wie von Clarins. Öl und Farbe scheint sich weiterhin nicht zu vertragen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe auch die Himbeerversion. Die andere bleibt ja im Programm. Iridia, zu der YSL Ölversion, die habe ich auf meiner Kaufliste, sind sie kaufwürdig? Ich suche sehr viel Lippenpflege, allerdings gerne mit Farbe, die man sieht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe das Honigöl und finde es nett, aber nicht mehr. Die Konsistenz ist wie hier schon gesagt wurde ein dickes Gloss, nicht klebrig, nicht langhaltend, Pflegewirkung ist ganz nett (auch nach 2 Wochen nichts bahnbrechendes ), aber ein Nachkaufkandidat ist es bei mir nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Himbeerversion. Die andere bleibt ja im Programm. Iridia, zu der YSL Ölversion, die habe ich auf meiner Kaufliste, sind sie kaufwürdig? Ich suche sehr viel Lippenpflege, allerdings gerne mit Farbe, die man sieht.
    dafür hab ich die zu kurz versucht.
    Ich finde von der Pflegewirkung die Envy-Lippenstifte von Lauder besser, schon weil die wirklich lange auf den Lippen bleiben, ist allerdings Lippenstift, kein Gloss und wirkt im ersten Moment nicht so pflegend, wie sie wirklich sind. Jedenfalls bei mir haben sie nebenbei die trockenen Winterlippen völlig saniert - bin aber auch kein Härtefall und möglicherweise sind auch die Farben da verschieden. Und die hab ich lange getestet, das könnte ich bei dem von YSL nicht sagen. Wenn man den immer wieder nachlegt, ist der vielleicht auch so, aber die Frage ist halt - macht man das wirklich?
    Die YSL-Stifte kommen mir vor wie normale Glosse und halten auch ähnlich lange - ist mir zu kurz. Schön sehen sie aber aus, wenn man einen Hauch Farbe will, der sich den Lippen anpasst. Die Clarins-Öle sind ja völlig farbneutral, obwohl man das bei Farbe in der Flasche jetzt anders vermuten würde.

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke Iridia, ich liebe die Envys auch besonders, da kam wieder der Testreflex raus, aber ich glaube, ich kann ihn unterdrücken. Das Clarins Öl gebe über meine normalen lippies, damit sieht dann alles praller und gepflegter aus, zumindest für eine gewisse Zeit.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Clarins Eclat Minute
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 12:13:55
  2. clarins Eclat Minute Blush
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.12, 19:11:32
  3. Clarins Eclat Minute
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 20:35:45
  4. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  5. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •