Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Oscar 2015

  1. #71
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Cumberbatch gefiel mir eigentlich auch gar nicht optisch - bis ich Sherlock gesehen habe. Doch, er hat schon was...
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Brain is the new ***y....seit Sherlock Holmes (vorher kannte ich ihn gar nicht so) finde ich Benedict Cumberbatch
    wunderbar...und die Stimme, hach.
    Geht mir genauso
    Inzwischen finde ich ihn richtig toll!

  2. #72
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    @ Vivian

    naja, seit Aufmerksamkeit die härtere Währung gegenüber Gefallen ist, ist das nur konsequent. Ich hab mal gelesen, dass nichts so viel Gesprächsstoff bietet wie sichtbar abnehmen und zunehmen und es gab mal eine Auflistung, die belegt hat, wie das Einkommen im Verhältnis zum körperlichen Abnehmen bei den entsprechenden Damen gestiegen ist (Posh und Co, vor der Modephase). Sie bringt sich ins Gespräch und weiß, dass es gut für das Geschäft ist. Das ist allerdings ihre große Stärke.

    @ Keksteig

    finde ich bei einem Model sogar sehr nachvollziehbar. Der Markt ist halt, wie er ist.

    Zu den Filmen:

    viele starten ja hier erst jetzt und man gar nicht beurteilen, gegen wen jemand gewinnt, wenn man nicht alle gesehen hat. Ich hab von den Filmen auch nur paar gesehen: "The Imatiation Game" "The Theorie of Everything", "Grand Budapest Hotel" und "Boyhood"

    Ich fand alle auf ihre Art wunderbar, hab mich aber trotzdem gewundert, dass Felicity Johnes für den Nebenrollenoscar "The Theorie of Everything" nominiert wurde, weil ich fand, dass es bis auf eine kleine Szene, die sie verzweifelt zeigte, eine recht konventionell gespielte Rolle war, da fand ich Keira Knightley für "The Imitation Game" deutlich anspruchsvoller und vielschichtiger.

    "Boyhood" fand ich eben von der Art her einen ganz außergewöhnlichen Film, der auch gezeigt hat, wie Menschen reifen und auch Enttäuschungen verarbeiten. Allein, dass Richard Linkslater so ein Projekt überhaupt angepackt hat, verdient meinen höchsten Respekt. Und - er ist für unsere heutigen Sehgewohnheiten sehr langsam - ich bin gar nicht sicher, dass sich jeder da so gut darauf einlassen kann und es nicht langweilig findet, wo ich fasziniert die Zeitsprünge beobachtet habe.

    "Grand Budapest Hotel" gefiel mir, weil er zeigte, was Würde und Mut ist, in einem zuckerbunten, witzigen, teils spannenden Ambiente, wo man solchen Stoff nicht vermutet. Ich ging damals mit einem breiten Lächeln aus dem Kino.

    Über die restlichen Filme hab ich nur gelesen oder Aussschnitte und Trailer gesehen. Zwar ein Eindruck, aber nicht zu vergleichen mit einem ganzen Film.

  3. #73
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    nur mal so nebenbei wegen Benedict und die Oscarreise:

    in den Medien und Foren ist gerade Thema, weil eine ganz neue Fotoserie aufgetaucht ist, die ihn und Sophie beim Schmusen zeigen und das Auto dabei wohl sehr oft seltsam im Mittelpunkt steht. Die Agentur ist für gestellte Fotoserien bekannt und nachdem es kaum Bilder aus der Beziehung abseits von offiziellen Anlässen, ich kenne nur zwei, auch nicht von der Hochzeit gibt es das nun in einer ganzen Serie an verschiedenen Orten. Die Fotos selbst finde ich sehr schön und irgendwie auch sehr gut komponiert. Die Frage ist jetzt, ob er es nötig hat oder warum er nicht leicht verdientes Geld gleich mitnehmen soll.

    Ein paar davon sind hier zu sehen:

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...alifornia.html

    das eine, in der er tankt und dabei Sophie umarmt, finde ich perfekt und doppelbödig.

  4. #74
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    So, wie man eben immer tankt

    Ich finde den Wagen schön, aber das sieht mir nach einer Werbereihe für den Wagen aus. Soll er ihn mitnehmen, ich gönne es ihm. Momentan schwimmt er auf einer Welle, irgendwann ist die vorbei. Dass er auf dem roten Oscar-Teppich seine Frau umarmt, anbetet, ihre Hand küsst, das ist auch eine tolle Darbietung. Dazu sind es beide Schauspieler. Hier in D haben Till und Dana Schweiger noch über ihre tolle Ehe geredet, sie hat ihn angehimmelt, als die Ehe längst aus war.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #75
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    na hoffen wir mal, dass das hier länger hält.


    Im Nachklang zur Wahl des Besten Films bei den Oscars hab ich heute einen interessanten Beitrag über "American Sniper" gefunden, der morgen in Deutschland startet:

    http://www.nzz.ch/feuilleton/kino/di...und-1.18489687

    In den USA explodieren ja die Zuschauerzahlen und er ist jetzt schon der erfolgreichste Kriegsfilm aller Zeiten - und sehr umstritten.

    Die im Artikel genannten Hintergründe lassen mich schaudern, andererseits ist da ja offenbar so eine Sicht auf die Welt, die auch viel Zustimmung findet.

  6. #76
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich finde den Wagen schön, aber das sieht mir nach einer Werbereihe für den Wagen aus.
    Ich halte es auch für Werbung. Aber so ein Wagen darf sich da gern mal aufs Bild mogeln *anschmacht*

Ähnliche Themen

  1. Urlaubspläne 2015
    Von *LV* im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.08.15, 07:40:36
  2. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  3. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  4. Oscar de la Renta - Esprit d'Oscar
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 20:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •