Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programm 21

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Programm 21

    Anzeige
    Guten Morgen Mädels,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Fitness-Programm gemacht von Janis Glöden gemacht? Das wird gerade ständig im Radiosender beworben, frage mich, ob das wirklich so effektiv ist...

    LG
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wenn man danach nicht konsequent weiter Sport treibt, seine Ernährung umstellt, hat man schnell wieder alles drauf. Meine Kollegin hat in den 3 Wochen knapp 5 kg abgenommen... nimmmt jetzt aber bereits stetig zu.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Gibt es hierzu einen Link mit mehr Infos? Merci!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Schau mal hier starlight http://www.programm21.de

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Diese Programme schießen ja gerade wie Pilze aus dem Boden. Jeder halbwegs sportliche Promi bringt sowas raus.
    Klitschko, D! Soost, Karven u.s.w. Ob die was taugen, wage ich mal zu bezweifeln. Alles toll, solange man es konsequent durchzieht.
    Was ordentlich dabei abnimmt, ist sicher das eigene Konto.

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich finde es interessant das ohne Geräte ein Effekt erzielt wird, denke allerdings das man den gleichen Effekt hat,
    wenn man regelmäßig Sport treibt (vielleicht auch diesen) und bei der Ernährung darauf achtet nicht mehr zu essen als man verbraucht.
    Dann nimmt man zwangsläufig ab. Ich halte ein gutes Fitnessstudio oder einen Personaltrainer für wesentlich effektiver als diese Programme.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich halte ein gutes Fitnessstudio oder einen Personaltrainer für wesentlich effektiver als diese Programme.

    Ich denke, es ist bei allen Varianten das selbe: wer konsequent bleibt, der schafft's - auch ohne JoJo-Effekt.

    Ob dann ein Studio, kostenlose YouTube-Workouts, ein bestimmtes Programm oder was auch immer am besten gefällt und motiviert, das muss jeder für sich entscheiden/herausfinden. Ich hab's im Studio versucht und nach einem Jahr bin ich nicht mehr hingegangen - es hat mir zwar echt Spaß gemacht, aber der Zeitaufwand war mir einfach zu groß. Mit meiner Kettlebell zu Hause, Joggen und Schwimmen bin ich viel konsequenter und kann mich dazu auch gut selbst motivieren. Für jemanden, der immer "getreten" werden muss ist wahrscheinlich so ein Programm mit festem Ablauf besser. Für jemanden, der sich durch das ausgegebene Geld gut motivieren kann tut es auch ein Studio ohne feste Termine und/oder Trainer usw usf
    Geändert von sunshine lady (25.02.15 um 09:45:28 Uhr)
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ja, das stimmt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Schlecht liest sich das nicht. Wer Rezepte usw braucht profitiert wohl davon. Und ja von diesen Programmen gibt es wirklich einige zurzeit.

    Wenn man keine Ernährungspläne braucht würde ich einfach Jillian Michaels Shred - Schlank in 30 Tagen DVD kaufen (glaube die kostet 7 EUR). Bzw. bei Youtube gibt es die sogar kostenlos anzuschauen
    Geändert von starlight79 (25.02.15 um 10:13:02 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Ich habe gestern mit diesem Programm angefangen. Kann noch nicht viel dazu sagen. Die Ernährungsweise ist ganz gut und man kann es lange durchziehen. Die ersten drei Wochen sind etwas strenger, die "lebenslange" Version ist etwas gelockert. Im Vergleich zu der HCG Diät, die ich im Januar gemacht habe, schlemme ich jetzt sehr gut!
    Falls du konkrete Fragen hast, nur her damit.

Ähnliche Themen

  1. La Perla aus dem Programm?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 14:07:55
  2. Weihnachtsfeier - Programm!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 20:08:58
  3. Aus dem Programm genommen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:42:56
  4. PC-Programm Maschienenschreiben??
    Von Anges im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:15:11
  5. SOS-Programm
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 13:38:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •