Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Newtopia

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718

    Standard Newtopia

    Anzeige
    Na liebe Trashlovers,

    wer hats geschaut? Ich hab mir aus Neugier heute die erste Sendung angeschaut. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mehr Erträge, weil ich einige der Bewohner da echt unsympathisch fand, so was kann ich dann nicht ertragen.

    Noch wer dabei?

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe aus Neugier auch geschaut. Für mich wäre das gar nichts: keine Klamotten zum wechseln, keine Waschgelegenheit, kein richtiger Schlafplatz und vor allem pieseln hinterm Zaun. Ne, da bin ich ne Diva. Da hätte ich gedacht, dass sie vor allem an Klamotten ein bissel mehr haben dürfen.

    Ich habe erst einmal herzlich gelacht, als das Model bei den Gegenständen seine Jogginghose und seine Laufschuhe haben wollte.

    Der Typ, der sich einbildet mehrere Frauen haben so können... sehr geil.

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Was mich gewundert hat: Einige Mädels waren ja geschminkt. Was die wohl weiterhin machen werden? Oder durften die sich Schminkzeug mitnehmen?

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habe auch geschaut. Weiß noch nicht was ich halten soll von dem Projekt. Könnte spannend werden oder auch richtig nervig. Cool fände ich, wenn die nun wirklich erstmal für sich allein gelassen werden und keine dämlich Challenges oder sowas in der Art kommen. Einfach mal laufen lassen und sehen was sich entwickelt. Das hätte was.

    Von den Teilnehmern ist natürlich mal wieder alles dabei, so dass Streit vorprogrammiert ist. Besonders polarisiert natürlich dieser Candy oder wie der heißt...der Typ mit dem Bieberschwanz aufn Kopp.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich glaube, Challenges gibt es nicht. Die sind wirklich auf sich alleine gestellt. Ich habe nur gelesen, dass 1 Person rausgewählt wird und 1 neue Person dazu kommt. In den Niederlanden läuft das Projekt sehr gut und wurde verlängert und in den USA ist das Projekt gefloppt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Was mich gewundert hat: Einige Mädels waren ja geschminkt. Was die wohl weiterhin machen werden? Oder durften die sich Schminkzeug mitnehmen?
    Ich glaube nicht, außer jemand hat sich was in die Kiste gepackt. Ich glaube die Schülerin hat noch ihre Kontaktlinsen in die Kiste getan und Kondome.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Also so langsam aber sicher wird immer offensichtlicher, dass da (vor allem bei den Männern) besonders die mitmachen, die wohl in der "Außenwelt" schon nicht zurechtkommen.

    Komischer Haufen, finde bisher keinen richtigen Sympathieträger da drin.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab da mal kurz reingezappt, ich finde es todlangweilig.

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Also so langsam aber sicher wird immer offensichtlicher, dass da (vor allem bei den Männern) besonders die mitmachen, die wohl in der "Außenwelt" schon nicht zurechtkommen.

    Komischer Haufen, finde bisher keinen richtigen Sympathieträger da drin.
    Ich hab erst die beiden ersten Sendungen gesehen und da fand ich noch die Aldi-Kassierin am sympathischsten.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Ich mag den Landwirt. Der hat Durchblick.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Müllermilch Newtopia
    Von Kruemel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •