Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Konturenfestigung oder so ähnlich....

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Konturenfestigung oder so ähnlich....

    Anzeige
    Es ist leider nicht mehr zu beschönigen, langsam geben meine Gesichtskonturen (speziell Kinn- und Wangenpartie) der Schwerkraft nach und fangen an zu hängen. Noch muß man genau hingucken, aber ich sehe es, meine Kosmetikerin auch. Ehe ich mich jetzt an die apparativen Geschichten wie Mikro-Needling u.ä. wage (wurde mir empfohlen, aber ich mag den Gedanken an mehrfache Piekserei in meine Haut, damit eine gewollte Entzündung ensteht und sich die Haut von innen heraus mit neuen Kollagenfasern repariert- zumindest habe ich das in groben Zügen so verstanden- so gar nicht leiden), wollte ich fragen, ob Ihr eine wirksame Pflege hiergegen kennt. Also kaum Falten, aber eben erschlaffte Konturen, heul. Preissegment erstmal egal. Für Gesichtsmassagen fehlt mir die Geduld.
    Habt Ihr da was für mich??

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ich verwende Produkte aus der Serie für mehr Festigkeit von Clarins:
    https://www.douglas.de/douglas/Clari...x_b014088.html

    Genau genommen diese Nachtcreme:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000050104.html

    Und diese Tagespflege:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000050101.html

    Da sehe ich wirklich einen Unterschied
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    richtig gesehen hab ich den Effekt nurbei Avon Anew Reversalite, Tages- und Nachtcreme und Anew Clinical Luminosity Pro Brightening Serum - alles zusammen.

    Da stand was von sichtbaren Veränderungen in 7 Tagen, ich hab schon nach 3 Tagen was gesehen. Die Frage ist natürlich auch, in welchem Stadium man damit beginnt. Ich hatte aber dasselbe Problem, wenig Falten, eher erschlaffende Gesichtszüge. Das zurrt natürlich nicht alles glatt, aber ich hab für jeden sichtbar besser ausgesehen. Tagescreme LSF 25 (war mir wichtig), riecht aber manchen etwas chemisch und ist nicht direkt für trockene Haut, sondern für normale und Mischhaut eigentlich um die 40, ich hatte auch schon für um die 50, aber die glättet wieder mehr trockene Haut, der Raff-Faktor bei der Reversalite ist etwas größer, kommt mir vor, kann mich aber täuschen, weil ich die andere schon vorher kannte und bei der der Effekt jetzt nicht mehr so stark war.

    Leider, leider nur über Versand. Sonnenschein hier an Board vertreibt das auch, es gibt immer mal Angebote so um die 20-25 Euro. Ich würde mir das lieber in der Drogerie oder Parfümerie kaufen, hab da aber nichts Vergleichbares für mich gefunden. So kehre ich halt immer wieder zurück.

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Also eine straffende Wirkung konnte ich bei Face Refining Serum von Eisenberg feststellen. Allerdings nur solange ich das Produkt benutzt hatte. Und ist nicht bilig.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Was haltet Ihr denn davon?
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/produ...00=Binella.php
    Hört sich doch vielversprechend an!

    Ich habe mich übrigens von meiner Hautärztin zu dem sog. AgeLoc "Bügeleisen" von Nuskin überreden lassen.
    https://www.youtube.com/watch?v=5-3a7ApH7Nc
    Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich von der Verkaufsstrategie bei Nuskin halten soll. Es handelt sich nämlich hier um eine Art Schneeballfirma. Die Produkte werden nicht über den Handel angeboten, sondern gewissermaßen über private Empfehlungen. Dafür bekommt der "Empfehler" Punkte, für die er sich dann wiederum günstige Produkte kaufen kann. Ich bekomme "Pickel" bei solchen Verkaufsmethoden. Außerdem stört es mich, wenn meine Hautärztin nur noch Produkte von NuSkin empfiehlt.....
    Bei Paulas Produktempfehlungen kommen allerdings einige NuSkin Sachen auch richtig gut weg.


    Mal sehen, ob das Bügeleisen etwas bei mir verändert.
    Geändert von violetta (24.02.15 um 16:20:58 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Konturenverlust...genau mein Thema...leider. Habe am Wochenende zufällig mehrere Fotos von mir gesehen aus verschiedenen Jahren Nun ja...da sieht man den "Verfall" dann recht deutlich. Offenbar habe ich aber schon früh zu eher schwammigem/weichem Bindegewebe geneigt. Denn auch auf den Fotos von vor ca. 20 Jahren war die Haut nicht superstraff über das Gesicht gespannt, sondern hat sich z.B. beim Vornüberbeugen mit bewegt. Versteht man was ich meine?


    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Also eine straffende Wirkung konnte ich bei Face Refining Serum von Eisenberg feststellen. Allerdings nur solange ich das Produkt benutzt hatte. Und ist nicht bilig.
    Das steht auch auf meiner Testwunschliste.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    richtig gesehen hab ich den Effekt nurbei Avon Anew Reversalite, Tages- und Nachtcreme und Anew Clinical Luminosity Pro Brightening Serum - alles zusammen.
    Von der lieben Sonnenschein hatte ich Proben, aber leider sind die Produkte zu silikonhaltig für mich.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Konturenverlust...genau mein Thema...leider. Habe am Wochenende zufällig mehrere Fotos von mir gesehen aus verschiedenen Jahren Nun ja...da sieht man den "Verfall" dann recht deutlich. Offenbar habe ich aber schon früh zu eher schwammigem/weichem Bindegewebe geneigt. Denn auch auf den Fotos von vor ca. 20 Jahren war die Haut nicht superstraff über das Gesicht gespannt, sondern hat sich z.B. beim Vornüberbeugen mit bewegt. Versteht man was ich meine?
    Äh, wie bitte? Also Purzel im hab dich ja nun ein Echt schon einmal gesehen und das Wort "schwammig" wäre mir nie im Leben eingefallen. Ich hab danach erst einmal das Board durchsucht, welche Gesichtspflege du nimmst, dass du so eine glowige und feine Haut hast. Aber jeder sieht sich selbst natprlich in einem anderen Licht...

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Das ist ja leider auch genau mein Thema :-(
    Wenig Falten aber Haut, die mit zunehmendem Alter schleichend schlaffer wird.
    Habe durch die Schwangerschaft immer noch einige Kilos zu viel drauf und dadurch ist es noch schlimmer geworden. Meine Gesichtspartie hat sich schon deutlich nach unten bewegt.
    Über kurz oder lang werde ich Hängebäckchen bekommen wenn ich diesen Abwärtstrend nicht stoppen kann. Grad die Kinn- und Kiefernlinie fängt an sich zu verabschieden und auch die Mundwinkel saßen früher mal woanders.
    Glaube aber nicht unbedingt das man dagegen an cremen kann. Wie soll eine Creme der Schwerkraft trotzen???

    Setze mich aber mit großem Interesse dazu und warte auf den ultimativen Wundertipp

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Purzelchen, was hast du eigentlich für ein Bild von dir? Das frage ich mich schon lange wenn ich immer höre, was du über dich schreibst.
    Konturverlust? Schwammig? Verfall?
    Hallo?
    Wir kennen uns ja schon seit mehreren Jahren und sind auch privat befreundet. Soll ich dir mal sagen was ich sehe?
    Ich sehe eine sehr attraktive Frau, die super toll geschminkt ist, die sich sehr modisch und toll anzieht und die eine super, schöne, feinporige Haut hat.
    Eine Frau mit Klasse und Stil. Da passt alles. Von wegen labberige Haut!
    Sorry ich muss echt immer grinsen wenn ich das von dir lese.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 23:32:52
  2. Drachen oder Echsen oder ähnlich
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 23:25:33
  3. Autofahrerbußgeldhöhe oder so ähnlich
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 15:29:08
  4. MRC oder so ähnlich
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 18:29:14
  5. Selicium-Gel...oder so ähnlich
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •