Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Thema: Können wir bitte nochmal die besten Deos sammeln?

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also, auf Lancome wäre ich ja nie gekommen, dass die Deos gut können.
    Ich glaube, ich teste da mal eins. Zwar teuer, aber ich hab hier noch nen Douglasgutschein. Tja, jetzt ist nur die Frage, welches nehme ich? Michaela, hast Du das blaue auch schon mal getestet und kannst evtl. vergleichen?

  2. #42
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Lustig, das Problem habe ich auch gerade.
    Rexona Aloe war in den letzten Jahre immer eine sichere Bank - seit gut zwei Wochen müffel ich für mein Empfinden.

    Bocage konnte bei mir nichts, Nivea und alles alufreie ebensowenig.
    Ich werde jetzt wieder zu Biotherm greifen, das habe ich vor Rexona jahrelang benutzt und es hat mich nie nie nie im Stich gelassen, da ging sogar die Creme, wo ich sonst nur mit Roll-On klarkomme.
    Der Biotherm Roll-On ist leider sehr großzügig im Auftrag, das muss dann erst einmal trocknen...

  3. #43
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Mumpitz wo Du gerade Biotherm ins Spiel bringst, welcher ist es denn?

    Ich hatte mal diesen:

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000060982.html

    der konnte nichts.

  4. #44
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Der von Dir verlinkte konnte bei mir auch nichts.

    Ich war bei dem hier:
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000004736.html
    Und der Creme.

  5. #45
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Das Blaue, Bocage. Ich habe auch schon Spray und Stick gehabt, ist auch beides super. Persönlich mag ich Roller lieber und ich habe das Gefühl, dass das Spray viel schneller leer ist. Das Rosendeo hält genauso toll, aber ich hatte den Duft schnell über.

  6. #46
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Danke Mumpitz

  7. #47
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Fluttershy.

    Das Biotherm hört sich auch gut an mumpitz. Auch das hat super Douglas-Bewertungen....hm, und welches nehm ich jetzt? Oder doch eins aus dem DM, der hier vorgeschlagenen?

  8. #48
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Zum Glück ist das ja was, was sich auch mal aufbraucht

  9. #49
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Als mein absoluter Liebling seit langen ist Rexona Maximum Protection. Ist ja eher eine weiße creme und kein fester Deo Stift. Selbt bei warmen Temperaturen versagt er bei mir nicht.

  10. #50
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich schwitze so gut wie nie. Keine Ahnung warum das so ist. Ich mag Deoroller. Diese ganzen Sprays kann ich nicht ab.
    8x4 zum Sprühen....gruselig. Und dann dieser komische Duft der als Nachtrag noch aus der Sprühdose kam.
    Mein Deo muss auch relativ geruchsneutral sein. Stark parfümierte mag ich nicht. Das gilt aber auch für Haarspray und Konsorten.
    Ich will mein Parfum riechen und nicht mein Haarspray oder Deo in der Nase haben.

    Ich benutze immer von Nivea (leider mit Alu) das 48 Stunden Dry Comfort. Wegen dem Alu mache ich mir keine Sorgen. Ich benutze es nur 1 Mal am Tag und habe eh nur eine minimale Fläche zum draufschmieren bei meinen lütten Achseln.
    Ich denke es hält sogar 48 Stunden. Aber das habe ich noch nie getestet und möchte es auch nicht. Pfui, 48 Stunden nicht waschen geht gar nicht.

    Früher habe ich Rexona Cotton Dry benutzt und war auch immer sehr zufrieden.

    Bei den teuren Marken habe ich mich noch nie umgesehen, für Deo gebe ich nicht viel Geld aus. Manchmal reizt mich allerdings das passende Deo zum Parfum.
    Gibt es ja als Zusatz ab und an zum Duft.

Ähnliche Themen

  1. Jasmindüfte-- können wir sammeln, bitte ?
    Von Marge im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.14, 17:42:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 12:20:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 16:01:06
  4. Können wir mal alle Bronzer sammeln bitte? :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 01:03:28
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.08, 20:42:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •