Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Neu: Benefit Roller Lash

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die neue Benefit hört sich soooo gut an! They´re Real liebe ich auch. Wie ist die Neue im Vergleich zu der? Bürste etc. Die Bürste ist kleiner, oder?
    Ich hasse ebenfalls dicke Bürsten. Die Real ist aber noch in Rahmen. Ich meine diese, dicken fetten ala I love Extreme von Essence.
    Anstatt meine Wimpern zu tuschen, schmiere ich mich damit nur ein.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab sie eben getestet - sie ist gut, aber das Ergebnis haut mich jetzt nicht vom Hocker. They're real fand ich da etwas besser, wobei ich das Bürstchen von der neuen mehr mag, weil es kleiner ist.
    Sie klumpt aber nicht, das ist schon mal gut.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Oh. Die meisten Bilder im Netz hauen mich jetzt auch nicht von den Socken. Habe inzwischen viele Bilder und Tutorials gesehen. Viele haben allerdings kurzes Ausgangsmaterial.
    Wo nicht viel ist, da kann auch keine Mascara *****wimpern zaubern.
    Ich habe extrem lange und geschwungene Wimpern. Da müsste vielleicht was gehen.

    Ich hatte sie heute schon im Warenkorb. Allerdings war der 10 Prozent Gutschein bei Frau Shopping noch nicht aktualisiert. Da ich noch zig andere Sachen bestellen will, sehe ich es nicht ein, ohne
    die Prozentaktion.
    Ansonsten sehe ich sie mir Mittwoch live an. Die Bürste spricht mich sehr an. Gummi und etwas dünner.

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich hab sie jetzt einmal benutzt und sie macht definitiv keine Pandaaugen, klumpt auch nicht bei mehrfachem Auftragen und lässt sich gut abschminken.
    Allerdings ist der Effekt nicht gerade "wow".. (habe aber auch kurzes Ausgangsmaterial..)

  5. #15
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Ich habe sie jetzt den zweiten Tag benutzt. Sie ist gut, schmiert und klumpt nicht und gibt auch haltbaren Schwung. Besser als die They're real finde ich sie allerdings nicht. Ich habe durch Wimpernserum ganz schöne Wimpern bekommen und auch ohne Wimpernzange sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Mascaras.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin nicht sonderlich beeindruckt von der Roller Lash, also definitiv kein Nachkäufer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Sie hat für mich 2 große Vorteile, sie macht keine Pandaaugen (they*re real hat da versagt) und sie hält den Schwung wirklich den ganzen Tag. Allerdings bekomme ich sie selbst mit Bifacil nicht gut ab, ich reinige mit Bioderma nach. Lancomes und Co.lassen sich viel schneller abschminken, färben leider auch, zumindest bei mir. Und ich mag die Verpackung, irgendwie süß dieser Lockenwickler.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Biete: Zoeva, Mac, Benefit, Bobbi Brown, Magic Lash
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 23:08:39
  2. Suche lash Blast oder false Lash Mascara
    Von CrazyEyes im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 18:23:04
  3. Get Bent Lash - Benefit
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 20:50:33
  4. Benefit Bad gal lash Mascara
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 10:05:06
  5. Benefit Bad Gal Lash Mascara
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 12:35:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •