Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Studio Fix Powder Plus Foundation-wie tragt Ihr die auf?

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe gerade mal gegoogelt. N3 kommt mir sehr hell und rosa vor. Merkwürdig. Nach den Swatches, die ich gefunden habe, wäre nc25 evtl. passend. Kann das wohl sein?

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    NC müßte ja gelblicher sein als N. Ich hab bisher NW20 (bei der Pro Longwear und früher beim Studio Fix Fluid) benutzt und jetzt erst irgendwie gemerkt, dass das gar nicht richtig zum Hals passt...
    Die Maccine hat ohne mit der Wimper zu Zucken direkt NC20 aufgetragen, sie meinte, das käme nix anderes infrage. Im Tageslicht haben wir dann gesehen, dass sie Recht hat, es sah schon sehr perfekt zum Hals aus (oder, Planta?)
    Auf den Bildern, die ich so im Netz gefunden habe, sind die N-Farben ja echt sehr neutral. Ich wußte bis gerade gar nicht, dass es die auch gibt bzw. für was die sind. Die haben ja aber irgendwie gar keine Farbe, sieht man da nicht sehr kalkig aus damit? Die hat sie mir z.B. gar nicht angeboten.
    Struppi, ich denke, wenn du Vanilla hast, wäre bei NC wahrscheinlich doch eher 30 gut, Vanilla ist ja schon echt sehr dunkel und die Studio Fix Powders sind insg. sehr viel heller als Clinique-Foundis….

  3. #13
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Wenn dir die NC Nuancen besser passen, dann brauchst du doch einen leichten Gelbstich.

    Ich persönlich benutze verschiedene Farben. Eine SFF habe ich in N5. Das ist null-nix Rosastich oder gelb. Einfach und schlicht neutral.
    Geändert von Vim (01.03.15 um 10:22:04 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Frage mich grade, ob ich evtl. doch noch N2 testen sollte?

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, und noch eine Frage, kann es sein, das NW als Concealer besser passt, wenn man sonst eigentlich gelblich ist?
    Meine Adern an den Armen sind grünlich, unter den Augen allerdings bläulich….

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Green, eine Macine hat mir auch mal erklärt, dass ich eigentlich gelblich bin, aber meine Augenringe bläulich, und dass ich dort NW Töne verwenden soll. Hab zufällig gestern den Concealer mal wieder benutzt (es ist der Mineralize in NW20) und fand, es sah gut aus.
    Wir müssen unbedingt noch mal zusammen zu MAC!
    Achso, ich hatte auch mal die N5 vom Studio Fix, auch von einer Macine rausgesucht und ich hab's brav gekauft... Zuhause hab ich dann gesehen, dass es unmöglich aussieht, zu neutral, zuwenig gelb. Das könntest Du ja auch nochmal auftragen lassen. Eine Gesichtshälfte NC20, die andere N- Nummer-weiß-ich-nicht.
    Geändert von Exuser59 (01.03.15 um 12:14:39 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Gibt es von der MAC SFP nicht sogar auch noch die C Töne. Oder verwechsel ich das gerade?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Planta, ja, das machen wir, nächste oder übernächste Woche!
    Ja, bei dem N hab ich etwas Angst, dann wie ne Kalkleiche auszusehen…aber ich werde das noch testen.

    Maleika, ja, da hab ich auch die C-Töne gesehen...

    Ich hab vorhin nach dem Duschen mal mit freiem Oberkörper im Tageslicht im Spiegel geschaut und anschließend mit meinem Mann mal verglichen, ich bin wirklich gelb.

  9. #19
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Ah ok, ja die C Töne finde ich auch gut. Gelbstichig aber nicht ganz so kalkig, eher schon leicht oliv. Wobei die C1 2 3 Töne eher orangig sind, dafür die C 20 25 30 Töne oliv. So in etwa war das glaube ich.
    Ich finde die Foundation ganz gut, allerdings ist meine Haut derzeit zu trocken dafür.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  10. #20
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Anzeige
    Ich bin recht gelblich bzw. olivig und habe das SF in C30 und C35.
    Nur neutral-gelb - wie die NC-Töne vom SF - funktioniert bei mir nicht, das wird auf meiner Haut komischer Weise beige bzw. rötlich. Die C-Töne mit den doppelten Zahlen haben einen hübschen "dreckigen" Einschlag

Ähnliche Themen

  1. B: MAC Studio Fix Powder Plus Foundation NC15
    Von Polarlicht im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.14, 10:02:59
  2. Mac Studio Fix Powder Foundation - Fragen
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.14, 17:56:23
  3. Farbefrage MAC Studio Fix Powder Foundation
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.13, 09:56:59
  4. MAC Studio Fix Powder Foundation Unterschied...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 18:04:16
  5. MAC Studio Fix Powder Foundation
    Von Junimond im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 12:32:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •