Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Loreal Indefectible 24h-Matt Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981

    Standard Loreal Indefectible 24h-Matt Foundation

    Anzeige
    So arrogant es klingen mag, seit Jahren kaufe ich keine Drogerie-Foundation mehr und es juckt mich kaum wenn ich bei dm Neues im Regal stehen sehe, höchstens ein neugieriger Blick auf die Verpackung und das wars. Doch gestern kam es anders!
    Ich sah das neue Loreal Makeup in der Tube und dachte: "na komm, probierst das mal aus!" Normalerweise kaufe ich schon lange nix mattierendes mehr aber meine EXTREM nachfettende Stirn macht mich mittlerweile fertig, kein Produkt kommt dagegen an.

    Und was soll ich sagen: ich bin überrascht von dieser Foundation. Nicht wegen Mattierung, meine fette Stirn hat wieder mal gewonnen und wir haben noch nicht mal Mittag :/ ..aber dieses ebenmäßige, porenverfeinernde Finish! Sehr schön! Vorsicht- dunkelt etwas nach! Die Deckkraft würde ich als "mittel bis stark - Tendenz mittel" bezeichnen ( Loreal sagt "stark"). Und die Mattierung ist nicht totmatt! Davor hatte ich nämlich Angst. Es ist ein "leuchtendes matt".
    Wer trockene Haut hat, wird damit glaube ich weniger glücklich da die Foundation etwas pudrig ist aber für Misch- und fettige Häuter - die auch eine solide Abdeckung wünschen - perfekt!

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Die hab ich mir auch angeschaut, aber wie immer bei Drogerie-Foundations zu dunkel.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Also das Makeup hat sich jetzt ganze 11 Stunden sehr gut gehalten. Die blöde Stirn musste ich paar Mal nachpudern aber es wurde nichts fleckig oder verschmiert.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Es gibt dazu Produkttests bei L'Oreal Privee und bei gofeminin.de. Für beide kann man sich noch anmelden (es wird dann ausgelost).

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Heute trage ich wieder mal die Color Clone von HR. Also da kommt mein Hautglanz viel schneller durch. Mit gleicher Unterlage wohlgemerkt.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Von diesem Make up hatte ich eine Probe, die ich heute ausprobiert habe.

    Dauerhaft wäre das kein Make up für mich, da ich doch eher trockene Haut habe. Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass ich wirklich überrascht war. Es lässt sich gut auftragen, bei mir hat es gut gedeckt und mattiert. Ich musste nicht abpudern. Für mich war die Farbe ok, ich habe auch nichts von Nachdunkeln bemerkt. Haltbar ist es auch.

    Wer Abdeckung braucht, haltbare Make ups braucht, nicht zu hell ist und gerne mattiert aussieht wäre gut bedient mit diesem Make up.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Es gibt dazu Produkttests bei L'Oreal Privee und bei gofeminin.de. Für beide kann man sich noch anmelden (es wird dann ausgelost).
    Die Teilnahmefrist ist leider schon angelaufen.

    Die Foundation hört sich gut an, aber die Farbauswahl ist eine Katastrophe.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mich konnte die Foundation nicht überzeugen. Hat genauso schlecht mattiert wie jedes andere Durchschnitts-Make-Up auch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Neu: Loreal Indefectible Puder?
    Von Mrs. Smith im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 22:51:03
  2. Ich suche: LÓreal Indefectible MU
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 16:47:01
  3. Loreal-Indefectible-Pickel??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 23:42:29
  4. Indefectible Make-up v. Loreal
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 18:40:52
  5. Loreal indefectible Make up
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 18:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •