Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Habt ihr das Garnier Mizellenwasser schon getestet?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Kennt jemand das grüne Garnier-Mizellenwasser für Mischhaut oder auch das Türkise für unreine Haut?
    Ich habe bisher nur die rosa Version für normale und empfindliche Haut und finde es total gut

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe irgendwo gelesen, dass 1 Version Alkohol enthalten soll.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.12
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das grüne Garnier-Mizellenwasser für Mischhaut oder auch das Türkise für unreine Haut?
    Ich habe bisher nur die rosa Version für normale und empfindliche Haut und finde es total gut
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo gelesen, dass 1 Version Alkohol enthalten soll.

    Ich habe mir die grüne Version für Mischhaut/empfindliche Haut gekauft, allerdings erst 1x benutzt.

    Es ist auch die Version mit Alkohol.
    Geändert von grandma (04.03.15 um 16:50:19 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Das Garnier macht einen ganz guten Job, aber es müffelt so, wenn es auf der Haut verdunstet. Egal welche Version. Das Bioderma ist trotz Preis ungeschlagen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich habe das Garnier Mizellenwasser gestern abend "ohne Nachwaschen" getestet. Heute morgen haben meine Augen gebrannt; die Haut um die Augen herum ebenfalls. Also ich kann es definitiv nicht auf der Haut lassen ohne Nachreinigen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich benutze das grüne jetzt schon seit mehreren Wochen und bin total begeistert. Als alleinige Reinigung reicht es nicht, benutze vorher den Waschschaum von Balea Med und anschliessend reinige ich mit dem Garnier nach. Unglaublich was da noch am Wattepas bleibt und ich benutze den Waschschaum immer mit Peelingpad Wenn ich dran denke, dass ich vorher nur den Waschschaum benutzt hab...örgs
    Obwohl ich mega empfindliche Gesichtshaut habe, die auf fast alles mit POD oder Pickeln reagiert, vertrage ich das Garnier besser als alles andere vorher. Bin sehr glücklich damit und werds definitiv für immer nachkaufen

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich verwende aktuell auch das von Garnier und bin damit zufrieden. Allerdings nehme ich es auch nur als ersten Reinigungsschritt, um das MU zu entfernen, danach wasche ich noch mein Gesicht. Zu diesem Zweck eignet es sich wunderbar.

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Ich verwende es auch, allerdings im zweiten Reinigungsschritt . Zuerst die L'Oreal Hydra Active 3, dann mit Wattepad den Rest, also Hals und Peripherie. Dieses gelartige Gefühl nach dem Auftragen empfinde ich nicht als unangenehm, eher wie so ein leichter Kick.
    Geändert von Aurelia (29.03.15 um 15:39:18 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Endlich gibt es auch die Garnier Mizellentücher, ich habe mir heute eine Packung beim DM mitgenommen und vorhin auch gleich getestet. Es gibt nur eine Sorte mit rosa Verpackung.
    Ich bin enttäuscht und finde die Tücher etwas zu trocken. Sie sind wirklich superweich (es sollen Seidenfasern drin sein), aber sie lassen sich nicht gut über die Haut streichen (wie bei den meisten Microfaser-Handtüchern "stockt" es auf der Haut.) Ich erinnere mich dunkel daran, dass das bei denen von Bioderma aber auch ähnlich war, könnte also am Mizellenwasser liegen. Es bleibt auch kein Film auf der Haut im Gegensatz zu den blauen von Bebe. Das Reinigungsergebnis war gut, wie bei den Bebe Tüchern auch, aber an diese Art der Tücher muss ich mich wohl erst noch gewöhnen und glaube nicht, dass ich sie nachkaufen werde.
    Ich werde morgen aber mal was von dem Wasser drüberschütten, damit sie feuchter sind.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich hab mir die Mizellentücher auch mitgenommen,aber noch nicht ausprobiert. Ich werde berichten.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Farfalla - was habt ihr schon getestet
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 16:53:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:45:50
  3. Habt ihr schon das Glow Dings von Chanel getestet?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 16:31:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 14:49:17
  5. Habt Ihr schon die vielen Proben getestet???
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 18:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •