Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Erin wg. Eve Lom

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175

    Standard @Erin wg. Eve Lom

    Anzeige
    Liebe Erin,

    vor ein paar Tagen hast Du gepostet, daß Du die Reinigungscreme von Eve Lom bekommen hast. Bist Du immer noch begeistert bzw. würdest Du sie auch für eine etwas unreine, empfindliche Haut empfehlen. Deine ersten Eindrücke waren ja recht vielversprechend...

    Würde mich über Deine Antwort freuen.

    Lieben Gruß

    Wega

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Wega,
    die Reinigugnscreme gefällt mir von den Eve Lom Produkten mit Abstand am besten. Obwohl die Reinigung einen Gleitfilm bildet, läßt sie sich mit dem beigelegten Musselintuch prima abnehmen, hinterläßt keinen fettigen Film und die Haut ist danach wunderbar weich. Nach der Reinigung wirkte die Haut ausgeglichener als nach Gel-/Schaumreinigern. Nur auf mein anschließendes Gesichtswasser mochte ich nicht verzichten. Die Reinigung wird für alle Hauttypen empfohlen. Für empfindliche oder entzündliche Haut könnte ich mir die Reinigung gut vorstellen, weil sie die Haut nicht reizt. Auch meine Mitesser wurden nicht mehr. (schon mal ein gutes Zeichen) Allerdings bin ich trotzdem am überlegen, ob ich mir die Originalgröße zulege, weil ich 157,00 DM für 90 oder 95g (auch wenn es vielleicht ewig hält) recht teuer finde. Außerdem fehlt mir so auf Dauer ein bißchen das Frischegefühl bei der Reinigung. Ich habe deshalb z.Zt. noch ein weiteres Reingungspräparat (die Reinigungscreme für Mischhaut aus der Prowhite Serie von Marbert; soll die Haut schön transparent machen ; mal sehen ...) Aber ein besonderes "Erlebnis" ist die Eve Lom Reinigungscreme auf alle Fälle. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Liebe Erin,

    ich danke Dir für Deine ausführliche Beschreibung. Du hast recht, so viel Geld für einen Cleanser auszugeben lohnt sich eigentlich nur, wenn er wirklich ultimativ gut ist. Könntest Du mir denn noch etwas zu den Inhaltsstoffen sagen? Wäre sehr nett.

    Schöne Grüße

    Wega

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Wega,
    ja, klar [img]/forum/smile.gif[/img] Ich schreibe einfach mal die Inhaltsstoffe ab:
    Mineral Oil, Cetearyl Alcohol, PEG-30 Lanolin, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cocoa Butter, Aluminum Stearate, Chamomile Oil, Clove Oil, Eucalyptus Oil, Hops Oil, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, p-Chloro-m-Cresol, Methyl/Butyl/Ethyl/Propylparaben

    Bei dem Starterkit fand ich einfach toll, daß man mal alles ausprobieren konnte, um zu wissen, wovon alle so reden und ob die Begeisterung berechtigt ist. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Danke, liebe Erin. Das ist wirklich sehr nett von Dir! Allerdings wundere ich mich doch etwas über die Inhaltsstoffe, Mineral Oil an erster Stelle, dann PEG, Parabene und eine halogenorganische Verbindung...ist das alles den hohen Preis tatsächlich wert??? Damit ist für mich eigentlich schon klar, daß ich mir den Cleanser nicht bestellen werde (auch wenn im letzten Profi Talk fast alle Stoffe als unbedenklich beurteilt wurden, bin ich doch vorsichtig). Ich habe im Augenblick eine Reinigungsmilch von Lavera, die auch sehr schön reinigt und ein angenehmes Gefühl hinterlässt. Vielleicht bleib ich erstmal dabei. Werde mir aber auch mal den Cleanser von Marbert anschauen, den Du oben genannt hast...man kann ja nie wissen.

    Schöne Grüße

    Wega

Ähnliche Themen

  1. @ Erin
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 17:50:24
  2. @ Erin
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 21:02:00
  3. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 21:59:00
  4. @Erin
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 14:55:00
  5. @ Erin
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 15:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •