Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serum Eclat Originel von Chanel - wer hat es auch schon getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Serum Eclat Originel von Chanel - wer hat es auch schon getestet?

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    habe heute morgen den ultimativen Test gemacht (obwohl ich ja schon seit 1 1/5 Wochen von diesem Serum begeistert bin).

    Nach einer durchzechten Nacht und noch dementsprechenden Promillegehalt im Blut, selbst heute morgen noch, kann ich sagen, das Zeug hält, was es verspricht. Meine Haut strahlt und sieht frisch aus - keine Spur von der "Lumperei".

    Wer von Euch hat das Serum ebenfalls getestet? Würde gerne Euere Erfahrungen dazu hören!

    Ich weiss jedenfalls wofür ich meinen Abo-Prämien-Douglasgutschein einlösen werde.

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Nathalia,

    ich bin auch schon Fan . Macht schön frisch, zieht schnell ein und duftet (bei Chanel ja immer wichtig) auch sehr angenehm.

    LG Billie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Liebe Damen,

    WIE macht es das denn ?

    Mit Farbe, Schimmer, Konsistenz.....bitte detaillierte

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi ihr lieben

    wie sieht das denn mit der verträglichkeit aus? vielleicht nicht-komedogen? *hoff*
    fettfrei zufällig?

    ich will auch mal sowas haben aber niiiiemals stimmen die inhaltsstoffe auf die ich so achten muss ich will doch auch mal strahlen

    viele liebe grüsse
    Steffi

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Hopi,

    oh je, wie soll man das jetzt beschreiben,

    die Farbe geht in Richtung apricot
    die Konsistenz ist etwas zähflüssiger (die Beschreibung trifft bestimmt nicht 100%ig zu, aber mir fällt dazu jetzt kein anderes Wort ein)
    Schimmer hab ich keinen feststellen können

    Der Inhaltsstoff VEGF ist offensichtlich dafür verantwortlich, dass die Leuchtkraft und die Sauerstoffzufuhr erhalten werden.

    www.chanel.de

    Der Vascular Endothelial Growth Factor (Wachstumsfaktor für Gefäßendothele) ist ein Schlüsselfaktor für das Gefäßwachstum und für eine ausgeglichene Mikrozirkulation. Der V.E.G.F. ist ein natürliches Protein der Haut, das eine wichtige Rolle spielt, da es das Wachstum der Blutgefäße einleitet und die Austauschvorgänge zwischen Epidermis und Lederhaut fördert. Genauer gesagt, dockt der V.E.G.F. an den Endothelzellen an, mit denen die Kapillaren der Lederhaut ausgekleidet sind. Er hemmt die Seneszenz der Endothelzellen. Er stimuliert - ausgehend von vorhandenen Zellen - die Produktion neuer Kapillarzellen. Er repariert Gefäßzellen, die sich in einem schlechten Zustand befinden, indem er den Zelltod der Endothelzellen verhindert. Der V.E.G.F. spielt eine äußerst wichtige Rolle bei der regelmäßigen und wirksamen Blutversorgung, die für die Erhaltung einer gesunden und gut aussehenden Haut unverzichtbar sind.


    Ich bin total begeistert davon. 56,-- Euro ist natürlich auch ein stolzer Preis. Aber ich muss es einfach haben.

    Ach ja, lass Dir doch einfach mal ne Probe schicken. Ich hab Freitags ne Mail geschickt, Montags eine Antwort bekommen und Dienstag hatte ich das Päckchen im Briefkasten. Top Service!

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi,

    wenn ich mich mal unqulifiziert äußern dürfte *gg* - ich habs zwar nur am handrücken getestet, aber für mein empfinden war da ein ordentlicher schimmer à la LTBL!

    lg
    cybill

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Sweetie,

    die genauen Inhaltsstoffe kann ich Dir leider nicht nennen, aber es ist definitiv nicht komedogen. Ölfrei kann ich nicht versprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher.

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ cybill

    Nun ja, mir schimmerts zu wenig!
    Drum: kein Schimmer
    Aber zuviel Schimmer muss eh nicht sein.

    LG
    nathalia

Ähnliche Themen

  1. Chanel Precision Eclat Originel
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 10:49:59
  2. Chanel Precision Eclat Originel
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 14:08:12
  3. chanel - éclat originel
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:51:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 10:14:24
  5. Chanel Eclat Originel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:38:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •