Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Sunday Riley - Bitte alle zum Stuhlkreis

  1. #31
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Thx
    ORPW

  2. #32
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Was macht Luna eigentlich so besonders?

  3. #33
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    So, ich muss unbeidngt berichten. Ich nehme seit dem Wochenende Luna und Good Genes miteinander. Jetzt muss ich standing zum Spiegel laufen und meine Haut bewundern... Der Wahnsinn. Ich bin letzter Zeit sowieso sehr zufrieden, aber das schlägt alles. Außerdem heilen alle Pickelchen, die ich noch hatte, ab.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #34
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Schön Bird, das klingt ja (leider) gut
    ORPW

  5. #35
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Seit ihr immer noch zufrieden mit dem Luna Öl? Bin am überlegen mir es zu holen

  6. #36
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    Seit ihr immer noch zufrieden mit dem Luna Öl? Bin am überlegen mir es zu holen
    Das würde mich auch interessieren und benutzt jemand den Blue Moon Cleanser?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  7. #37
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Hallo,

    Ich benutze seit Oktober das Good GENES und LUNA.
    Anfangs habe ich das Good GENES morgens genommen - und Abends das Luna.
    Ich habe beide Sachen bei Space.nk in London gekauft weil ich eine kompetente Verkäufer Beratung dafür wollte. Leider waren sich 3 Verkäuferinnen nicht einig wie die Produkte angewendet werden...bei so teuren Produkten will ich nichts falsch machen ;-)
    Ich habe dann den Sunday Riley Kundenservice per Mail kontaktiert als ich zurück in Deutschland war.
    Ich dachte ich teile das kurz mit Euch.
    Das Good GENES wird morgens benutzt ( vor der Tagescreme ) und das Luna sollte Abends verwendet werden.
    Man sollte bei Good Genes ( wenn Morgens benutzt) einen Lichtschutzfaktor benutzten!
    Good GENES kann aber auch Abends nach dem Luna aufgetragen werden.
    Wichtig - erst Luna - dann GG.
    Ich persönlich finde beide zuviel, daher nehme ich GG am Morgen und Luna am Abend.
    Nach jetzt knapp 2 Monaten bin ich immernoch sehr zufrieden aber der absolute WOW Effekt...mhmmmm irgendwie nicht wirklich.
    Meine Haut ist nicht schlechter geworden- sondern schön durchfeuchtet. Wenn ich ein Produkt nachkaufen würde - dann eher das Luna. Das Good GENES würde ich erstmal nicht nachkaufen. Ich bin 38 Jahre, habe Mischhaut die eher trocken ist im Winter und ich bekomme sehr schnell Pickel. Durch das Luna ist die Haut auf jeden Fall besser geworden was die Unreinheit angeht.

    Ich habe auch die VERSO Pflege mit Retinol und das finde ich um Längen besser!
    Da sehe ich wenn Abends aufgetragen am nächsten Morgen sofort einen Wow Effekt
    Allerdings ist es sehr stark - alle Produkte- und es brennt ein klitzekleines bisschen beim auftragen. Daher nicht für empfindliche Haut geeignet. Da ist Sunday Riley sehr viel sanfter.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.04.15, 11:06:31
  2. Suche: Sunday Riley Bionic
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.15, 11:13:43
  3. Eve Lom , Sunday Riley und Sisley ygesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 22:30:10
  4. Sunday Riley Ceramic Slip Cleanser
    Von Emmichen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 13:15:43
  5. Sunday Riley Charisma Creme Cleanser
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.13, 14:20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •