Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Avon Onlinebroschüre März

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Avon Onlinebroschüre März

    Anzeige
    http://www.avon.de/PRSuite/custonlin...&custRepOrdr=1

    Mascaras sind zum halben Preis drin, ein neuer Lippie in kräftigen Farben für nur 3,99 Euro, günstige Düfte/ Duftstets, ein Set aus einer Anew Creme + einem EDP + CC Cream für 19,99 Euro, Luxe Puder und Foundation für je nur 10,95 Euro, die Lippies aus der Luxe Serie kosten aktuell nur 7,95 Euro, die Glimmersticks sind im Doppelpack nur 7 Euro,

    Die Ultimate ist sehr günstig drin ( Cremes wurden neu überarbeitet), Seren und co nicht, aber auch teilweise 50% günstiger, neue Haarpflege mit 5 wertvollen Ölen...

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    (Cremes wurden neu überarbeitet)


    das heißt in meiner Erfahrung selten was Gutes oder weißt du da Näheres?

    Ich bin ja totaler Fan dieser Cremes und komme immer wieder dahin zurück, aber ich bin nicht sicher, ob Verbesserungen immer welche sind.
    Vielen Dank auf jeden Fall für das Verlinken, leider verbrauche ich im Alltag nicht so viel, wie ich gern probieren möchte.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen


    das heißt in meiner Erfahrung selten was Gutes oder weißt du da Näheres?

    Ich bin ja totaler Fan dieser Cremes und komme immer wieder dahin zurück, aber ich bin nicht sicher, ob Verbesserungen immer welche sind.
    Vielen Dank auf jeden Fall für das Verlinken, leider verbrauche ich im Alltag nicht so viel, wie ich gern probieren möchte.
    Bei der Ultimate kann ich es nicht sagen. Hab gerade erst die Proben dazu bekommen. Ich benutz auch eher die Vitale und die Reversalist, alles andere ist mir zu reichhaltig. Ich kann dir eine Tag und eine Nachtcremeprobe mal mit ins Päckchen legen. Du bist da vielleicht sogar ideal zum vergleichen. Werd heute mal die Inhaltsstoffe vergleichen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    ich auch, Reversalist (die Ultimate hatte ich mal, aber dafür ist meine Haut nicht trocken genug und Vitale strafft nicht so gut, sonst aber auch passender). Solange die gleich bleibt, ist alles im grünen Bereich.
    Falls sich irgendwas sonst bei den Anew-Produkten "verbessert" würde mich das aber sehr interessieren, ich hab ja einiges probiert und ab und zu ordere ich mal was nach. Wunderbar fand ich ja dieses aufhellende Serum mit dieser Helix darin, die gibt es nicht mehr, oder? Gibt es da ein Folgeprodukt?

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Nein, die gibt es nicht mehr. Aufhellend ist sonst nur die Absolut Even- Serie mit dem Serum und der Creme.

    Die Vitale nehm ich gern in den warmen Monaten, die ist leichter und für meine Mischhaut dann noch besser und Reversalist im Winter- da ist mein Haut etwas trockener. So langsam merk ich aber das die Kinnpartie etwas schlaffer wird, da werd ich mir auch mal was zulegen müssen, obwohl ich sonst kaum Fältchen hab und auch sonst eher jünger aussehe.

    Sollte sich bei den anderen auch was an der Zusammensetzung ändern, meld ich mich.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Meine Haut ist eigentlich gar nicht trocken, außer gerade so Ende des Winters, sonst völlig normal. Ich muss auch immer aufpassen, dass die Creme nicht zu reichhaltig ist. Ich hatte doch mal diese beiden getönten Sorten, Ultimate und Reversalist. Mit Ultimate hab ich mich nur im Winter anfreunden können, die andere geht immer noch ganzjährig. Ich hab manchmal auch so eine, zwei Wochen, wo mir mal was Reichhaltiges gut tut, aber danach geht es einfach nicht mehr, ohne dass ich ständig glänze und mir scheint, dass es auch den Straffungseffekt etwas nimmt. Nach den Wechseljahren ist das vielleicht anders, da wird die Haut doch oft trockener. Ich bin irgendwie nur spät dran, deswegen kann ich mich an den Altersrichtlinien nicht orientieren, allerdings gibt es inzwischen wirklich bessere Sachen, als die, die nur den Fett- und Feuchtigkeitspegel kontrollieren und relativ hohen Sonnenschutz haben. Eine ordentlich getönte getönte Reversalist wäre immer noch mein absoluter Traum, dann hätte ich wirklich alles alles in einer Creme, wovon ich träume.

    Wegen dem Serum: dann hab ich ja das richtige bestellt aber ich finde, beide kann man nicht so recht vergleichen. Dieses andere aufhellende Serum hatte einen spürbaren Fruchsäurenanteil, der mir bei "Even better" nicht auffällt, aber vielleicht sind die auch nur besser gepuffert.

    Vielen Dank für kommende Infos, mich interessiert das wirklich inzwischen langfristig.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Liebe Sonnenschein, schade, dass du jeden Monat einen neuen Thread eröffnest, so gehen mir leider die Kommentare verloren, die ab und zu mal danach kommen.

    Ich hab die neuen Sachen probiert und schwöre immer, nie wieder zurück zu wollen. Diese 2-Phasen Augencreme ist ja unheimlich toll, aber: wie benutzt man die eigentlich? Ich hab in den ersten Tagen das Gel oben aufgetragen und die Creme unter dem Auge. Dann hab ich beides gemischt, was aber einiges mehr an Produkt ergibt, als man brauch.
    Ich hatte ganz vergessen, wie wunderbar die Reversalist für den Tag ist. Ich hatte ja letztens die Ultimate, aber dafür ist meine Haut nicht trocken genug.

    Ich hab gestern mal wieder diese Goldemulsion benutzt und war heute morgen fasziniert, wie gut die Haut aussah. Das hatte ich sonst nur bei Paulas Weekly. Als Tipp aus dem Paula-Thread hab ich aber, ein saures Gesichtswasser drunter zu nehmen und zusammen kommt das spitze, wirklich viel besser als allein.

    Ich hab neulich meiner Freundin erzählt, dass ich bei dir einiges bestellt habe und mich hinterher geärgert hatte, nicht gleich noch die Nachtcreme (ich hab noch eine halbe E-Defence) und diesen Hyaluron-Sleeping Pack bestellt zu haben und dachte, mach ich halt nächstes Mal, bringt sie mir gestern die beiden Sachen her. Ich hab jetzt alle anderen Cremes und Seren entsorgt und bin wieder glücklich.

    Dieses Even-Better-Serum ist ein seltsames Zeug. Ich sehe nicht sofort irgendwelche Effekte, aber ich scheine es süchtig zu benutzen. Am liebsten hätte ich gestern vor dem Goldgel benutzt, aber ich dachte, Serum und Peeling ist zusammen kein gutes Paar. Meine Haut sah lange nicht so gut aus, obwohl ich fand, die sah auch vorher schon gut aus. Alles zusammen scheint hier wirklich noch mal ein anderes Kaliber zu sein.

    Ich frag mich, warum ich jemals was anderes probieren wollte.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hab schon mal überlegt, ob ich immer einen neuen Thread aufmache oder den alten benutze. Die meisten Kommentare kommen aber kurz nach dem veröffentlichen und danach nicht mehr. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was besser ist. Ich kann es ja mal probieren, den alten Thread dazu zu nutzen.

    Bei dem Augenduo ist das Gel für das Oberlid. Das kühlt leicht und strafft. Die Creme ist um Augenringe + Fältchen zu mildern. Ich würd das nicht mischen.

    Ab Mitte April sind die Seren alle für nur 16,95 Euro im Angebot (Reversalist, Ultimate, Platinium, Absolute Even, Infinite Lift)statt sonst um die 50 Euro. Aber das schreib ich nochmal, wenn es soweit ist bei dem Link dazu. Die Reinigungscremes dazu kosten dann auch nur 6,95 Euro.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Klingt gut, von dem Even Better würde ich vermutlich gleich nochmal nachordern.
    Gibt es eigentlich ein Cellulite-Produkt? Ich brauche es nicht dafür, aber die straffen gut und ich hab gerade das Projekt "Schöne Arme" begonnen.

    Was den Thread betrifft: vermutlich bräuchten wir einen allgemeinen Thread, da die Marke aber nicht offen wirbt und der Kundenkreis überschaubar ist, ich selbst bin dann meist von anderen Sachen abgelenkt, die mehr Aufmerksamkeit erregen, interessieren mich von Zeit zu Zeit wieder die Erfahrungen und Vorlieben der anderen wieder. Also dann, wenn es für dich schon wieder uninteressant wird. Manchmal werde ich wirklich aufmerksam und denke, irgendjemand hat doch was dazu geschrieben - finde es aber nicht mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    Diese Augencreme, ist das auch die aus der roten Reversalist Linie?
    ORPW

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.14, 20:00:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 14:19:09
  3. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  4. März...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 15:07:20
  5. Ab 4. März...
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 08:48:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •