Seite 6 von 70 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 699

Thema: Eurovision Song Contest

  1. #51
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Anzeige
    Ich habe es gestern nicht anschauen können und heute nur kurz in ein paar Songs reingehört.

    Heart of Stone hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich von ihm bisher wenig mitbekommen habe (VoG mit ihm habe ich nicht gesehen ).
    Noize Generation ist auch voll mein Fall und Black Smoke von Ann Sophie finde ich richtig gut und auch passend für den Eurovision Song Contest, von daher kann ich mit dem Ergebnis ganz gut leben. Allerdings hat mir Elaiza vom letzten Jahr auch ganz gut gefallen .

    Zuerst habe ich mich auch über den Rückzug Kümmerts aufgeregt, aber nun habe ich ein bisschen darüber gelesen und gehört und denke, mei, das ist sein gutes Recht und ich hoffe/denke, dass er seine Entscheidung nicht bereuen wird.
    Warum er überhaupt dabei war? Wahrscheinlich stand er nie 100% dahinter und hat mit einem Sieg einfach nicht gerechnet.

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Ich wünsche ihm und Ann Sophie alles Gute .
    Geändert von Samoa (06.03.15 um 15:36:40 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Warum er überhaupt dabei war? Wahrscheinlich stand er nie 100% dahinter und hat mit einem Sieg einfach nicht gerechnet.
    Ja, wahrscheinlich. Schade, daß er so wenig Selbstvertrauen hat. Der Song ist richtig gut.

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Mit einem Sieg nicht gerechnet ? Er hat The Voice of Germany gewonnen, er ist bei Vorentscheid in die zweite Runde gekommen. Selbst da hätte er noch sagen können "sorry" und ein Anderer wäre weitergekommen. Wenn man da mit acht anderen Leuten mitmacht und schon mal so eine Show gewonnen hat, ist die Chance doch immerhin 1:8, dass man da gewinnt. Und sich drängen lassen teilzunehmen aber nicht anzutreten ? Also das Malheur jetzt dürfte ein Management unglücklicher machen, als wenn er krankheitsbedingt nicht angetreten wäre.

    Elaiza fand ich auch schon schrecklich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Na ja, der weiß ja nicht erst seit vorgestern, dass er zum ESC sollte. Vielleicht hat sich der Zustand (welcher das auch immer ist), der es ihm unmöglich macht, dahin zu fahren dramatisch verschlechtert.

    Kennt ihr solche Situationen nicht, in denen man sich dann drängen lässt, das zu Ende zu machen, was man angefangen hat, obwohl man eigentlich weiß, dass es einem nicht gut tut?

    Der Moment auf der Bühne scheint ein heller Moment gewesen zu sein, ein Moment, in dem ihm bewusst wurde, dass er handeln muss und - ein Moment, in dem ihm niemand in sein Handeln reinquatschen konnte.
    Geändert von Gästin (06.03.15 um 22:17:20 Uhr) Grund: Fragezeichen vergessen
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich sehe es eher wie Hopi, er hätte viel früher handeln müssen. So hat er jemandem die Chance genommen, teilzunehmen, die Zweitplaziert um den Sieg gebracht und sicher auch sehr viele Zuschauer enttäuscht.

  6. #56
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Aber keiner weiß genau, ob die Zweitplazierte auch gesiegt hätte. Das finde ich so daneben. Kümmerts Stimmen wären ja längst nicht alle an diese Ann Sophie gegangen. Womöglich ist sie überhaupt nicht die zweite Wahl, sondern die dritte oder ........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das stimmt. Womöglich hätte ein Dritter den Sieg davongetragen. Wie gesagt, ich finde das sehr egoistisch.
    Eigentlich müßte die komplette Veranstaltung für ungültig erklärt und dann wiederholt werden.

  8. #58
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Ich suche hier immer den Like-Button
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßte die komplette Veranstaltung für ungültig erklärt und dann wiederholt werden.
    Da stimme ich dir zu. Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber so wie ich es der Berichterstattung entnehme, hat das B. Schöneberger mit ihrer Reaktion vergeigt, oder die Leute, die im Hintergrund die Verantwortung tragen. Die hätten ihr doch ein "Stopp, müssen wir klären" ins Ihr geben müssen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #60
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, ist rechtlich alles sehr bedenklich. Wahrscheinlich müßte einer der anderen Teilnehmer gegen die Sache vorgehen, damit was passiert.

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2012
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 15:48:11
  2. Eurovision Song Contest 2011
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1235
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:53:34
  3. Eurovision Song Contest - Das Finale!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 17:12:56
  4. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  5. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •