Seite 5 von 70 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 699

Thema: Eurovision Song Contest

  1. #41
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Fand eigentlich noch jemand außer mir, dass das Lied "Gold von morgen" von Alexa Faser sich anhörte bzw ihr Gesang sich anhörte wie ein weiblicher Herbert Grönemeyer? Das war sehr an seine Art zu singen angelehnt.
    Ja, das denke ich immer, glaube deswegen mag ich sie so.

    Mein Fazit zu gestern:
    Ausser mit Misses Greenbird (fand ich total süss) und Laing (fand ich grauenhaft) können wir international mit keinem Act was reissen.
    Ich fand Miss Zahnpastalächeln grauenhaft, erinnerte mich so an Amy Winehouse. Extrem affektiert, geht gar nicht.
    Das Elbengesinge, ohne Worte...
    Denke der Kümmert hatte entweder kein Bock oder er hat ein psychisches Problem. Der Abgang war auf jeden Fall mies und das Zahnpastalächeln fand ich auch sehr irritierend als Babsie sie spontan zur Gewinnerin erklärt hat.
    Na egal, geweinnnen wie halt nicht - dabei ist alles.

  2. #42
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Denke der Kümmert hatte entweder kein Bock oder er hat ein psychisches Problem. Der Abgang war auf jeden Fall mies
    Wenn er keinen Bock hat, warum tritt er dann zum Vorentscheid an? Ich schaue schon lange keine ESC mehr und auch keine Vorentscheid aber ich habe
    darübe heute im Frühstücksfernsehen gehört und gesehen. Und ich finde sowas irgendwie schade.

  3. #43
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich habe gestern reingeschaut und mich geärgert um die vergeudete Zeit.
    Doch lieber Eastwood - auch wenn's um Baseball ging.

    Zu Alexa Feser: Wie kann man in den jungen Jahren schon ein derart mimikloses Gesicht haben und so künstlich aussehen?
    Ich tippe auf: Botox, Nasen-OP, und an der Kauleiste wurde auch ganz schlecht gewurschtelt.
    Mich ärgert so etwas maßlos - weiß der Teufel, warum.
    Ich dachte die gesamte Zeit: Mädel, krieg den Mund auf, zeig mal Gefühl!
    Denn in der Stimme war nichts dergleichen.

    Keiner von denen hatte auch nur ansatzweise etwas Hymnisches oder den Hook oder die Überraschung mitgebracht, um beim ESC zu knallen.

  4. #44
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ist halt blöd, dass die Vorentscheide in letzter Zeit öfters komisch verlaufen sind.
    War das letztes oder vorletztes Mal, als die Anrufer einen klaren Sieger hatten und dann eine obskure Jury alle überstimmte und jemand anderes geschickt hat?
    Und jetzt die Nummer hier? Sehr seltsam .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #45
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Ich mag ja den Bundesvision Songcontest immer total gerne.

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    http://n-tv.de/leute/Kuemmerts-Rueck...e14645831.html
    Ann Sophie sagte auch, dass es schlimm sein muss, wenn jemand mit Herz und Leidenschaft für das brennt, was er macht und nicht mit dem Drumherum klar kommen kann... Genau so wird es sein, denke ich. Er liebt die Musik, aber nicht den Ruhm...besser so als wenn er daran zerbricht

  7. #47
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Na egal, geweinnnen wie halt nicht - dabei ist alles.
    Genau und das letzte Mal haben wir ja auch 20 Jahre dürsten müssen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #48
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    http://n-tv.de/leute/Kuemmerts-Rueck...e14645831.html
    Ann Sophie sagte auch, dass es schlimm sein muss, wenn jemand mit Herz und Leidenschaft für das brennt, was er macht und nicht mit dem Drumherum klar kommen kann... Genau so wird es sein, denke ich. Er liebt die Musik, aber nicht den Ruhm...besser so als wenn er daran zerbricht
    Ist ja auch sein gutes Recht aber warum macht er dann bei solchen Sendungen mit? Gestern hätte er sich ja auch noch kurz vor dem Auftritt aus der Affaire retten können, wenn er weiter "krank" gewesen wäre ( in Anführunggsstrichen, weil ich ja nicht weiß , was dahinter steckt )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #49
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ist ja auch sein gutes Recht aber warum macht er dann bei solchen Sendungen mit? Gestern hätte er sich ja auch noch kurz vor dem Auftritt aus der Affaire retten können, wenn er weiter "krank" gewesen wäre ( in Anführunggsstrichen, weil ich ja nicht weiß , was dahinter steckt )
    Das stimmt, das fragt man sich, war bei The Voice ja schon so.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #50
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Vielleicht hat er ein Management, die ihn drängen und er hat nicht mehr weiter gewusst? Vielleicht hatte er nie damit gerechnet, zu gewinnen? Ich fand ihn auch toll, dachte mir aber, die anderen würden gewinnen, weil sie so irgendwie banal waren, nett, lustig, ***y, was immer man will. Und vielleicht waren sie allesamt überrascht, dass er gewinnt.

    Ich fand alle Darbietungen grottenschlecht, außer eben ihn. Die 4 Mädels auf den Rädern - talentbefreit. Einige andere mehr ebenso für mich. Als ich mir das alles anhörte, dachte ich, wir sollen auch gar nicht gewinnen. Das ist überhaupt nicht erwünscht. Macht Mühe, kostet Geld. Also lieber verlieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Eurovision Song Contest 2012
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 15:48:11
  2. Eurovision Song Contest 2011
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1235
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 17:53:34
  3. Eurovision Song Contest - Das Finale!
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 17:12:56
  4. Eurovision Song Contest
    Von Der Pendler im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:44:44
  5. Eurovision Song Contest
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 12:42:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •