Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: STiLLSTAND

  1. #31
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    okok mädels,

    meine haare sind derzeit locker flockig und glänzen ein bissel........ich glaube fast es bringt was

    Nur mein kopf leidet sehr unter der kälte *brummschädelhab*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #32
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du sollst das doch bloss kurz machen und da keine Eskimo-Session durchlaufen!

  3. #33
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Genau Vom ganzen Kopf habe ich nie was gesagt

  4. #34
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Kassi, der Kopf muss schon sein, zwecks Durchblutung, allerdings höchstens 5 sec. !

  5. #35
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hey mädels,

    ich musste ja die spülung von der Birne kriegen, aber es waren garantiert nicht mehr wie 5 sec.......allerdings bin ich ein extremer WARMBLÜTER der eigentlich irgendwo in den Tropen beheimatet sein sollte.......oder kennt ihr noch mehr leute die im sommer bei 30 Grad mit wolldecke im Garten hocken *ohnewitz*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #36
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich meinte nur den Hinterteil des Kopfes

    und Lisababy, du kannst alles mit warmen Wasser ausspülen, nur der allerletzte Durchgang ist mit eiskaltem Wasser

  7. #37
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Worüber ich mich heute geärgert habe:


    ich war heute morgen im Metro, da war ein Probierstand für dieses In-Getränk Bellini und irgendwelche Weine.

    Da frage ich nach, ob man das mal probieren dürfte und kriege zur Antwort: Also wissen Sie, das ist eine Art Schaumwein, mit Kohlensäure, und wenn ich die jetzt öffne ist die in ein paar Stunden ausgelaugt!!!!
    Aber ich kann Ihnen gerne was darüber erzählen!

    Äh, ja, das ist doch ein Probierstand-überall standen kleine Gläschen rum-allerdings leer und unbenutzt.

    Dann kam noch der Spruch: Aber der bellini schmeckt auch als ganze Flasche köstlich, nicht nur als Probe!

    Äh: soll ich das jetzt so verstehen, daß ich wohl nur kostenlos probieren wollte und mir die Flasche eh nicht kaufen?

    Naja, hab nix dazu gesagt und warte jetzt auf meine Rache-am Samstag bin ich wieder da wegen Aqua Allegoria!
    (Hey, das reimt sich ja sogar! )

    lg, sharkzzz

  8. #38
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    sharkzzz, Du kleine Poetin

  9. #39
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ja, nicht wahr?

    Bin selbst immer noch ganz verzückt über diese Worte!

Ähnliche Themen

  1. "Stillstand"
    Von Vivia im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •