Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuling braucht Hilfe - suche viel und biete noch mehr - aber wie ???

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.15
    Ort
    München
    Beiträge
    12

    Standard Neuling braucht Hilfe - suche viel und biete noch mehr - aber wie ???

    Anzeige
    Ich habe mich gerade erst hier angemeldet (Tipp aus einem Blog dem ich folge). Ich habe ganz viel Kosmetik überwiegend aus dem High End Segment (Paula's Choice, NeoStrata, Teoxane, Annayake) aber auch nagelneue Produkte aus Glossy- oder Douglas BOB die ich gerne tauschen / verkaufen würde. Bisher war ich auf KK aktiv, aber dort ist meine Altersgruppe eher selten vertreten, daher versuche ich es mal hier.
    Wie geht das denn jetzt hier ohne dass ich einen Fehler mache oder gegen irgendetwas verstoße? Habe mir die Regeln für die Tauschbörse schon durchgelesen, also keine Links zu anderen Plattformen etc.

    Bieten tue ich z.B. von Neo Strata Skin Active Serum und Matrix Support, Teoxane Eyes Contour, Paula's Choice Retinol 1% , eine nagelneue Age Comfort Foundation von Clarins (um nur einige zu nennen).

    Suchen (tauschen) tue ich z.B. gegen einen Sunblock von Missha, eine bestimmte BB Cream von SKIN79 und LIOELE, sowie diverse Make ups die ich aber erst mal gerne ausprobieren würde (Abfüllung von Sisleya, BB Cream von Benefit etc.) oder ANNA von Annayake Parfum, BONBON von Victor&Rolf etc.

    Und dann: Wieso sollte jemand mit mir tauschen, kaufen wenn ich hier neu bin und noch keine Bewertungen habe? Darf ich auf meinen ebay Account oder Mädchenflohmarkt, oder Kleiderkreisel verweisen, weil dort meine positiven Bewertungen zu sehen sind?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte was genau ich wo reinstellen oder schreiben soll. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Herzlich Willkommen!
    Vorstellen ist schonmal eine super Idee gewesen
    Vielleicht guckst Du Dich mal im Forum allgemein um und guckst Dir an, was hier so besprochen wird, beteiligst Dich dann auch mal, wenn es interssiert, bzw. passt.

    Dann fassen wir auch Vertrauen und gucken nicht komisch, wenn hier ellenlange Wunsch-, Tausch-, Verkaufslisten auftauchen

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.15
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Vielen Dank ! Das habe ich schon gemacht, klicke mich gerade durch und habe hin und wieder auch "meinen Senf" dazu gegeben.
    Ich habe aber noch keinen Thread für Neuvorstellungen explizit gefunden - gibt es den?

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Du findest Dich hier sicher bald zurecht! Und Artikel tauschen/kaufen/verkaufen - sieh Dir einfach die anderen Angebote/Suchen an, dann weißt Du worauf es ankommt.
    Viel Spaß hier!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.15
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Auch Dir ein Dankeschön für die Willkommens Grüße - ich bin immer noch am Durchklicken - und wie es so ist komme ich vom 100sten ins 1000ste ... alles sehr interessant hier ! Die anderen Angebote habe ich zum Teil schon angesehen, da sind teilweise Links drin - darf man also einen Link einfügen? Und wie kann man ein Produktfoto hochladen? Das scheint direkt in der Antwort nicht zu gehen
    Grüße zurück (was heißt "LB" ? Lüneburg) aus München

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Herzlich willkommen on Board!

    Die Links in der Tauschbörse sind meist welche zu eigenen Fotos, auf denen das Tauschgut drauf ist oder aber zu Seiten wie Zalando wegen Produktinfos o.ä..Das mit dem "Keine Links" bezieht sich sehr stark auf "keine WERBElinks", da sind wir hier empfindlich.

    Fotos hochladen müsste eigentlich mit dem "Baum-Icon" gehen, hier direkt oben im Antwortfeld. Oder verstehe ich da was falsch? (ich habe hier in der TB noch keine Fotos gepostet)
    Geändert von Tromsöchen (06.03.15 um 17:51:59 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  2. Yankee Candle Neuling braucht Hilfe :)
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:04:33
  3. Neuling braucht Hilfe fürdie Gesichtshaut
    Von Geplagte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 10:30:04
  4. "Paula Begoun-Neuling" braucht Hilfe!
    Von mirinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 17:38:34
  5. Hilfe meine Haut braucht viel mehr Feuchtigkeit!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 11:42:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •