Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Trendthema Rucksack

  1. #51
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Ich habe seit Ewigkeiten eine Tasche, die man eben als Tasche oder auch als Rucksack tragen kann (recht beutelig). Die hatte ich mal wieder ausgebuddelt und habe schon einige Komplimente bekommen und sie ist bestimmt 10-15 Jahre alt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #52
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    OMG, haha
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #53
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich trage manchmal auf der Baustelle oder in der Uni einen, aber das ist so ein sportlicher schwarzer Burton mit Laptopfach, der sieht für einen Rucksack aber mega aus, finde ich

    Rucksäcke als Handtaschenersatz finde ich ok, wenn wirklich ein schönes hochwertiges Modell getragen wird. Bei Städtetrips trage ich auch lieber einen. Bree find ich in der Regel cool.

    Was ich aber gar nicht mehr sehen kann sind diese tiefhängenden Hipsterteile.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #54
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Ich habe mir letztes Jahr einen zugelegt (dunkelblau, Stoff gesteppt), als ich mit unserer Tochter nach Mallorca geflogen bin. Fand ich ganz praktisch für Flug, diverse Touren und Strand. Ansonsten habe ich das gute Stück nur 2 mal oder so getragen, als ich mit dem Rad unterwegs war. Ich überlege gerade ihn aber wieder raus zu kramen, da ich Handtasche und Kind das immer in die andere Richtung läuft, etwas unpraktisch finde

  5. #55
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich bin letzte Woche auch auf einer Website einen gesehen, bei dem ich einen Moment länger hängengeblieben bin. Grund war das Material, er ist als superleicht beworben worden und er sah extrem simpel aus. Das war es, was mich als Ledertaschentyp, schön, aber schwer, gereizt hätte. Ich finde Rucksäcke immer noch extrem praktisch, hab sie mir aber so sattgesehen, dass der Impuls trotzdem nicht stark ist.

  6. #56
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich mag Rucksäcke auch nicht. Sie machen auch von vorne nicht wirklich hübsch. Vor allem diese kleinen Dingelchen, wie Tomma sagt, dieses Pickelchen. Aber den hier finde ich schön, vor allem in dieser Farbe und ich überlege wirklich:

    http://shop.pb0110.de/de/women/ca6-b...elb-leder.html Mir gefällt der auch in rosa. Es ist eine Sommeralternative. Mal sehen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #57
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich bin jetzt auch nicht der riesen Rucksack-Fan, allerdings fahre ich im Sommer immer mit Rennrad zur Arbeit und da geht es leider nicht anders.... normale Taschen kann man nicht halten, Körbchen finde ich gruselig und so Kurier-Taschen quer über den Körper sieht bei mir noch bescheidenenr aus, als dann einen dezent sportlich-schicken Lederrucksack über die Schulter...

    Ich hab mir letzten Sommer den geholt und finde ihn für nen Rucksack echt toll:
    http://futurartshop.com/9257-thickbo...o-rucksack.jpg

  8. #58
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch nicht der riesen Rucksack-Fan, allerdings fahre ich im Sommer immer mit Rennrad zur Arbeit und da geht es leider nicht anders.... normale Taschen kann man nicht halten, Körbchen finde ich gruselig und so Kurier-Taschen quer über den Körper sieht bei mir noch bescheidenenr aus, als dann einen dezent sportlich-schicken Lederrucksack über die Schulter...

    Ich hab mir letzten Sommer den geholt und finde ihn für nen Rucksack echt toll:
    http://futurartshop.com/9257-thickbo...o-rucksack.jpg
    Also der sieht wirklich nett aus.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #59
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Anzeige
    Ich liebäugle tatsächlich mitbringen Rucksack, für die Situationen wenn ich viel Gepäck mitschleppen muss, da käme für mich aber nur der Schwarze Klassiker von Ortlieb oder Bree Punch in Frage. Klare Linien, kein Firlefanz, nur Funktion.
    Als Handtaschenersatz käm das aber nie für mich in Frage.

Ähnliche Themen

  1. Rucksack von LV gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 11:16:25
  2. Rucksack gesucht
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 13:42:14
  3. Dekine Rucksack
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:24:17
  4. Rucksack für's Büro?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:23:24
  5. Rucksack für die Uni gesucht
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •