Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Trendthema Rucksack

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Trendthema Rucksack

    Anzeige
    Liebe Beauty Gemeinde,

    was halten wir denn davon, dass der Rucksack zurück ist?

    Ich tue mich damit noch schwer und muss mich erst wieder daran gewöhnen. In letzter Zeit galt er ja nicht wirklich als schick oder elegant und jetzt soll er auf einmal wieder unsere Rücken erobern?

    https://www.breuninger.com/search.cm...rucksack+damen

    VG
    Sabine
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Hallo, gutes aktuelles Thema. Ich habe mir heute den Rucksack von Ernstings gekauft

    http://www.ernstings-family.at/mode/...932202,,3.html

    Seitdem ich mit Kind unterwegs bin nehme ich oft einen Rucksack (Leder). Meiner sieht fast aus, wie der

    https://www.breuninger.com/rebecca-m...00173542_02006

    . Leider war mir meiner zu klein, jetzt habe ich mir eben den von Ernstings gekauft, der modisch aussieht und etwas größer ist. Natürlich merkt man die günstige Verarbeitung (Reißverschluss spießt etwas), aber gut mit dem kann ich leben. Noch

    Bei Nkd gibt es auch schon Rucksäcke, hier habe ich auch überlegt, aber der sah nach Wanderrucksack aus.

    Ich mag es wenn ich die Hände frei habe und die Tasche (Henkel) schränkt mich ein. Aber in der Arbeit nehme ich noch die Handtasche.

    PS: und mir ist es piepegal, ob die Leute den stylisch finden oder nicht, hauptsache praktisch
    Geändert von serendipiti (07.03.15 um 18:56:56 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.15
    Beiträge
    3
    Hallo Sabine,

    Ich finde Rucksäcke nach wie vor praktisch und schön. Rucksäcke sind bei mir eine Wahl, wenn ich draußen mit meinem Freund etwas länger spazieren gehe.
    Somit habe ich dann die Hände frei für die Hundeleine und die Hand meines Freundes :-)

    Wenn ich dann zum Dinner irgendwo hingehe bleibts bei meiner Tasche

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich nehme Rucksäcke nur zum Wandern. Als Handtaschenersatz kämen die Dinger für mich nicht in Frage. Meine Schwiegermom trägt auch gerne kleine, praktische Rucksäcke. Irgendwie sieht das immer nach "dicker-Käfer-sitzt-auf-dem-Rücken" aus.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich habe einen zum Wandern und einen Schwimmrucksack. Mehr brauche und will ich nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    War der Rucksack (Handtaschen-Ersatz) denn jemals weg? Ich trage immer mal wieder sehr gern Rucksack, sehr praktisch, wenn man z.b. beim Shoppen die Hände frei haben möchte.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,739
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    I Als Handtaschenersatz kämen die Dinger für mich nicht in Frage.
    Nee, für mich auch nicht. Ich mag das nicht leiden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,698
    Mir gefallen einige (die edlen, teuren ☺) nur, wenn man sie nicht wie einen Rucksack am Rücken, sondern wie eine Tasche über der Schulter trägt.

    Aber dazu braucht es dann ja keinen Rucksack, da kann es auch gleich die Tasche sein.

    Klingt jetzt ein wenig blöd, ich weiss.
    Ich habe sie aber schon damals, als sie das letzte Mal Trend waren (vor 25 Jahren?) immer nur so getragen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe zur Konfirmation vor über 25 Jahren einen Lederrucksack von The Bridge bekommen und vielleicht 10 Mal benutzt. Ich könnte ihn bis dato nie weggeben, das einzige Teil, was keiner Verkaufsaktion zum Opfer gefallen ist...und ich weiß gar nicht warum ich den trotzdem aufhebe, ich benutz den ja doch nicht....
    Hm, vielleicht wird der mal genutzt, wenn ich bald meinem Kind hinterherrennen muss...aber ich bezweifle es.

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Der ist aber bestimmt sehr schön, Green
    Ich werde mir wohl nächste Woche einen Rucksack kaufen, bin mir nur noch nicht sicher, ob das etwas in Richtung Fjällräven oder MCM oder so wird (unterschiedlicher geht's ja kaum )

Ähnliche Themen

  1. Rucksack von LV gesucht
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 11:16:25
  2. Rucksack gesucht
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 13:42:14
  3. Dekine Rucksack
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:24:17
  4. Rucksack für's Büro?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:23:24
  5. Rucksack für die Uni gesucht
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •