Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: An die Reise-Experten: NYC - Insidertipps? Und Tipps für Langstreckenflüge?

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387

    Standard An die Reise-Experten: NYC - Insidertipps? Und Tipps für Langstreckenflüge?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gleich zwei Fragen:

    Für uns geht es bald ein zweites Mal nach Manhattan. Das typische Touristen-Programm haben wir damit abgehakt, wir haben damals extensiv unsere Zeit dort genutzt . Nun kommt die Reise immer näher und ich frage mich: Was sollen wir dort drei Tage lang tun ?!
    Sicher gibt es etliche Möglichkeiten und ich mache mir keine Sorgen, dass wir Langeweile haben, aber ich brauche Hilfe: Habt ihr Insider-Tipps abseits der 0815-Pfade für Leute, die schon da waren? Das echte New York erleben?

    Danach geht's auf Rundreise weiter und es sind Langstreckenflüge damit verbunden. Mir graut es schon, ich werde da immer ganz wuschelig und unruhig und langweile mich so . Haben die erfahrenen Fliegerinnen Tipps: Wie kriegt ihr die Zeit um? Wie nutzt ihr die leere Zeit in der Enge ohne Durchzudrehen ? Könnt ihr im Flieger schlafen?

    Danke und viele Grüße

    Südhimmel

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich setz mich mal dazu - vor allem für die Flieger-Tipps.

    Ich muss oft lange fliegen und merke dass ich da immer empfindlicher werde, gerade was die Enge betrifft und das Gefühl des Eingeschlossen-Seins.

    Wenns geht probier ich immer einen Platz am Gang zu ergattern, oft aufzustehen und rumzulaufen.

    Gegen Langeweile hab ich Bücher und Zeitschriften dabei, Hörbücher auf dem Tablet in Kombi mit meinem Bose-Lärmfresser-Kopfhörer.

    Schlafen kann ich leider nicht , damit könnte man so schön die Zeit totschlagen...

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich trete immer mit Schlafbrille, Ohrenstopfen, Schlaftabletten, Thrombosestrümpfen und -spritzen zum Langstreckenflug an
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich trete immer mit Schlafbrille, Ohrenstopfen, Schlaftabletten, Thrombosestrümpfen und -spritzen zum Langstreckenflug an
    Patty, genau die Sachen stehen schon für meinen Vancouver-Flug auf der Liste Und noch zusätzlich was zur Beruhigung wegen meiner Flugangst.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Die habe ich glücklicherweise nicht. Aber nach dem Essen die Schlaftablette eingeworfen und dann ein schönes Schläfchen gemacht, ist einfach klasse.
    Und es ist der Wahnsinn, wie laut es in einem Flugzeug ist. So gerüstet überlebe ich auch die Neuseeland-Flüge.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich trete immer mit Schlafbrille, Ohrenstopfen, Schlaftabletten, Thrombosestrümpfen und -spritzen zum Langstreckenflug an
    Ich auch
    Allerdings mit Valium statt Schlaftabletten.

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Valium ist eine Schlaftablette. Und warum nehmt ihr Schlaftabletten nur weil ich 6 Stunden in einem Flugzeug seid?

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Valium ist in erster Linie zur Beruhigung gedacht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Valium ist eine Schlaftablette. Und warum nehmt ihr Schlaftabletten nur weil ich 6 Stunden in einem Flugzeug seid?
    Wie kommst du auf 6 Stunden?
    Je, nach Abflugsziel knapp 9 Stunden oder mehr! Es kann ggf. nicht jeder 9 Stunden auf dem Hintern ruhig sitzen...ich auch net.

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    @Petersilie: Welche Kopfhörer sind das denn, in-ear oder on-ear? Bist du mit Ihnen zufrieden?
    Liebe Grüße,
    Iris


    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich setz mich mal dazu - vor allem für die Flieger-Tipps.

    Ich muss oft lange fliegen und merke dass ich da immer empfindlicher werde, gerade was die Enge betrifft und das Gefühl des Eingeschlossen-Seins.

    Wenns geht probier ich immer einen Platz am Gang zu ergattern, oft aufzustehen und rumzulaufen.

    Gegen Langeweile hab ich Bücher und Zeitschriften dabei, Hörbücher auf dem Tablet in Kombi mit meinem Bose-Lärmfresser-Kopfhörer.

    Schlafen kann ich leider nicht , damit könnte man so schön die Zeit totschlagen...

Ähnliche Themen

  1. Insidertipps Brüssel.
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 16:57:04
  2. Tipps für Australien Reise
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 22:40:34
  3. langstreckenflüge + brille
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 21:21:39
  4. Budapest. Tipps für Reise gesucht..
    Von Aquila2110 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 16:31:22
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 15:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •