Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 259

Thema: Promi-Ecke

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075

    Standard Promi-Ecke

    Anzeige
    Ich hab ab und zu mal paar Gedanken, die ein wenig über pures Aussehen rausgehen und dachte, ich mach mal einen Thread dazu auf.

    Anfangen würde ich gern mit Kevin Bacon - einer der Schauspieler, den ich seit Jahrzehnten verfolge und der immer spannend geblieben ist. Er ist irgendwie der Ur-Benedict-Cumberbatch für mich, seit er Meryl Streep in "Am wilden Fluss" an die Wand gespielt hat und auch immer zwischen ziemlich unattraktiv und attraktiv pendelt. Was ich an ihm besonders finde, ist seine körperliche Selbstsicherheit. Ich kenne wirklich niemanden, der sich schon jung mit so einer Lässigkeit bewegen konnte. Jetzt gab es mal eine Fotostrecke in einer Zeitung:

    http://hauteliving.com/2015/03/legen...oastal/554386/

    ich las über ihn gerade, dass er auch gern berühmt ist. Er meinte, er wäre irgendwann mal mit einer Verkleidung unterwegs gewesen, es wäre aber nicht schön gewesen, niemand sei nett zu ihm gewesen.
    Er ist fast so lange, wie ich ihn kenne, mit Kyra Sedgwik verheiratet und beide scheinen immer noch sehr glücklich zu sein und haben schon erwachsene Kinder. Ich freue mich immer, wenn ich was von ihm höre und sehe.

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Schöne Idee, Iridia

    Exakt so geht es mir mit Ralph Fiennes; für den hab ich einfach eine Schwäche und ich weiss nicht mal genau warum. Er ist ja nicht im herkömmlichen Sinne gutaussehend; aber trotzdem hat er was (zumindest für mich).

    Ich freue mich immer, wenn ein Film mit ihm im Fernsehen kommt und denke jedesmal *hach*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Schöne Idee, Iridia
    Finde ich auch.

    Kevin mag ich auch sehr, schon immer.
    Seine Frau hingegen kann ich nicht angucken, nicht auf Bildern und schon gar nicht als Schauspielerin. Die hat irgendwas an sich, das mich massiv abstößt.
    Aber ich freue mich immer, wenn ein Film mit ihm kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Schöne Idee, Iridia

    Exakt so geht es mir mit Ralph Fiennes; für den hab ich einfach eine Schwäche und ich weiss nicht mal genau warum. Er ist ja nicht im herkömmlichen Sinne gutaussehend; aber trotzdem hat er was (zumindest für mich).

    Ich freue mich immer, wenn ein Film mit ihm im Fernsehen kommt und denke jedesmal *hach*
    2 HACHs
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    2 HACHs
    Echt, Mayan ? Das freut mich

    Ich bekomme eigentlich immer eher erstaunte Reaktionen, wenn ich mich positiv über ihn äußere. Jo, er wäre schon ein guter Schauspieler...aber ansonsten...na ja, ist halt alles Geschmackssache. Bei ihm es es für mich aber genau das, was Iridia auch über Kevin Bacon geschrieben hat; es ist nicht die reine Optik - sondern die Art wie er spielt, seine Mimik - das Gesamtpaket halt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    2 HACHs
    3 HACHs

    bei Robert Carlyle mache ich auch übrigens auch HACH auch kein klassisch schöner Mann, aber HACH
    boykottierte dm- hat kapituliert

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Ralph Fiennes in The English Patient - HACH!
    Dieser Film hat extrem viel bei mir ausgelöst, damals.
    Ich weiss noch, ich war nach dem Film wie besoffen.
    Und ich habe alles über ihn gelesen, was ich in die Finger bekam, also über Fiennes.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Ich wollte gerade sagen: manchmal braucht man ein Einstiegstor. Ich kenne zwar Ralph Finnies, aber vor allem ist er der Voldemort für mich. Den englischen Patienten hab ich aber auch gar nicht gesehen. Muss ich nachholen. Jeder hat doch irgendeine Offenbarungssituation, die oft mehr sagt, als man erklären kann.

    Robert Carlyle finde ich auch ganz toll. Ich kenne ihn eigentlich nur richtig aus "Once upon a Time", dieser Märchenserie, aber er hat auch diese wunderbare Ambivalenz vieler scheinbar gegensetzlicher Seiten, die er vereinigt und ist auf eine unerklärliche Art ***y, finde ich.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Statt hach mal huch:

    Veronika Ferres, dieser Artikel bringt gut auf den Punkt, was mich an ihr nervt:

    http://www.tagesspiegel.de/medien/tv.../11474818.html

    Der Glaube, abgelehnt zu werden, nur weil man nicht gefällig ist. Theoretisch gibt es keine gefälligere Rollen als ihre. War sie schon mal richtig böse oder zweifelhaft? Aber hieraus ein genau erwartbares und damit langweiliges Spiel zu machen, schafft nur sie. Veronika hat kein gutes Händchen bei der Rollenmischung, sie spielt gefühlt immer wieder dieselbe Rolle.
    Das ist der Grund, warum ich sie ablehne. Gefälliger geht es nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Tut mir leid, aber ich finde, Veronika Ferres kann GAR NICHTS Die knödelt da vor sich hin, ähnlich, wie Till Schweiger. Und die hat sich mit dem Dietl hochgeschlafen, sonst säße sie wohl heute noch in Wuppertal auf dem Kartoffelhof ihrer Eltern. Ich bin böse, ich weiß. Aber soviel Abwesenheit von jeglichem Talent auf der einen Seite und Bejubelung auf der anderen... da bin ich nicht mit dabei.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Müller Joghurt Ecke de Luxe
    Von insomnia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 19:14:29
  2. Plauder-Ecke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 08:45:12
  3. Schüchtern um die Ecke guck!
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:06:13
  4. Müller mit der Ecke mal herzhaft
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 20:41:13
  5. Plauder-Ecke
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 12:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •