Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bestes Serum Naturkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743

    Standard Bestes Serum Naturkosmetik

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach dem allertollsten NK Serum.

    Getestet habe ich bereits Lavera MyAge und diverse von Alverde oder Alterra. Damit war ich jetzt nicht sooo zufrieden. Irgendwie scheint in den NK Seren auch fast immer Alkohol zu sein?!

    Ich brauche auf jeden Fall einen richtig guten Feuchtigkeitspush und ein bisschen Anti-Age wäre auch ganz toll.

    Habt Ihr Empfehlungen?

    MERCI
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    leider auch Alk drin, aber ich mochte das sehr gerne, hat tolle weiche Hau gemacht, habe es mir aber wegen dem Preis nicht nochmal gekauft und habd dann wieder ein KK Serum genommen

    https://www.santaverde.de/xtc/de/all...-perfect-serum

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Schau dir doch mal die Seite www.cnkdirekt.de an. Das ist die Seite von Christine Niklas, die früher mit Jean Pütz die Hobbythek gemacht hat. Die hat jede Mengen Seren, die Inci's sind überall angegeben.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal die Seite www.cnkdirekt.de an. Das ist die Seite von Christine Niklas, die früher mit Jean Pütz die Hobbythek gemacht hat. Die hat jede Mengen Seren, die Inci's sind überall angegeben.
    Danke. Gerade mal geschaut, kannte ich noch gar nicht. Aber finde die Seite ganz furchtbar unübersichtlich .( Benutzt Du davon was bzw was getestet?
    Geändert von starlight79 (10.03.15 um 11:14:17 Uhr)
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Danke. Gerade mal geschaut, kannte ich noch gar nicht. Aber finde die Seite ganz furchtbar unübersichtlich .( Benutzt Du davon was bzw was getestet?
    Das stimmt, da muss man sich erst durcharbeiten. Ich benutze gern das Relax Serum, das durchfeuchtet meine Haut sehr gut. Außerdem ist es sehr ergiebig, ein Tropfen reicht für das ganze Gesicht.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,903
    Dann kenne ich noch das comfort serum aus der Biomaris med Serie. Das ist keine zertifizierte Naturkosmetik, aber die Inhaltsstoffe ok. Außerdem kann man Proben bestellen, bei www.biomaris.com
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Kennt jemand zufällig die neue Douglas Naturals Serie? Da ist wohl auch ein Serum dabei.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Alkohol wird in NK gerne als effektiver Konservierer eingesetzt und ist eigentlich weniger problematisch als sein Ruf. Ihr könnt ja mal diesen Artikel auf olionatura lesen.

    P.S.: Wenn da von 20 oder 12% „auf die Wasserphase gerechnet” die Rede ist, bedeutet das eine Einsatzkonzentration von etwa 7 oder 5% (reiner Ethanol) im Endprodukt. Die Fette müssen in der Regel nicht konserviert werden, sondern die wässrigen Zusätze. Die machen üblicher Weise 65-80% der Creme aus. In Gels und Seren sicher mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Alkohol wird in NK gerne als effektiver Konservierer eingesetzt und ist eigentlich weniger problematisch als sein Ruf. Ihr könnt ja mal diesen Artikel auf olionatura lesen.

    P.S.: Wenn da von 20 oder 12% „auf die Wasserphase gerechnet” die Rede ist, bedeutet das eine Einsatzkonzentration von etwa 7 oder 5% (reiner Ethanol) im Endprodukt. Die Fette müssen in der Regel nicht konserviert werden, sondern die wässrigen Zusätze. Die machen üblicher Weise 65-80% der Creme aus. In Gels und Seren sicher mehr.
    Danke für die Infos Mascara. Dann ist der Alcohol ja gar nicht so schlimm.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #10
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    leider auch Alk drin, aber ich mochte das sehr gerne, hat tolle weiche Hau gemacht, habe es mir aber wegen dem Preis nicht nochmal gekauft und habd dann wieder ein KK Serum genommen

    https://www.santaverde.de/xtc/de/all...-perfect-serum
    Habe es bei diversen Onlineapotheken für 54 EUR statt 89 EUR gesehen

    Lohnt es sich wirklich? Glaube ich versuche mal eine Probe zu ergattern
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.12, 13:41:48
  2. Bestes Serum aus Drogeriebereich?
    Von Cleopatra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 15:18:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 09:20:25
  4. Bestes Anti Aging Serum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 15:13:38
  5. Bestes Shampoo im Bereich *Naturkosmetik*
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 15:16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •