Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: strahlendes Hochzeits-Make up für Ü40 gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Das Airbrush Make-Up ist auf jeden Fall foto- und videotauglich. :-) Die Methode wird auch gerne mal bei Models oder Moderatoren verwendet. Man wirkt damit einfach frisch und nicht so "matt". Vielleicht war glowig einfach auch der falsche Ausdruck... Wenn du magst, kannst du dich ja einfach mal im Internet ein bisschen schlau machen. Positiv ist auch, dass nichts verwischt oder verschmiert, wenn man sich einmal die Nase putzt oder ein paar Tränchen wegtupft.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,314
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und wenn man viel Geld für einen professionellen Fotografen ausgibt, sollen die Bilder doch bitte auch perfekt werden.
    Davon habe ich hier aber nichts gelesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    DAS würde ich aber echt empfehlen!!!
    Das sieht man nämlich sofort, wenn man da "gespart" hat...
    Never judge a book by its cover...

  4. #24
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Ihr Lieben!

    vielen Dank für all die Tipps! Komme gerade aus der Stadt und habe unter anderem die Mineralfoundation getestet - das Ergebnis war für mich leider nicht passend - ich denke und bin mittlerweile soweit, dass ich mich 'wie immer' mit meinen ganz normalen (High End) Produkten schminken werde... Sprich: gute feuchtigkeitspendende Creme, als Base le blanc von Chanel; Bronzer, Rouge, Augen und Lippen schön betonen - und gut ist... Make - up / Foundation ganz allgemein und ich werden einfach keine Freunde... Ich stolperte bei der Gelegenheit eben in der Stadt über einen Bronzer von Sisley in Gel-Puderform - ist der bekannt oder kann der was?
    Zum Glück ist die (professionelle) Fotografin bereits mittags da - ich denke, sie wird um diese Uhrzeit schon noch gute Bilder von uns schießen... später am Tag garantiere ich für nichts mehr - aber dann sind wir ja auch bereits unter der Haube (hihi)

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dann ist das so für dich sicher die beste Entscheidung.

    Hast du dich schon entschieden, welchen Duft du an deinem großen Tag tragen wirst?

  6. #26
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Glowig ist sicher hübsch aber leider nicht unbedingt fototauglich. Sollte man vielleicht vorher auch mal testen wie das auf Bildern rüberkommt.
    vivian hat Recht, Glow sieht auf den Fotos unvorteilhaft aus. Gut, Fotografenfotos können ja problemlos retuschiert werden, aber ich würde mich trotzdem für ein "samtiges" Finish ents heiden, weder richtig matt - noch glänzend. Eine gute Foundation ist Dior Forever oder Lancome Teint Idole.

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Dann ist das so für dich sicher die beste Entscheidung.

    Hast du dich schon entschieden, welchen Duft du an deinem großen Tag tragen wirst?
    auch wie immer... Angel

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der Vorteil bei Mineralpuder liegt in der Möglichkeit, die Deckkraft so zu variieren wie man möchte. Läßt sich problemlos layern.
    Wenn du also deine schönen Sommersprossen nicht abdecken willst, ist das MF kein Problem.
    ich finde auch die neue flüssige Foundation von Bare Minerals gerade für trockene Haut sehr schön. Bareskin heißt sie.
    Geändert von PEARLI (13.03.15 um 16:54:06 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, BareSkin habe ich auch seit kurzem, die ist wirklich super

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Ich würde mich auch bei Bobbi Brown schminken lassen
    TM, BB, CC, EE ist auch mein Ding aber bei mir halten sie nie lange durch und ich sehe dann aus wie komplett ungeschminkt. Schön finde ich die La Mer Treatment Foundation und die Tom Ford Traceless Foundation. Der lose La Mer Puder ist schön oder auch der Tom Ford Puder und zwischendurch würde ich dann nicht nachpudern, sondern mir gute Blotting Paper besorgen und die dann punktuell einsetzen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wie sah denn Euer Hochzeits Make up aus ?
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 14:16:13
  2. Hochzeits-Gast-Make Up
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 09:19:51
  3. hochzeits-crahser
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •