Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wo High End Designermode verkaufen

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861

    Standard Wo High End Designermode verkaufen

    Anzeige
    Ich möchte mich von High End Designermode trennen, weil sie mir nicht mehr passt.
    Im Netz bin ich auf das Portal Videdressimg gestoßen, hat jemand schonmal bei denen was verkauft und wie ist das gelaufen?
    Oder habt ihr sonst Ideen, wo ich die Sachen verkaufen könnte. Da es viele Sachen sind, bin ich durchaus bereit bis Köln Frankfurt oder auch ggf. weiter zu fahren. Ach so, über Ebay, Kleiderkreisel möchte ich nicht verkaufen.
    LG Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    In Frankfurt gibt es in der Neuen Kräme einen Secondhandladen, der sich auf sowas spezialisiert hat. Aschenputtel heißt der, meine ich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Im Netz bei rebelle.com
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,389
    Ich kann Vestiaire Collectiv sehr empfehlen !

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Aschenputtel in Frankfurt kann ich auch empfehlen. Die haben sehr schöne Sachen und ich denke, man bekommt auch noch einen einigermaßen Akzeptablen Preis für die Sachen.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ashenputtel nimmt leider nur Sachen, die max.2 Jahre alt sind. Meine Sachen sind teilweise älter.
    Aber rebelle.com sieht schonmal verdammt gut aus, die nehmen auch Vintage Sachen. Jetzt werde ich mal bei Vestiaire Collectiv schauen.
    Danke schonmal für eure Antworten.
    LG Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Bei Mädchenflohmarkt verkaufen die doch auch Designersachen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Bei Mädchenflohmarkt haben sie für solche teuren Stücke auch den Concierge Service. Du schickst alles auf deren Kosten hin und die fotografieren die Teile und stellen das dann für dich auf der Seite ein. Du musst also nichts selber machen, kannst aber selber den Preis bestimmen, also keine Auktionspreise...

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Genau , den Concierge Service brauche ich. Es sind ziemlich viele Sachen und ich habe wenig Zeit.
    Vestiaire hat in D übrigends keinen Concierge cervice. Jetzt geh ich mal bei Mädchenflohmarkt schauen.
    LG Gabi

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ashenputtel nimmt leider nur Sachen, die max.2 Jahre alt sind. Meine Sachen sind teilweise älter.
    Dann wird es leider schwierig. Ich hätte auch noch ein paar Teile, die aber etwas älter sind, aber absolut nicht neben der Mode, aber halt einfach nicht in den letzten Kollektionen zu finden. Das scheint für das Klientel dieser Mode absolut wichtig zu sein. Ich habe die Sachen nicht verkaufen können, höchstens im einfachen Second Hand für 10 Euro oder so. Das war mir dann zu schade. Und die wollten alles erst gereinigt haben und hätten es DANN erst gesichtet und sich entschieden. Das war mir dann zu blöd. Ich hätte es schon reinigen lassen, aber nur wenn sie es auch nehmen, so doch nicht. Ich zahle doch nicht noch dafür dass ich die Kleider abgeben kann… absurd.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. MAC zu verkaufen
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 21:36:54
  2. Mac E/S zu verkaufen
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 14:59:46
  3. Zu verkaufen: YSL EFC
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 14:43:35
  4. High End (High Tech?) Naturkosmetik
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:36:52
  5. Zu verkaufen! ;-)
    Von Nova* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 13:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •