Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: Ein 2. Kind - nein danke!

  1. #111
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Anzeige
    Echt? Ich finde schon, zumindest nicht mehr oder weniger als andere Erfahrungsberichte .

  2. #112
    Registriert seit
    06.01.10
    Beiträge
    16
    Hm, ich finde auch, sonst hätte ich es nicht gepostet, tut mir leid!

    Geht doch um die Entscheidung, ob man ein zweites Kind möchte, oder nicht, und warum, also halt individuelle Erfahrungsberichte...bin auch schon wieder wech, nichts für ungut!

  3. #113
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Die Geschichte der Bekannten zeigt, dass es wenn es nun mal passiert man es doch irgendwie schaffen wird. Auch wenn die schwere Zeit erstmal auf sie noch zukommen wird.
    Aber manchmal denke ich, so ein "Unfall" ist nicht immer das schlecht. Man macht sich einfach zu viele Gedanken und wägt ab.

  4. #114
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Was soll denn immer dieses Fragerei? Und die Schwägerin soll erstmal selbst entbinden und die erste Zeit überstehen.
    Ich wünsche dir gute Nerven

  5. #115
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Maja!

    Rest editiert.
    Geändert von Exuser64 (02.04.15 um 23:35:01 Uhr)

  6. #116
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Green, deine Schwägerin wird sich noch umschauen
    Aber vielleicht gehört sie auch zu denen, die vorgeben dass alles super easy sei...

    Ich denke gerade, ein drittes Kind? Nein danke!
    Gerade die Ältere kostet mich sooo Nerven zur Zeit, hätte nie gedacht, dass ich so viel schimpfen kann Mag mich selber schon nicht mehr hören...

  7. #117
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Gerade die Ältere kostet mich sooo Nerven zur Zeit, hätte nie gedacht, dass ich so viel schimpfen kann Mag mich selber schon nicht mehr hören...
    Das denke ich auch oft .

  8. #118
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Ich kann dazu sagen, wir haben 2 Kinder mit genau zwei Jahren Abstand bekommen. Und das erste Jahr war hart. Sehr hart. Jetzt sind sie 3 und 1 und es wird besser. Unsere Tochter ist leider immer noch eine schlechte Schläferin, aber es wird. Kurz nach der Geburt war ich streckenweise richtig fertig, sie hat sehr viel geschrieen, besonders auch beim Autofahren. Mein Sohn war mitten in der schönsten Autonomiephase und mein Mann hat viel gearbeitet.
    Aber ich bereue es natürlich trotzdem nicht. Es ist einfach so schön zu sehen, wie die beiden jetzt miteinander umgehen und spielen. Ich freu mich schon so auf diesen Sommer zu viert!
    ...genau das gleiche hier nur dass die beiden erst 6 Monate bzw. 2,5 Jahre alt sind. Dass wir ein zweites kInd wollen war recht schnell klar, und dass wir den Abstand so klein wie möglich halten auch- ich bin schon ziemlich alt und wir sind so glücklich dass es so aussergewöhnlich schnell geklappt hat (nach dem KS muss man ja mindestens ein Jahr warten) und dass wir zwei gesunde Kinder haben.

    Unser Kleiner hat leider die ersten Monate in jedem wachen Moment gebrüllt, der Große hat eine schlimme Trotzphase hinter sich, aber darum geht es nicht und das hätte unsere Entscheidung nicht geändert.

    Ich denke es ist eine Herzensentscheidung, wobei man nie vergessen darf dass man die Dinge nie ganz selbst in der Hand hat.
    Meine Mutter lebt leider nicht mehr, aber ich frage moch oft wie sie das damals geschafft hat mit drei kleinen Kindern, ohne Telefon und Familie zum Helfen, ohne Auto, Wäschetrockner, ...

  9. #119
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Naja, soll die Schwägerin dann mal machen. Sie hat noch viel vor sich.
    Geändert von apia (02.04.15 um 23:25:25 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #120
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. vampire, nein danke
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 18:42:47
  2. Zivilcourage - nein danke
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 16:55:41
  3. Hyaluron - Nein Danke?!
    Von Tiziana im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 15:28:52
  4. Fragance.net-Nein danke!
    Von Charifee im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 07:41:59
  5. Pickel, nein danke!!!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •