Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Ich suche einen erwachsenen Duft

  1. #41
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Der Cristalle Eau Verte ist toll, ich überlege, mir den noch für den Sommer zu kaufen. Das normale Cristalle ist nicht so meins...

    Heather, den Prada hatte ich lange verwendet und zuletzt mal wieder getestet, er ist irgendwie nicht mehr so mein Fall...

  2. #42
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Der Cristalle Eau Verte ist toll, ich überlege, mir den noch für den Sommer zu kaufen.
    Genau den meinte ich auch; das war mir gestern beim posten gar nicht bewusst.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #43
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich dachte mir schon, dass Du den meinst, gerade bei zitrisch-frisch kann nur der gemeint sein.
    Beim normalen fand ich weder EdP noch EdT wirklich schön.

  4. #44
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass Du den meinst, gerade bei zitrisch-frisch kann nur der gemeint sein.
    Beim normalen fand ich weder EdP noch EdT wirklich schön.
    Ich habe heute noch mal daran geschnuppert und er wird definitiv bei mir einziehen; aber ich lasse mir noch ein bissi Zeit damit - so richtig warme Temperaturen werden wir vorläufig ja wohl nicht erwarten.

    Die normalen Cristalle Versionen kenne ich gar nicht
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #45
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab ihn vorhin bestellt, ich konnte nicht anderes.... Jetzt hab ich auch gleich noch den perfekten Frühlingsduft dazu.

  6. #46
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn vorhin bestellt, ich konnte nicht anderes.... Jetzt hab ich auch gleich noch den perfekten Frühlingsduft dazu.
    Na, dann viel Spass damit

    Mal gucken, wie lange ich aushalte ohne zu bestellen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #47
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Und meine Kollegin hatte gestern eine Probe von YSL "Black Opium" drauf... also, SO WAS LECKERES!!! Den muss ich haben! Probier den doch vielleicht auch mal.
    Da habe ich gerade ein Pröbchen von drauf, wow der ist wirklich sehr sehr lecker. Erinnert mich an Flowerbomb, den ich ja so mag. Allerdings schon sehr süß, ich glaube, wenn ich wie ein Bonbon riechen will, dann bleib ich bei Flowerbomb.

  8. #48
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute hab ich von meiner Mama Allure bekommen (sie hat es für mich ausgesucht, ohne nachzufragen )und er ergänzt die Sammlung meiner erwachsenen Düfte perfekt.
    jetzt hab ich hier einige Parfums aus diesem Thread hier und liebe sie alle:
    Cristalle Eau Verte
    Chance eau Tendre
    Allure
    Viccolo Fiori

  9. #49
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Exuser59 Beitrag anzeigen
    oh nein! Der L'Instant magic ist discontinued?! Das ist einer meiner Lieblingsdüfte. Wie können die nur?
    Ich habe gerade bei Douglas im Onlineshop gesehen, dass es den L'Instant magic wieder gibt, allerdings in derselben Flasche wie die Aqua Allegorias...Wurde an dem Duft was geändert? Ich dachte, der würde nicht mehr hergestellt werden und habe noch eine Flasche im "alten" Flakon, die gut behütet wird und seeeeeeeeeeeeeeeeltenst benutzt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #50
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Also ich habe gehört, das nur die Flakons einheitlich werden. Alle Düfte von Guerlain haben jetzt so einen Aqua Allegoria Flakon. Sie werden auch Bee Bottles genannt.
    Geändert von Mizzi (14.06.18 um 14:07:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Duft...
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 16:58:40
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  3. Ich suche einen Duft...
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 14:57:34
  4. Suche einen Duft
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 17:28:51
  5. Ich suche einen Duft!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 13:19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •