Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Pinsel zum Auftragen von Puder Make-up gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    66
    Anzeige
    Ich hab vor kurzem Da Vinci als neue Lieblingsmarke für Puderpinsel entdeckt Die haben alle möglichen Formen und Haararten WERBUNG GELÖSCHT Die kann ich sehr empfehlen. Damit wird alles vor allem wirklich gleichmäßig.
    Geändert von LieseLotte (25.06.15 um 18:15:03 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Der sieht ja klasse aus, hab den gerade bestellt. Ich nehme sonst den Mineral Foundation Pinsel von Essence, der ist etwas luftiger, funktioniert aber wunderbar. Den von Sigma finde ich auch wunderschön. Einen funktionierenden Stilkabuki hab ich noch gar nicht. Ich hab einen Flatkabuki, der ist mir aber zu dicht. Der hier scheint genau das gesuchte Mittelding zu sein.
    Meinen habe ich egrade gewaschen...
    Alternativ habe ich noch den http://www.claires.co.uk/bamboo-kabu...-product/35198
    und grad beim suchen habe ich noch einen tollen entdeckt, den ich mir bei nächster Gelegenheit kaufen oder bestellen werde http://www.claires.co.uk/expert-full...-product/32481
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    herzlichen Dank, juttali, für den Tip. Meiner ist gerade gekommen und obwohl ich ihn noch nicht probiert habe: er hat genau die richtige Dicke und Füllung. Meine anderen sind dagegen dicker oder dünner, enger oder lockerer. Der sieht schon mal perfekt aus.

    Der Untere sieht ja auch toll aus.

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Diesen gibt es leider nicht mehr Dior hat die Pinsel überarbeitet bzw. neu rausgebraucht.
    ORPW

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oops, sorry, das wußte ich nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Macht ja nix
    Ich wollte nur drauf hinweisen. Nicht dass jemand gleich losläuft

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,564
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    herzlichen Dank, juttali, für den Tip. Meiner ist gerade gekommen und obwohl ich ihn noch nicht probiert habe: er hat genau die richtige Dicke und Füllung. Meine anderen sind dagegen dicker oder dünner, enger oder lockerer. Der sieht schon mal perfekt aus.

    Der Untere sieht ja auch toll aus.
    Nur zur Info : der gleichaussehende Claire's ist weicher, fluffiger. Ich mag es grad gar nicht und hoffe, das der ecotools morgen früh trocken ist - heute morgen war es noch nicht (gefühlt der einzige Nachteil)...
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Macht ja nix
    Ich wollte nur drauf hinweisen. Nicht dass jemand gleich losläuft
    Ja schade. Die Dior Pinsel waren grandios. Keine Ahnung was aus denen geworden ist, seit sie überarbeitet wurden. Ich habe einen alten Blushpinsel mit silbernem Stil.
    Das ist der beste den ich zur Zeit für Blush habe.

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nur zur Info : der gleichaussehende Claire's ist weicher, fluffiger. Ich mag es grad gar nicht und hoffe, das der ecotools morgen früh trocken ist - heute morgen war es noch nicht (gefühlt der einzige Nachteil)...
    Daran hab ich gar nicht gedacht. Ich hab auch so einen Flat-Kabuki, der dauert ewig, bis der trocken ist, aber egal, ich bin immer noch glücklich. Ich hab ihn gerade mal probiert - funktioniert einfach toll! Ich trage ja feucht auf - völlig ebenmäßig.

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Anzeige
    Der Pinsel von Ecotools ist für das Almost Powder perfekt (TF habe ich noch nicht getestet). Liegt gut in der Hand, ist nicht zu fluffig, nimmt die perfekte Menge Puder auf und man ist ganz fix fertig. Echt super das Teil.
    Den Setting Brush von Real Techniques finde ich für den Zweck ungeeignet, viel zu klein, nichts für mich Aber für Highlighter perfekt.

    Der Sigma Pinsel reizt mich aber trotzdem noch Viel lieber hätte ich aber den Ecotool mit einem kurzen Stiel für unterwegs.
    Juttali, kennst du den? http://www.amazon.de/Ecotools-1214-E...ywords=ecotool

Ähnliche Themen

  1. Puder: mit Pinsel oder Schwämmchen auftragen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 20:35:44
  2. Frage zum Make-up auftragen mit Pinsel
    Von whitie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 23:31:04
  3. Puder mit Quaste oder Pinsel auftragen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 00:31:12
  4. Puder-Pinsel gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 19:09:52
  5. Loses Puder mit Pinsel oder Quaste auftragen?
    Von Glanzstirn im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 08:37:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •