Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Highlights von Clinique?

  1. #21
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Ich bin auch ein begeisterter Fan. Vorallem weil Clinique die einzige Marke ist, von der ich wirklich die ganze Serie verwenden kann und es von jedem Produkt eines gibt, das ich liebe. Meine Favoriten sind:
    Take the Day off Balm
    Foaming cleanser
    Clarifying Lotion 3
    Superdefense
    DDML
    DDMG
    Moisture surge overnight
    Continous rasche
    Chubby
    Chubby Sticks
    High impact lash curling

    Lg panda

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich bin schon Fan davon gewesen, als es hier noch anders hieß : http://www.david-hall.de/images/still/linique.jpg

    Das ist jetzt über 25 jahre her und war mein erstes Makeup aus dem Douglas...
    dm's gab es damals noch nicht an jeder Ecke und das war eben mein Einstieg in höherpreisiges - nach Chicogo, Misslyn und Ellen Betrix

    Heute habe ich nicht mehr ALLES von denen, aber sie können schon gute Sachen machen; allerdings mag ich bis heute die Mascara nicht leiden...
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich finde den Take the day off Eye MU-Remover supertoll!
    Die Overnight Maske mag ich auch sehr gern
    ORPW

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    juttali, ich hatte damals auch schon mal Linique Sachen. Und aus den USA hab ich dann die Clinique-Sachen mitbringen lassen.

    Irgendwie ist das bei mir die Marke, die ich schon als Teenie verwendet habe, ich hab auch noch nie was aus der Drogerie benutzt. Zwar immer mal wieder ne andere Marke, aber Clinique war das erste, was ich hatte.

  5. #25
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Die Turnaround Overnight wurde überarbeitet... http://www.uptodaete.com/2015/03/alles-auf-neustart/
    Hoffe, sie wurde nicht verschlimmbessert, denn sie macht wirklich eine tolle Haut, ich habe sie schon mehrmals nachgekauft...

  6. #26
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Oh, Turnaround Daytime hört sich toll an. Ich find schon immer, dass ich die Overnight gern als Tagespflege hätte.

  7. #27
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Oh, da freue ich mich schon. Die Turnaround Overnight mag ich ja sehr gerne. Das Treatment Oil hört sich auch gut an. Schade, dass die Tagescreme keinen SPF enthält. Tagescreme ohne SPF kommt für mich nicht in Frage.

    LG
    Mr. B

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Hab auch paar Sachen von Clinique getestet (feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut) und kann folgendes berichten:

    Positiv:
    - Moisture Surge Intense - für Tags & Abends sehr toll, gerade im Winter
    - Turnaround Serum - hat eine schöne bzw eine gleichmäßigeres Hautbild gemacht
    - Perfectly Real Foundation - war sehr natürlich und hat trotzdem eine gute mittlere Deckkraft (glaube das wurde aber leider aus dem Sortiment genommen?)

    Neutral-Negativ:
    - Redness Solution Creme + Youth Surge Creme- haben nicht so gut gepflegt und habe hier auch keine Wirkung (gegen Rötungen beim Red.S.) gesehen
    - Superdefense mit SPF- habe ich leider nicht vertragen
    - diverse Augencremes - leider hat keine wirklich gut gepflegt

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Die Overnight Maske mag ich auch sehr gern
    Davon habe ich eine Luxusprobe bekommen. Gestern habe ich sie ausprobiert. Ich dachte noch, wah das klebrige Zeug soll man über Nacht drauflassen?
    Nachdem ich sie eine Weile draufhatte, wurde das Kleben dann immer weniger. Bin dann schlafen gegangen und hatte heute morgen eine sehr schöne Haut.
    Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Daumen hoch! Vor allem ist sie preislich auch sehr schön.

    Wenn dieser Clinique Concealer aus der Tube nur mit der AAER funktioniert, vielleicht ist das beim Airbrush ja genau das gleiche?
    Ich hatte den mal und fand ihn doof. Von wegen Airbrush Finish. Ich fand ihn so doof, dass ich ihn verschenkt habe.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Den Airbrush fand ich auch irgendwie doof. Vor allem hat der gar nicht gedeckt bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Tolle Highlights to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.10, 19:20:26
  2. Highlights Set
    Von Ex-User im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 18:03:37
  3. Aktuelle dm-Highlights? :-)
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 00:04:01
  4. USA Urlauber - Highlights?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 23:49:00
  5. Sauna Highlights!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 17:10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •