Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Highlights von Clinique?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Highlights von Clinique?

    Anzeige
    Liebe Gemeinde,

    nicht, dass es aktuell Mangel an Pflegeprodukten oder dekorativer Kosmetik geben würde - aber die Produkte von Clinique sprechen mich optisch an.

    Ich habe mir gestern ide Long Last Lipsticks angeschaut, deren Fraben aber komplett anders sind, als die Website es darstellt.

    Gekauft habe ich die CC Superdefense und finde sie bis jetzt gut.

    Was mögt Ihr von Clinique, das sich für mich leicht trockene, aber insgesamt unkomplizierte 48-jährige Haut eignen könnte?

    Danke für Eure Tipps und viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich mag eigentlich alles von Clinique, weil ich die Sachen einfach gut vertrage. Neue Produkte kann ich ohne Pröbchen kaufen. Aber das ist natürlich individuell, ich komme halt gut klar mit der Marke.
    Ich mag das Smart Serum sehr gerne, die Repairwear Laser Focus Augencreme, die Turnaround Overnight, etc...
    Clinique bietet auch oft attraktive Sets an, die sehr gut sind zum Testen. Lasse dich doch mal an einem Counter beraten. Die Clinique-Beraterinnen sind in der Regel recht kompetent und beraten fair, ohne dir Produkte aufzuschwatzen. Mir wurde auch schon mal von einem Produkt abgeraten.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    also ich mag sehr sehr gerne die All about Eyes rich Augencreme und die Moisture Surge Tagescreme. Beide pflegen sehr gut, ich hab trockene, d.h. feuchtigkeitsarme Haut, die allerdings im Laufe des Tages fettet, aber auch spannt. Was Besseres als diese Beiden hab ich noch nicht gefunden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Ich mag die Clinique Even Better Foundation (Farbe Alabaster) und habe sie mir schon mehrmals nachgekauft, gegen Altersflecken hilft sie mir zwar nicht, aber sie deckt ganz gut und sieht natürlich aus. Diese neue Reinigungsbutter Take the day off bin ich selbst am testen gerade, da kann ich noch nichts sagen, aber fürs erste okay. Und dann hatte ich mal diesen Lipgloss im Tübchen in der Farbe Raspberry, den fand ich auch sehr schön und pflegend

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag sehr gerne die MCL von Clinique. Mild Clarifying Lotion, das milde Gesichtswasser. Ich habe es immer wieder nachgekauft. Momentan bin ich aber bei Pauas Choice gelandet,
    von daher nehme ich es nicht mehr. Aber ich kann es absolut weiterempfehlen.

    Dann liebe ich die Chubby Stick Intense Lippis. Ich habe fast alle Farben. Die normalen kenne ich nicht, sie sollen aber sehr sheer sein.

    Früher hatte ich mal die komplette Pflege von Clinique. Die Superdefense Feuchtigkeitscreme mochte ich z.B. immer sehr.
    Ich habe mich damals auch immer am Clinique Counter beraten lassen. Stimmt, die Damen waren immer sehr nett und hatten auch Ahnung.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaube, Mr. B und ich sind hier ja die größten Clinique-Fans im Board.
    Ich habe schon so viel probiert (eigentlich fast alles) von der Marke. Ich benutze inzwischen ausschließlich nur noch Clinique zur Gesichtspflege.
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Moisture Surge Overnight Mask,ich nehme die, seit es sie gibt, als Nachtcreme, jeden Abend. Das ist für mich die perfekte Nachtcreme.
    Tagsüber die Moisture Surge, super Tagespflege. ansonsten hab ich die 3-Phasen-Pflege schon seit Jahren (Typ 2), jetzt zusätzlich zur Bürste den neuen Foaming Cleanser statt der normalen Soap. Auch ein sehr tolles Produkt.
    Die All about Eyes ist meine liebste Augencreme für nachts , tagsüber die AAE rich zusammen mit den AAE-Concealer, eine wirklich tolle Kombi (der Concealer ist Hammer, funktioniert aber imho nur mit der AAE oder AAER und keinen markenfremden Augencremes)
    Die Rescue-Nachtcreme ist ebenfalls top, hab ich aber schon ne Weile nicht mehr, weil ich mit der Moisture Surge Mask so zufrieden bin.
    Seit neuestem benutze ich sehr gerne als Anti-Age-Pflege das neue Custom-Repair Serum. Lange war ich unschlüssig, wie ich es finden soll, inzwischen hat es mich überzeugt, es macht tolle haut.

    Was ich NICHT mag, ist die neue Version der Superdefense Creme (liegt nur obenauf) und das All About Eyes Serum, das kann echt gar nix.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich mag die All about eyes rich, mit allem anderen kam ich bisher nicht klar.
    Insbesondere Seren kamen bei meiner Haut überhaupt nicht gut an.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich mag Clinique auch schon sehr lange und immer wieder gerne. Den Reinigungsbalm (tausend Mal gekauft), ölhaltiger Augenmakeupentferner, top bei empfindlichen Augen. Die Resue Night Cream, perfekt für meine Haut und der Preis stimmt. Der Foaming Cleanser als 2. Schritt abends perfekt zur Clarisonic. Ich liebe die Chubby Sticks, teilweise auch die Mascaras und die Nagellacke, die halten bei mir unglaublich lange. Mir fällt garantiert noch mehr ein, nur gerade in diesem Moment nicht. Ach ja Körperpflege die Bodybutter, das Peelinggel und die Handcreme mit SPF.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Mr. B und ich sind hier ja die größten Clinique-Fans im Board.
    Ja, das kann man wohl so sagen...

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Anzeige
    Ich reihe mich auch ein in die Schar der Clinique Fans.
    Liquid Soap extra mild und mild sind super, die alkoholfreie Lotion, Ddmg und Ddml je nach Jahreszeit, die Moisture Surge ist eine tolle Tagespflege, die Overnight Mask hab ich grad auf dem Gesicht. All about eyes rich ist auch toll, und ich benutze seit gut 16 Jahren den 2 Phasen Augenmakeup Entferner. Und als Nachtcreme Liebe ich die Turnaround Overnight, die Macht eine unglaublich tolle Haut.

    Hin und wieder schiele ich zu anderen Marken, weil ich die Idee habe ich könnte etwas luxuriöseres gebrauchen, aber spätestens nach einem Testlauf mit Proben bleibe ich doch bei Clinique.

    An Deko mag ich die Maskara ganz gerne, wobei sie mittlerweile abgelöst wurde von Chanel, die Chubby Sticksjnd das Rouge. Die Lidschatten sind leider etwas krümelig und geben schlecht Farbe ab, die würde ich mir buttriger wünschen.

Ähnliche Themen

  1. Tolle Highlights to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.10, 19:20:26
  2. Highlights Set
    Von Ex-User im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 18:03:37
  3. Aktuelle dm-Highlights? :-)
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 00:04:01
  4. USA Urlauber - Highlights?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 23:49:00
  5. Sauna Highlights!
    Von Maromaro im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 17:10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •