Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Die klingt ja großartig! Ich geh mal stöbern
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Ich habe sie mir auch gerade gekauft- und den tollen Pinsel dazu. Hatte noch einen Gutschein.

    Bei mir funktionieren die Farben aber genauso wie bei der Skin. Habe jetzt Beige bei beiden.

    Werde sie morgen mal testen. Bislang finde ich die Konsistenz super
    Geändert von zebra1971 (09.09.15 um 17:27:08 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich bin sehr gespannt. Im Moment wäre sie natürlich gar nichts. Aber im Winter mochte ich die alte Repair oder wie sie hieß sehr gerne. Vor allem wenn ich noch viel geflogen bin etc.

    Hat auch schon mal jemand den Concealer und Corrector getestet?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich hab den concealer. Ich mag ihn gerne, er ist nicht so stark deckend wie der im toepfchen, aber sehr pflegend und die Verpackung ist sooooooo schoen! Also nicht dass das wichtig waere..... Den Preis find ich allerdings happig, sodass ich nicht weiss, ob ihr ihn nachkaufen wuerde.

    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Welchen Pinsel meint ihr denn? Ich hab sie zu Hause stehen und finde sie zu hell, muss sie aber testen, vielleicht geht es mit dem Pinsel besser.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der Preis läßt mich ehrlich gesagt zusammenzucken. Aber wenn ich eure Begeisterung hier so lese ..... ich hätte hier besser gar nicht erst reinschauen sollen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel meint ihr denn? Ich hab sie zu Hause stehen und finde sie zu hell, muss sie aber testen, vielleicht geht es mit dem Pinsel besser.

    Diesen https://www.breuninger.com/bobbi-bro...106/detail.cmd
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich glaube der Pinsel ist ein Pendant zum Good Karma von UD. Er soll sehr gut sein.

    Die Foundation muss ich mir mal live anschauen. Habe meistens Warm Natural bei BB Foundis. Sie könnte mir allerdings zu deckend sein.
    Ich mag es nur noch sehr sheer und benutze im Moment ausschließlich die F&B von MAC. Aber trotzdem. Diese ganzen Serum Foundis fixen mich an.

    Was ich aber unbedingt ansehen muss ist der Concealer. Ich mag die von BB generell sehr gerne.
    Aber ich finde den Preis für die beiden Sachen schon frech. Erinnert mich an Armani Preise.

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Pinsel ist ein Pendant zum Good Karma von UD. Er soll sehr gut sein
    Der preisliche Unterschied ist ja enorm
    Ist denn der von BB soooooo viel besser
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Ich habe heute getestet. Beige ist bei mir ein wenig heller als das beige der Skin. Finde ich nicht tragisch, ist ja ohnehin für den Winter.

    Fand sie sheer und macht einen schönen Glow. Sehr natürlich und überspielt Knitterfältchen. Da ich auch das auftragen mit dem Pinsel sehr mochte, sieht es nach Freundschaft aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 10:17:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 14:50:20
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 09:03:39
  4. B: Bobbi Brown Skin Foundation
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 18:21:26
  5. To go:Bobbi Brown Skin Foundation
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 06:56:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •