Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Chanel Coco Shine En Vogue

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ich liebe den Rebelle, der sieht zumindest als Stift ähnlich aus, so ein Rot mit einem Hieb orange. Besonders auf leicht gebräunter Haut sieht er toll aus.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Laut Swatches ist der Rebelle wirklich sehr schön! Ich muss die Dinger aber immer live begutachten. Die Farben sehen an mir meistens anders aus.
    Ich habe gerade ein Swatch vom Boy gefunden (mein erster Coco Shine damals), auf dem Swatch sieht er so was von anders aus. Kam mir gerade in den Sinn, da ich ihn gestern
    noch getragen habe.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Der Boy ist eine Farbe, die bei mir nur genau zum Spätwinter geht - so blass wie jetzt bin ich nie wieder im Jahr. Ich muss jetzt aufpassen, nicht jede Menge Farben zu kaufen, die mir bald viel zu blass sind, obwohl sie mir gerade jetzt gut stehen. Die Kosmetikfirmen scheinen das zu wissen, legendäre Farben wie Boy oder Madmoiselle werden genau in dieser Zeit lanciert. Ich hole sie jedes Jahr um die Zeit für wenige Wochen heraus, zügle mich aber wirklich mehr oder weniger erfolgreich, nicht immer wieder neue Nuancen davon zu kaufen.
    Der Rebelle ist mir noch etwas zu kräftig, dabei kann ich den monatelang tragen, der passt oft bis in den Spätherbst.
    Das nur für die, die auch ab und zu das Gefühl haben, dass eine geliebte Farbe plötzlich zu fahl oder zu knallig ist. Mitunter ist es echt eine Frage des Timings.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ei mir kommt es ganz starkt an auf den Teint und die Haarfarbe und auf einmal sehen Sachen zu knallig oder zu blass aus.

    Aber Boy und Mademoiselle sind bei mir voll die Langweiler. Unscheinbar, nicht mehr als ein Lippenbalm. So Farben brauche ich wahrlich nicht. Bei mir ist es meist so, dass wenn ich blass bin einen Kontrast brauche.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ihr seid lieb ♥

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ei mir kommt es ganz starkt an auf den Teint und die Haarfarbe und auf einmal sehen Sachen zu knallig oder zu blass aus.

    Aber Boy und Mademoiselle sind bei mir voll die Langweiler. Unscheinbar, nicht mehr als ein Lippenbalm. So Farben brauche ich wahrlich nicht. Bei mir ist es meist so, dass wenn ich blass bin einen Kontrast brauche.
    ich kann nicht mal das von mir sagen. So einfach ist das bei mir nicht. Haarfarbe spielt jedenfalls absolut keine Rolle, die ist immer gleich und trotzdem hab ich eine unheimliche Menge an Nuancen, sanft und kräftig. Immer knallig finde ich langweilig, genauso wie immer kalt oder warm. Ich hab das Gefühl, es gibt für mich kaum eine falsche Farbe, aber sehr oft einen falschen Zeitpunkt. Mitunter ist es nur ein kleines Zeitfenster - aber da ist er perfekt.

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich finde Biy auch wunderschön und habe ihn schon zweimal verschenkt, leider ist er mir zu warm und läßt meine Zähne gelb wirken. Den Boy in einem tacken kühler würde ich mir wünschen. Mademoiselle kommt bei mir apricot raus.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe heute noch einen Gutschein eingelöst und mir den #97 Desinvolte geholt. Der ist von der Tontiefe etwa die der Boheme. Der Unterschied ist, dass der Boheme eher eine Wassermelone ist, also mehr rosig rot und der Desinvolte doch etwas peachige lachsige Anteile bei mir hat.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Den Boheme habe ich auch und finde ihn ebenfalls wunderschön; ich habe einen eher hellen Teint, aber recht gut pigmentierte Lippen und bei mir wirkt er dunkler als bei Lasciama.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Den Boy trage ich schon sehr kräftig auf. Ich nehme den gerne, wenn ich meine Augen sehr stark schminke. Ich hatte zum Beispiel vorgestern richtig stark Erika F von Lancome drauf. Dazu noch einen passenden Eyeliner. Ich finde immer, bei einem solchen AMU sieht roter oder pinker Lippi einfach nicht aus.
    Ich will ja nicht rumrennen, wie in den Schminkpott gefallen. Dann halte ich meine Lippen immer dezent. Entweder nur den Lauder Liner Rose oder ich nehme Farben ala Boy oder Dior Addict Nude 333.
    Der geht auch immer.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Rouge Coco Shine Aura to go
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.14, 10:33:26
  2. Lipliner zu Chanel Coco Shine Bonheur
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 20:11:19
  3. B: Chanel Rouge Coco Shine l/s "En Vogue"
    Von Muriel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 16:24:03
  4. Chanel Rouge Coco Shine
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 16:15:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 16:40:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •