Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Schmerzen nach Zahn-Kunststofffüllung

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich war gestern da, sie sagt genau dasselbe wie Du, elvie. Das beruhigt mich jetzt entgültig.
    Es wurde getestet, ob er auf Kälte reagiert, das tat er und sie hat drauf geklopft, was aber aber keinen Schmerz erzeugte.
    Sie sagte dann, ich soll nun mind. noch 8 bis 12 Wochen warten, es müsste nichts gemacht werden.
    Nur hätte sie mir das ja auch gleich nach der Behandlung sagen können, dass das so lange dauern kann bzw. schon beim Anruf damals, wenige Tage nach der Behandlung, aber da wurde mir ja gesagt, wenn es nach 10 Tagen nicht besser ist, soll ich kommen. Naja, vielleicht wollten sie da auch sichergehen, dass ich komme, falls Schmerzen aufgrund anderer Gründe auftreten...

  2. #32
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wenn sie mit mir einer Meinung ist, dann beruhigt mich das jetzt auch. Sie verkauft Dir also nicht irgendetwas sinnloses. Dieses Wissen ist immer gut.
    Lass dem Zahn Zeit. Du kannst nur dabei gewinnen. Gute Besserung.

  3. #33
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,089
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aber deutet das denn nicht auf eine Entzündung hin, wenn das so lange geht? Kann es wirklich sein, dass nur der Nerv gereizt ist? Ich würde das auch ein paar weitere Wochen so aushalten, aber ich habe Angst, dass da ne Entzündung drunter ist.
    Obwohl genau dieser Schmerz, den ich da spüre, anfing, als sie den Zahn nach dem Entfernen des Amalgams freigelegt hatte und ganz kurz beim Entfernen von Karies wohl auf den Nerv (oder sonst wo hin) gebohrt hat. Das heißt, dann müßte sich das ja sofort an der Stelle entzündet haben. War ja gleich da der Schmerz, als die Betäubung nachgelassen hat.
    Green Tea, ich wünsche dir, dass sich der Nerv wieder beruhigt.
    Ich möchte nur der Vollständigkeit halber erwähnen, dass sich bei mir der Nerv eines Zahnes, auf den ein Keramikinlay geklebt wurde, entzündete und nicht wahnsinnig schmerzte. Es war ohne Tabletten auszuhalten, konnte lediglich nicht kauen auf der Seite. Nach drei Monaten ließ ich mir das teure Ding wieder herausbohren und der Arzt sagte, der Nerv sei unrettbar entzündet und der Wurzel-Kanal voll mit Dentikeln (eine Entzündungsreaktion, bitte googeln bei Neugier).
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Keramikinlays
    Von goldilie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 14:23:10
  2. Was essen nach Zahn OP?
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 17:17:53
  3. Schmerzen nach Zahn ziehen
    Von Dewi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 23:42:42
  4. Essen nach Zahn-OP
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 21:46:35
  5. Schmerzen nach Weisheitszahnoperation...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 17:09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •