Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Duft gesucht - brauche Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002

    Standard Duft gesucht - brauche Empfehlungen

    Anzeige
    Was Duft angeht bin ich ja etwas schwierig...
    Ich habe vor kurzem Wish von Chopard wieder entdeckt und ich mag es total gerne, so kuschlig weich, leider eher kein Sommerduft.
    Killerqueen von Katy Perry mag ich ganz gerne, rieche es nur leider gar nicht mehr an mir, weil zu oft gesprüht befürchte ich.
    Ich habe Jahrelang Mademoiselle EdT geliebt, EdP war mir too much. Prickt mich leider auch nicht mehr und Loverdose ist für mich auch eher was für
    den Winter.
    Was könnt ihr mir an leckeren Sommerdüften empfehlen? Darf ruhig weich und kuschlig sein, aber nicht zu sehr blumig.
    Ich steh ja total auf Lakritze, Anis und weiches. Klingt aber eher nach Winter befürchte ich...
    Gerne auch Klassiker, Wish ist ja auch einer. Wichtig wäre es das ich ihn live riechen kann ohne irgendwo Abfüllungen zu ordern um zu testen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Geh doch mal den neuen "Flanker" La petite Robe noire Eau fraiche testen. Ist mM nach ganz gut gelungen
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Sehr schön, nehme ich auf die Liste auf.
    Wie "neu" ist denn der? Kann es sein das ich davon letztes Jahr schon eine Miniatur bekommen habe?
    Die Packung kommt mir so bekannt vor.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.09
    Ort
    Binzen
    Beiträge
    546
    Hast du schon mal Brilliant Wish probiert? Das ist ein Immergeher, den kann man zu jeder Jahreszeit tragen.
    Auch sehr schön ist das neue Eau de Toilette Armani Si. Nicht so babbsüß und echt tragbar und schön.
    YSL Manifesto EdP ist auch schön, ähnlich wie Armani She, aber viel sanfter und runder.
    Liebe Grüße Coony

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    LinniMaus, siehste da war noch was.... welchen ich bei mir im Sommer leidenschaftlich gerne nehme ist Eternity von Calvin Klein.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    YSL Manifesto EdP ist auch schön, ähnlich wie Armani She, aber viel sanfter und runder.
    Für den Sommer fände ich den jetzt gänzlich ungeeignet; weil er einfach zu schwer und süß ist...aber wer's mag.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Sehr schön, nehme ich auf die Liste auf.
    Wie "neu" ist denn der? Kann es sein das ich davon letztes Jahr schon eine Miniatur bekommen habe?
    Die Packung kommt mir so bekannt vor.
    Wenn das so ist, dann hast Du wohl was von einer Preview abbekommen. So viel ich weiß, steht der noch nicht lang in den Läden. Also ich hab ihn nicht gekannt.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Hier sind alle Petite Robe Noire Düfte abgebildet, das Eau Fraiche ist leicht bläulich und ganz neu.
    http://www.guerlain.com/int/en-int/f...ite-robe-noire
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Versuch mal Lolita Lempicka der fliederfarbene Apfel der duftet toll nach Lakritze und ich finde der ist nicht so schwer.
    Und dann fällt mir noch Parisienne von YSL ein.Auch MaDame von JPG ist in schöner Sommerduft .

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Was Duft angeht bin ich ja etwas schwierig...
    Ich habe vor kurzem Wish von Chopard wieder entdeckt und ich mag es total gerne, so kuschlig weich, leider eher kein Sommerduft.
    Killerqueen von Katy Perry mag ich ganz gerne, rieche es nur leider gar nicht mehr an mir, weil zu oft gesprüht befürchte ich.
    Ich habe Jahrelang Mademoiselle EdT geliebt, EdP war mir too much. Prickt mich leider auch nicht mehr und Loverdose ist für mich auch eher was für
    den Winter.
    Was könnt ihr mir an leckeren Sommerdüften empfehlen? Darf ruhig weich und kuschlig sein, aber nicht zu sehr blumig.
    Ich steh ja total auf Lakritze, Anis und weiches. Klingt aber eher nach Winter befürchte ich...
    Gerne auch Klassiker, Wish ist ja auch einer. Wichtig wäre es das ich ihn live riechen kann ohne irgendwo Abfüllungen zu ordern um zu testen.
    Kennst Du Essence Candy Shop? Der klingt sehr passend und ist ganz leicht und gut tragbar auch im Sommer. Ganzjährig würde ich sagen.

Ähnliche Themen

  1. Brauche neues MU - Empfehlungen?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 19:25:44
  2. Rouge: Ich brauche Eure Empfehlungen
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 23:42:55
  3. Duft für Freundin gesucht - brauche Hilfe
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 13:38:42
  4. Brauche Foundation Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:30:42
  5. Ich brauche Empfehlungen >> Gesichtspflege
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:36:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •