Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ich werd irre !! -> *püh* hol ich mir halt Hautkrebs !!

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Ich werd irre !! -> *püh* hol ich mir halt Hautkrebs !!

    Anzeige
    Es gab schon eine menge Topics zu dem Thema, die ich mir auch alle Brav durchgelesen habe - aba das hat NIX genutz ....


    Es ist doch zum wuschelig werden !!!! Ich bin blas wie so ne Kalkwand !!! Also ich SB druf geschmiert - vorher gepeel was das Zeugs hielt und min. 20 min. den SB eingerieben !!! Und nu will ich ins Fitnessstudio und kann nicht weil ich ÜBERALL Flecken habe !!!! Die nach dem Duschen immer größer werden, weil das sch*** Zeugs ungleichmäßig ab geht Ich hab nun echt die Nase voll - ich glaub ich klopf nu an die Tür des Herrn Hautkrebses damit meine Haut schön braun wird

    Was zum Geier kann ich denn noch tun damit ich wenigstens ein bissel braun bin ???? Könnt Ihr mir einen SB empfehlen der für helle Haut geeignet ist. Für Body and Face und keine Pickel verursacht - und nicht FLECKT ???? Wenn er dann nicht schweineteuer wäre *abamirdaslangsamegal* wäre das echt suuuper. Denn jetzt wo meine schwarze Rauchfane ein bissel verweht, möchte ich doch nicht bei Herrn Hautkrebs an die Tür klopfen müssen

    Aber ich kann OHNE Bräune nicht rumlaufen !! Letzten Sommer bin ich andauernd angesprochen worden, ob ich krank sei wegen meiner blässe -> stellt Euch das mal vor *pahhhh*

    Also *bitte* ich bitte Euch wirklich eindringlichst mich nicht mehr leiden zu lassen

    Cosma *verzweifeltsei*

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mach doch mal eine Carotin-Kur, hab ich auch schon gemacht

    Alternativ kannst Du auch 2l frisch gepressten Karottensaft trinken....Das gibt TATSÄCHLICH Farbe.

    Viele Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Da hab ich auch schon dran gedacht, bis ich gelesen habe, dass das auch so ne Karottenbräune bei Hellhäutigen geben kann Stimmt das ?? Aber so langsam bin ich echt versucht es drauf ankommen zu lasssen

    Cosma

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nö, das sieht genauso aus, wie bei den kleinen Babys

    Aber das braucht seine Zeit, sowas....ich würde mal von 4 Wochen ausgehen...

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Cosma,

    ich habe mal tatsächlich jeden Tag Karottensaft getrunken.
    Aber Du musst nicht 2 L trinken, sondern ein grösseres Glas reicht vollkommen aus.

    Und es wirkt wirklich, aber man wird gerade am Anfang ein wenig karottig

    Dann hat es sich zumindest bei mir in eine leichte Bräune verwandelt.

    Zu den Carotin Kapseln kann ich nichts sagen.

    VG,
    Kora

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Na dann sollte ich ja gleich Vorgesten damit anfangen
    Ne, ich werd mir heute gleich mal Kapseln holen. Denn wenn ich auch noch 2L Karottensaft süffen müß - würd ich ja gar net mehr mit pippi machen aufhören - *ähhhm* ich trink momentan sehr viel, weils ja gut ist

    Danke Isis

    Aber vieleicht gibts noch ein paar Vorschläge ??? *ErinnerAnHerrnKrebs*

    Cosma

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Cosma!

    Genau das gleiche Problem haber ich auch. Ich leide mit Dir!
    Bei mir ging es in den Armbeugen los, dann an der Stelle wo ich die Uhr trage, Innenseite Oberschenkel, Hals. Sieht echt fies aus.
    Bei mir geht es auch beim Duschen ungleichmäßig ab, auch mit Peeling krieg ich es nicht gleichmäßig runter. Ich peele jetzt bei jeder Dusche bis alles weg ist.

    Ich trauere auch meiner Solariumzeit hinterher, sobald mein Baby da ist, fang ich wieder an. Sonst sehe ich einfach krank aus, schwarzbraune Haare und dann ganz weiß!

    Falls Du eine Alternative gefunden hast, würde es mich sehr interessieren!

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @Copycat

    Ich werd der GANZEN Welt davon berichten, wenn sich mir ein Wundermittel auftut


    Cosmi

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Carotin, Carotin, Carotin!!

    Bei mir hat's schon nach maximal 2 Wochen gewirkt und ich bin blond, also auch eher hellhäutig. Jetzt bin ich nicht knackbraun aber hab ne gesunde Hautfarbe und wenn ich bald ans Meer geh, nimmt meine Haut (angeblich) die Sonne schneller auf und hält die Bräune länger.
    Kann ich jedem nur empfehlen, da ich Karottensaft ekelhaft finde und niemals ein Glas davon trinken könnte.

    Probier's aus, du wirst begeistert sein! Ich war deswegen diesen Winter auch nur einmal im Solarium weil die Kapseln viel billiger sind und die Bräune gesünder aussieht und nicht künstlich.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Welche Dosierung des Carotins ist denn am optimalsten - 2,5mg oder 5mg ??? Wie lange darf man es nehmen ??


    Liebe Grüße Cosma

Ähnliche Themen

  1. 18-Stunden-Lippenstift hält wie irre
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 11:57:46
  2. Hautkrebs aus der Röhre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:29:10
  3. Ich werd noch irre!!!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 12:25:25
  4. Suche einen Kajal, der hält und hält und hält
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:34:21
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •