Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Lancome ist auch dabei: Shine Lover - Vibrant Shine Lipstick

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard Lancome ist auch dabei: Shine Lover - Vibrant Shine Lipstick

    Anzeige
    Heute bei Sephora gesichtet. Die Palette ist ziemlich farbenfroh.
    http://www.sephora.com/shine-lover-v...pstick-P394546

    http://www.vickyliebtdich.at/tag/shine-lover/

    Auf dem Handrücken hielt er trotz glossigem Finish sehr gut.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich bin eigentlich kein Fan Fan dieser Shine-Versionen mehr, aber Lancôme macht neuerdings wirklich tolle Lippenstifte.
    Meist sind die genauen Farben ein Problem, ähnlich wie bei Lauder, aber falls man da was findet, wäre ich verhalten optimistisch.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Toll, ich freue mich, dass immer mehr dieser glossy/shine Lippenstifte auf den Markt kommen. Ich habe so furchtbar trockene Lippen und bin deshalb fast völlig von Lippenstift weggewesen. Dafür habe ich halt ein großes Gloss-Sammelsurium.
    Mit dem Dior Baume de Rouge ist endlich wieder ein schöner, angenehmer Lippenstift in mein Schminkkästchen gezogen.
    Wenn diese Lancome shine-lovers ebenso angenehm auf den Lippen sind, freue ich mich. Die Farben sehen sehr schön aus !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und der neue Puder erinnert mich schwer an Les Beiges de Chanel http://maquillage.prime-beaute.com/m...-de-teint/2015
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    und der neue Puder erinnert mich schwer an Les Beiges de Chanel http://maquillage.prime-beaute.com/m...-de-teint/2015
    ... mich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Shiseido hat ja jetzt auch solche https://www.google.de/search?q=shise...w=1366&bih=667

    Dior hatte ja schon vor Jahren Serum de Rouge als Vorreiter. Ich habe mich ja lange gesperrt. Hatte aber vor ein paar Monaten einen Tollen gefunden und so war der Bann gebrochen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Die Shine-Lovers hören sich toll für den Sommer an. Die muss ich mir mal angucken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich habe so furchtbar trockene Lippen und bin deshalb fast völlig von Lippenstift weggewesen. Dafür habe ich halt ein großes Gloss-Sammelsurium.
    Vorsicht da vor den Shine-Rezepturen. Die machen das Gefühl absoluter Pflege, sind es aber nicht, nach und nach trocknen die Lippen unter dem Silikon aus. Es gibt da ziemliche Unterschiede (dieses Serum von Dior war so eins), im ersten Moment ist eigentlich jeder begeistert, weil Silikon so ein fabelfaftes Gefühl auf den Lippen macht und Pflege suggeriert, wo keine ist. Ich hoffe mal, dass die neuen Rezepturen auch mehr an Pflege beeinhalten. Die ersten Rouge Coco Shine-Stifte waren damals sehr vermehrt kritisiert worden, die von Dior genauso, einige Zeit nach der ersten Begeisterung. Glosse sind da in der Tat besser, aber auch anders aufgebaut als Shine-Stifte. Ich weiß nur, dass damals jeder den scheinbaren Pflegeeffekt er ersten Shine-Stifte lobte, während nach und nach die Lippen immer trockener damit wurden - vor allem, wenn man den Stift ausschließlich und oft trug.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    - vor allem, wenn man den Stift ausschließlich und oft trug.
    Aber das tut hier doch kaum jemand.

    Ich hatte noch nie einen Shine-Lippenstift, stelle mir den für den Sommer sehr schön "leicht" vor. Bisher trug ich auch im Sommer immer deckende Lippenstifte und möchte dieses Jahr weniger Kompaktheit.

    Pflege erwarte ich gar keine vom Lippenstift. Austrocknen soll er aber nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Iridia, das kann ich so bestätigen. Die Dior-Lippenstifte waren so ein Teil, ich wollte keine Pflege, im Winter aber kein Austrocknen. Und gerade die haben mir die schlimmsten Lippen überhaupt beschert. Da konnte ich abends die Lippenhaut in kleinen Fetzchen abzupfen, obwohl ich die nur tageweise trug. Glosse trage ich halt nicht so gerne, waren aber in der Tat besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Armani shine Lipstick abzugeben
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 15:08:48
  2. Shine Lipstick von Armani to go
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 12:06:58
  3. Angetan: Essence Glossy Shine-Lipstick
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:49:25
  4. Clinique color surge butter shine lipstick
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 09:18:35
  5. SUCHE: Jil Sander pure shine lipstick
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 13:15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •