Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.02
    Beiträge
    198

    Standard Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!

    Anzeige
    Ich hab was richtig "sau"-dummes gemacht! Ich hab meine Augenbrauen mit Intensivtönung (dunkelblond) getönt. es hat mir nicht gefallen , dann hab ich es mit Tönungsremover wieder abgerubbelt . jetzt ist die Farbe zwar weg aber sie schimmern hellrot! Ich fühl mich so häßlich!!! Bitte gebt mir tipps was ich machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach du liebe Zeit! Jetzt mußte ich aber wirklich mal lachen. Leider habe ich keinen Tip ... vielleicht eine Maske tragen? *tschuldigung*

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Boomer,

    das ist aber wirklich saudumm!

    Geh doch am besten zur Kosmetikerin oder zum Frisör und lass dir die Augenbrauen frisch einfärben in einer "normalen" Farbe.
    Alternativ versuche doch mal, ob du die Augenbrauen mit Augenbrauengel, -stift, -puder oder einer alten Wimperntusche temporär übermalen kannst.

    VLG
    The Rocket


  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh Boomer,

    sorry, aber ich mußte auch laut lachen
    Ich würde auch sofort zum Friseur oder einer Kosmetikerin gehen. Ich denke, sie erkennen die Not sofort und nehmen Dich heute noch dran. Ansonsten würde ich es auch mit einem dunkleren Kajal oder so probieren.
    Viele Grüße und viel Glück!
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Boomer,


    das wird wieder

    Falls das mit der Tönung bei Kosmetikerin oder Friseur nicht klappt, geh wirklich mal mit einem Mascara rüber!

    Viele Grüße
    britta

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo, Du Ärmste,



    sorry, aber ich muß LACHEN *prustundhaltdenbauch*



    Meine Schwester wollte sich mal ganz "professionell" die Brauen rasieren. Tja, , sie sind dann etwas zu schmal geraten, um nicht zu sagen sie waren weg.

    Ich habe mich halbtot gelacht. Sie lief dann tagelang mit Kajalbalken rum.*gröhl*

    Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den...........

    Nichts für Ungut. Ich würde auf jeden Fall zum Frisör gehen. Und bis dahin kannst Du evtl. ja einiges mir Brauenpuder retten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •