Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: bmi

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    Anzeige
    immer doch!
    wiegen tu ich so um die 36 oder 37 kilo
    und bin 164 cm groß
    bin damit auch sehr zufrieden
    smilie

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    37 kg???????????????????????

    soviel habe ich mit 12 gewogen...

    und damit fühlst du dich wohl?? wo kriegst du denn klamotten her??

    WILLST du oder KANNST du nicht zunehmen???

    LG
    krümel

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Aha!!
    Wollte deinen BMI grad berechnen (in einem Programm wo man auch das Alter eingeben musste).
    Und siehe da:

    Der BMI ist erst ab einem Alter von 16 bis 17 Jahren relevant! Der Wachstumsprozess kann starke Gewichtsveränderungen mit sich bringen. --- Ihre Eingabe wird nicht berechnet ---

    Du siehst, du brauchst dir keine Sorgen machen, dein BMI ist noch gar nicht richtig errechenbar und der wird auch mit Sicherheit nicht so bleiben. Meine Freundin war in deinem Alter auch sehr groß und schlaksig und jetzt mit 20 hat sie eine ganz normale Figur und einen BMI von 21 bis 22. Du wirst ganz normale weibliche Rundungen kriegen und das pendelt sich alles von alleine ein.

    LG
    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    ich kann nicht zunehmen,oft ess ich mehr als meine freundin,die nimmt bei jedem essen zu,ich vielleicht jedes jahr
    klamotten find ich eigendlich problemlos,muss halt meistens einen gürtel anziehen

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    .......also ich bin echt .......ich weiß gar nicht, wie ich das nennen soll..........der Wahnsinn !!!

    BMIs von 13-20 !!! Mädels, das ist dünn !!! Das ist wirklich dünn !!! Will aber auf keinen Fall sagen, dass man deshalb magersüchtig ist.
    Also ich wiege 70 kg (oder mehr?), bei 1,80m und ich finde das okay. Okay, ich bin nicht dürr, aber ich habe keine Rolle am Bauch und auch keine Cellulitis.

    Will sich denn hier niemand mal mit einem BMI jenseits der 20 outen ???

    Biiiittttteeeee !!!! Heul, jaul !!!

    Hathor

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    485
    *tröst* nicht weinen sonst heul ich auch noch mit

  7. #17
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hathor, falls es Dich beruhigt: mein BMI liegt jetzt bei 21,1.

    Allerdings bin ich im 5. Monat schwanger, das zählt also nicht wirklich
    Vorher war mein BMi bei 18

    LG
    Copycat

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Logisch, meiner ist 21, sagte ich doch schon und ich bin auch ziemlich zufrieden. Immerhin ist das unterer Normalbereich und ich frag mich mal wieder, wieso ich dann trotzdem solche Anfälle krieg, wo ich mich für viiel zu fett halte?

    Im großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit 60 Kilo bei einer Größe von 1,69 auch wenn der Bauch etwas straffer sein könnte. Und wisst ihr was? Gestern hab ich JLo im Fernsehen gesehen und festgestellt, dass mein Arsch auch nicht dicker ist, als der ihrer.
    Ob ich ihn mir auch mit 2Mrd. Dollar versichern lassen soll?? *schweramüberlegenbin*

    LG
    vor allem an alle normal gebauten (Mädels, unsre Formen sind wieder in!!)

    Sonnenblume
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

  9. #19
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hey Copycat,

    das ist ja wohl nicht wirklich ein Argument jenseits der 20 zu liegen. Du bist ja so was von "entschuldigt".....
    Wieviel hast Du schon zugenommen ? Meine Freundin ist auch im 5.Monat und hat "schon" 4 Kilo zugenommen und heult mir jeden Tag die Ohren vorgeheult.


    LG
    Hathor

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    ...übrigens....das stand auch noch bei diesem bmi-Kurzcheck-Programm......


    "..........Übrigens haben Untersuchungen zur Beliebtheit von Körpersilhouetten ergeben, das dies (....bmi unter 18....) weder von Männern noch von Frauen als attraktiv empfunden wird!..........."

    Ich lass da jetzt mal so unkommentiert stehen !

    LG
    Hathor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •