Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Sonnenschutz für die Kinder und generell Daylong

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Sonnenschutz für die Kinder und generell Daylong

    Anzeige
    Ich brauche für den Kleinen demnächst eine Sonnencreme und ich habe Daylong im Auge, und zwar die Kidslotion mit 50.
    Hat mit der jemand Erfahrung? Scheinbar sind die Produkte ja ohne Nanopartikel. Alternativ dachte ich an die Hipp Sonnencreme oder Milch.

    Und welche Produkte von Daylong sind generell zu empfehlen? Ich hab hier schon so oft davon gelesen aber mich mit der Marke noch nie beschäftigt...

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Meinst du die Daylong Sachen von spirig?

    Die verwende ich seit Jahren ausschließlich. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr mit Sonnenallergie. Ob sie bei Kiderhaut zu empfehlen sind, kann ich leider nicht sagen.
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Ich weiß jetzt nicht wie alt Dein Kleiner ist......als meiner noch ein Baby war habe ich Daylong verwendet und war zufrieden.
    Seit er jedoch größer ist ( mittlerweile 6 ) bin ich auf Ladival umgestiegen, weiß jetzt leider nicht mehr den Grund, der mir in der Apo genannt wurde , aber mit Ladival bin ich super zufrieden, mein Sohn ist sehr hellhäutig und hat empfindliche Haut, aber die Creme schützt in der Tat perfekt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja genau, die meine ich. Mich hat das irritiert, dass es da auch noch von ner anderen Marke Daylong Sachen gibt, hab ich bei der Suche bei Medizinfuchs gesehen.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    velimaus, er wird jetzt 1 Jahr....

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,384
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    velimaus, er wird jetzt 1 Jahr....
    Alles klar , kannst ja würfeln . Nein Spaß beiseite, kann nichts schlechtes über die Creme sagen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,076
    Von welcher Marke meinst Du Green. Ich habe grade gegoogelt und finde nur Spirig.
    Ich mag die Daylong lieber als die Hipp Sonnencreme. Von der Hipp hat die Kleine Pickelchen an den Wangen bekommen, ausserdem saut die Öffnung der Flasche so rum.
    Verteilen lassen sich aber beide ziemlich gut.
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Uh, die Daylong wird grad ziemlich zerrissen weil sie hormonähnliche Substanzen oder sowas enthält die in den Körper eindringen und sehr schädlich sein sollen. Lies mal auf der hP von Beyer & Söhne die haben sie getestet ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Eventuell ist ja der Sonnenschutz von Eubos was für deinen Sohn? LSF 30: http://www.eubos.de/index.php/produk...remegel-lsf-30
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Von welcher Marke meinst Du Green. Ich habe grade gegoogelt und finde nur Spirig.
    Ich mag die Daylong lieber als die Hipp Sonnencreme. Von der Hipp hat die Kleine Pickelchen an den Wangen bekommen, ausserdem saut die Öffnung der Flasche so rum.
    Verteilen lassen sich aber beide ziemlich gut.
    Bei uns genauso. Bübchen und Hipp gehen leider gar nicht. Seltsamerweise aber die Eigenmarken von Rossmann und dm sowie das Sunkids Sonnenspray von Nivea (letzteres habe ich wirklich sehr positiv in Erinnerung) Wenn ich mich recht erinnere haben die sogar bei Stiftung Ökotest letzten Jahr ganz gut abgeschnitten. Allerdings enthalten die wohl Nanopartikel.
    Was ich an der Daylong nicht mag, kommt etwas auf die Kleidung, hinterlässt sie richtig doofe Flecken. So extrem ist das bei den anderen nicht.
    Geändert von Maja (23.03.15 um 09:15:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.13, 19:10:08
  2. Die Daylong Produkte - wer kennt sie?
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 16:23:07
  3. Daylong Visage Sonnenschutz
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 10:48:24
  4. Daylong Sonnenschutz
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 13:47:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 16:02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •