Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ach Mensch, ich muss schon wieder eine neue Pflege suchen....

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Ach Mensch, ich muss schon wieder eine neue Pflege suchen....

    Anzeige
    Ich habe gerade an La Prairie geschrieben. Offensichtlich haben Sie meine Creme neu formuliert.
    Die ehemalige "Cellular Anti-Aging Intervention Complex" ist jetzt der "Anti-Aging Complex" und beschert mir rote und juckende Haut. Irgendwie ist sie auch silikoniger und weniger nährend als vorher. Und nach dem eincremen ist mein Hals feuerrrot.
    Bin gespannt was La Prairie sagt. Aber meine Haut ist eindeutig.

    Bin schwerst genervt, zumal ich gar keine Lust habe wieder 57 neue Sachen zu testen......

    Ich möchte auf keinen Fall eine riesige Palette an Produkten die ich layern muss um zu einer gut genährten, ploppigen Haut mit Glow zu kommen.
    Gerne hätte ich ja mal etwas von den Zutaten von denen ihr immer sprecht: peptide, antioxidantien, etc
    Ich möchte kein Drogerieprodukt, gerne etwas mit Luxusfeeling ohne im Bereich von 300-400 Euro pro Topf zu liegen.
    Also gerne Tonic, Serum, Creme - fertig.
    Habt ihr eventuell eine zündende Idee?
    Wäre für immer dankbar;;-))
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich schwöre auf Clarins und benutze seit langem die Multi Régénerante nuit und die Capital Lumière LSF 15

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich bin im Moment schwer begeistert von Juvena, über den Winter habe ich die Skin Rejuvenate Linie benutzt, d.h. Tages- und Nachtcreme, dazu das Calming Tonic und das Skin Nova Serum. Keinerlei Trockenheitsgefühl und schön durchfeuchtete Haut, wirklich toll.
    Im Moment bin ich dabei, Proben und Testmuster aufzubrauchen. Sollte mir dabei nichts sensationelles begegnen, möchte ich mir mal die Juvena Mastercream kaufen, weil sie so tolle Bewertungen hat. https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=9ZoxSz4ej
    Ich mag an den Juvena Cremes, dass sie nicht so superleicht sind - sie ziehen gut ein, aber es ist auch noch etwas auf der Hautoberfläche und gibt Glow. Ich mag das, die Foundation sieht auch besser aus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    3LAB hattest du schon durch, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Momentan benutze ich die hier
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000062906.html

    nebst der passenden Augencrem

    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000062907.html

    Beide mag ich sehr gern. Wenn Du möchtest kann ich Dir was abfüllen und schicken.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    An Deiner Stelle würde ich mir was für sensible Haut aus der Apo suchen - LRP o.ä.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    So, nun habe die ich neue Version der Perfect Cream bestellt und war ganz hibbelig.
    Und dann gaaaaanz enttäuscht.
    Die ist ja ganz anders als die alte Version.... geht gar nicht. Habe sie jetzt in der TB, falls jemand mag.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Das ist lieb elvie05!
    Um diese Piaubert Cremes bin ich schon öfter herumgeschlichen. Nimmst du noch ein Serum dazu? Wie ist der Geruch der Creme ?

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ja, ich nehme gelegentlich noch ein Serum dazu. Und zwar diese hier
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...000047380.html

    Kann ich Dir mit einpacken.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Ich brauche auch gerade was Neues bzw. muss kurzfristig was Neues einbauen aber das kenne ich ja schon. Scheint sich immer um diese Jahreszeit zu wiederholen. Ich denke über QMS nach.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. und schon wieder eine Neue :-)
    Von Krabbe im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 16:31:49
  2. Schon wieder eine neue... :-)
    Von muggi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:32:17
  3. und schon wieder eine neue
    Von Chloe im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 15:18:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 12:13:45
  5. schon wieder eine Neue!
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 14:29:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •