Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann mir hier jemand was zu Chanel Le Lift sagen ?

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706

    Standard Kann mir hier jemand was zu Chanel Le Lift sagen ?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    Ich hatte ja am Freitag nach Ewigkeiten mal wieder einen Termin bei der Kosmetikerin.

    1 1/2 Stunden pures Verwöhnprogramm mit Reinigung, Microdermabrasion (wobei meine Wangenpartie ausgespart wurde) und anschließender Massage...es war himmlisch !

    Herausgekommen dabei ist, dass ich keine Mischhaut/Tendenz ölig habe, wie mir mal vor Jahren in einer Parfümerie gesagt wurde, habe sondern eine sehr feinporige, eher trockene Haut mit leichter Rosazea. Na super, hab ich gedacht...

    Die Kosmetikerin empfahl mir dann die Le Lift Pflege von Chanel; und zwar die "Rich" Version als Tages- und Nachtpflege, die Augencreme aus der Serie und das Chanel Micro Serum.

    Reinigen soll ich in Zukunft möglichst ohne Leitungswasser; also mit R-Milch und anschließend am besten mit einem Mizellenwasser. Hier riet sie mir zu Produkten von SBT.

    Kann mir hier jemand was zu der Rich Version der Le Lift sagen ? Ehrlich gesagt, tu ich mich ein wenig schwer bei dem Preis und bin nicht sicher, ob ich so viel Geld investieren soll.

    Wenn sie die Haut aber so richtig und ich meine So richtig aufploppt...hmm...dann vielleicht.

    Benutzt jemand von euch diese Serie ? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Keiner ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Chanel Le Lift Eye ist meine Lieblingsaugencreme, die kaufe ich immer wieder nach. Die einzige, bei der ich das Gefühl habe, das sie die Oberlider wirklich etwas strafft. Zu den Creme Rich Versionen kann ich leider nicht viel sagen, da ich immer die leichteren Cremes benutze, da ich Mischhaut habe.
    Das Serum von Le Lift fand ich auch ganz gut, war aber deutlich parfümiert, was ja nicht jeder so mag.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank, De Cordoba

    Ich hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und entschieden, dass ich vorerst bei Shiseido bleibe - ich vertrage die Sachen gut und ergänze dann lieber mit Produkten aus der Benefiance Reihe, falls meine Haut mal mehr benötigen sollte. Jetzt kommt ja eh erstmal der Sommer.
    Geändert von Butterkeks (23.03.15 um 19:44:28 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Butterkeks, würde ich auch so machen
    Du bist doch mit der Ibuki Serie noch zufrieden. Ich würde erst meine Sachen aufbrauchen und zum Winter hin auf was reichhaltigeres umstellen.
    Ich guck mal vielleicht habe ich zu Hause noch ein Pröbchen aus der Lift Serie, dann kannst Du wenigstens vorher testen.
    Chanel hat auch einen ganz tollen Kundendienst, wenn man die anschreibt senden Sie einem von dem gewünschten Produkt Proben zu.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ja, eben - Claudia. Ich will auch nicht wieder mit der Hopperei anfangen; das hab ich eigentlich hinter mir gelassen. Chanel ist toll, keine Frage - aber mit dem Preis für einen 50ml Tiegel hab ich einfach ein Thema. Ich tendiere eh dazu, nicht immer sparsam mit sowas umzugehen .

    Die Kosmetikerin hat ja die Creme Riche sowie die Augenpflege aus der Le Lift Serie bei mir in der Kabine benutzt; also die Sachen haben sich schon toll angefühlt *seufz*.

    Schick mir mal lieber keine Proben - aber trotzdem Danke, das ist echt total lieb von Dir !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 21:42:49
  2. Was kann man zur Chanel Pflege sagen?
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 22:54:10
  3. Kann mir Jemand sagen...
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 00:40:24
  4. Kann mir jemand sagen....
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:47:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:53:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •