Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: @Wuxi

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @Wuxi

    Anzeige
    Hallo lieber Georg,

    ich hätte da mal eine Frage zum Pröbchen ordern bei dir

    Ich hab nun schon 2 Proben von dir über einen Tausch als Goodie bekommen, da diese in solchen Mappen waren wo hintendrauf stand "Not for sale" , frage ich mich nun: Waren das nun andere als die zum bestellen bei dir ??

    Da ja die Proben 5 Euro kosten, wollte ich nun Fragen ob das eben diese sind und ob sich die 5 Euro ausschliesslich auf Versandkosten als Paket beziehen

    Ich frage nur, weil es mich einfach wundert das diese Proben ja "Not for Sale" sind und das diese doch meines Wissens nach zu Werbezwecken kostenlos vergeben werden

    Vielen dank für die Antwort schon mal

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kerstin,

    ich habe zwar auch noch keine Pröbchen bei Georg geordert, habe aber ebenfalls einige ertauscht und möchte deswegen gerne was dazu sagen

    Erstens denke ich, dass Wuxi schon deswegen Geld für seine Pröbchen nehmen muss, weil sonst jeder, der im Netz auf seinen Shop stößt, Pröbchen ordern würde, egal ob er/sie beabsichtigt, später einmal etwas zu bestellen *seienwirdochmalehrlich*.

    Zum anderen füllt Georg ja manchmal sogar Pröbchen extra in kleine Sprühröhrchen (ich hatte mal Vanisia in einem solchen), die Röhrchen muss er ja auch erst kaufen

    ...und dann hat er ja auch noch Versandkosten und die Arbeit mit dem Versand und der Verpackung!!!

    Also mir persönlich ist es lieber, einen fairen Preis für die Pröbchen zu bezahlen und nicht bei Douglas & Co tausendmal zu betteln, bis ich endlich EIN bestimmtes Pröbchen bekomme.

    Ich weiß nicht, ob das so stimmt, aber ich habe mal gehört, dass Parfümerien Duftpröbchen zwar in einem bestimmten, geringen Umfang zur Verfügung gestellt bekommen, was darüber hinausgeht aber ankaufen müssen.

    Ich sehe die 5 EURO einfach als Schutzgebühr bzw. Unkostenbeitrag

    Ich glaube, über Wuxis Großzügigkeit, was Bestellungen aller Art angeht, muss ich hier ja kein Wort mehr verlieren *gellMago*

    Liebe Grüße & nix für ungut,

    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard @rosenrot

    Treffender kann man es eigentlich nicht formulieren .
    Ich schließe mich Martinas Statement voll und ganz an .
    Liebe Grüße von tabea

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    die 5 € werden bei einer Bestellung angerechnet!

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @tabea

    Dankeschön


    @sabine21

    die Pröbchen kosten ja laut der Info auf der Site 10 EUR, 5 davon bekommst Du bei einer Bestellung wieder
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Genau, liebe Martina!

    Wuxi ist wirklich unglaublich großzügig - da merkt man, daß es sein Hobby und weniger ein Geschäft ist!

    Diese kleinen Plastiksprühfläschen, in die er selber abfüllt sind übrigens erstaunlich teuer und ich glaube, daß er trotz der 10 € draufzahlt. Und wie schon erwähnt: Wenn man dann bestellt, wird einem wieder was angerechnet.


    VLG von Mago

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich schließe mich Martina voll und ganz an.
    Ich schätze, wenn er jedesmal Proben auf seine Kosten versenden müßte und dies auch ausgenutzt wird, bleibt eben das Besondere von Wuxi auf der Strecke, also keine Beratung, nur "Standard"parfumproben, keine Goodies, nix.
    Ich denke, das was Wuxi auszeichnet ist nicht gerade üblich, so eine Dienstleistung sollte man schon honorieren.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Rosenrot,

    hab gerade nochmal nachgesehn was ich bezahlt hatte, es waren 10 €, du hattest also recht.

    Ich fand es aber in keinster Weise überzogen, ich kann jedes deiner Worte bestätigen

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Sabinchen? WAS hattest Du bestellt???

    I need to know!

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Lushie,

    mal sehen, ob ich es noch zusammenbekomme:

    - Vanille Tonka
    - Eau de Mûre
    - Secrete Datura
    - Eau de Gantier
    - Sacre Bleu

    dies war das Wintersortiment, es wäre längst ein Sommersortiment fällig

    seit heute sind auf Wuchsis HP auch die Artisan Düfte

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsangebot bei Wuxi ????
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 11:14:46
  2. @Wuxi
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 22:08:22
  3. @Wuxi
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 17:02:30
  4. @wuxi
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 11:49:43
  5. Wuxi????
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 10:37:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •