Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Welche Firma macht gute Cremeblush?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Danke, ich werde die mir hier vorgeschlagenen Kandidaten mal ansehen. Von "Wunderschön" habe ich noch nie gehört, das bekomme ich hier wohl nicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich liebe ebenfalls die von Bobbi Brown. Schöne Farben, sehr gute Haltbarkeit. Dann die Cremeblushes von Chanel. Die sind aber anders. Sind im Topf cremig und werden pudrig auf der Haut.
    Zuerst kam ich mit den Chanel Teilen nicht klar, inzwischen mag ich sie sehr.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,251
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Danke, ich werde die mir hier vorgeschlagenen Kandidaten mal ansehen. Von "Wunderschön" habe ich noch nie gehört, das bekomme ich hier wohl nicht.
    Bist du nicht manchmal in Deutschland? Dann kannst du auf der HP die Postleitzahl angeben und dir wird die nächste Verkaufsstelle angezeigt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich liebe ebenfalls die von Bobbi Brown. Schöne Farben, sehr gute Haltbarkeit. Dann die Cremeblushes von Chanel. Die sind aber anders. Sind im Topf cremig und werden pudrig auf der Haut.
    Zuerst kam ich mit den Chanel Teilen nicht klar, inzwischen mag ich sie sehr.
    oh, dann ist Chanel nichts, ich hätte es schon gerne Cremig, also auch im Finish.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bist du nicht manchmal in Deutschland? Dann kannst du auf der HP die Postleitzahl angeben und dir wird die nächste Verkaufsstelle angezeigt.
    Cremiges habe ich da nicht gefunden. Scheint in Berlin einen Laden zu haben, ansonsten habe ich kein "Storefinder" gefunden. Ist schon eher Karnevalsmakeup, oder?


    Edit:
    Doch, die Grimas Creme Make-up. Aber das sind heftige Farben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,251
    Bist du über die Seite gegangen, die ich verlinkt habe? Das ist sicherlich kein Karnevals Make up und von Grimas habe ich auch nichts geschrieben. Die Produkte heißen Wunderschön bei Ulrike Schütze. MAC hat heftigere Farben.

    Wenn du über die von mir verlinkte Seite gehst, dann sind links oben in der Ecke zwei kleine Fähnchen. Auf dem einen steht Verkaufen, auf dem anderen Kaufen. Du müsstest über Kaufen gehen. Dort kannst du die PLZ eingeben und dir werden die nächsten Verkaufsstellen angezeigt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ja, über deinen Link. Ulrike Schütze, Wunderschön. Dann den Shop.

    Edit:
    Auf der Seite sind zwei Shops!!! Ich habe zuerst nur den einen gesehen, wer rechnet denn dann noch mit einem zweiten

    In Lörrach gibt es die Sachen wohl, das ist nicht weit. Wenn ich mal dort bin schaue ich es mir mal an
    Geändert von caroline (25.03.15 um 19:40:33 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann streiche die von Chanel sofort wieder. Laura Mercier ist von der Konsistenz so ähnlich wie Bobbi Brown. Wurde hier ja auch genannt und wäre eine Option.
    Ich besitze allerdings nur einen einzigen Cremeblush von LM, einen Nudeton, aber ich bin sehr zufrieden.

    Benefit hat auch ein Cremeblush. Majorette. Es gibt nur diese eine Farbe. Peachton. Hier wurde er mal zerissen, er wäre langweilig.
    Ich liebe meinen nach wie vor. Von wegen langweilig....Man kann ihn sogar gut schichten. Selbst wenn ich ihn zart auftrage sieht man ihn an mir (NC35-37)
    Wie gesagt, die Farbe muss man mögen. Die Konsistenz ist absolut klasse. Und der Geruch der aus der Dose kommt.
    Im Gesicht riecht man davon aber nichts mehr.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,268
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist RBR? welche Firma? :)
    Von sandysoul im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 06:57:24
  2. Welche Firma hat e/s in diesen Farben?
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 09:04:55
  3. Bitte welche Firma ist KHO?
    Von Hexerl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 16:28:35
  4. Welche Firma hat die besten E/S?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:42:51
  5. Welche Firma führt...
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:51:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •