Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage an Besitzerinnen von D&G Light Blue 100ml

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Frage an Besitzerinnen von D&G Light Blue 100ml

    Anzeige
    Ich brauche ein paar Infos weil ich nicht sicher bin ob ich ein (sehr gutes) fake Produkt gekauft hab....

    Die hellblaue Kappe - ist sie an den Ecken auffallend scharf wenn man mit dem Finger darüberfährt??

    Die Flasche - steht die Inhaltsbezeichnung drauf, wenn ja wo (Boden mit Aufkleber??)

    Falls ein Aufkleber am Boden ist? Weiss und rund oder durchsichtig mit goldener Schrift??

    Ihr würdet mir sehr helfen. Nachdem ich den Duft nie verwendet habe brauche ich die Info. Ist für mein Töchterlein dass nimmer im gemeinsamen Haushalt wohnt (GsD ist mein Hassduft...)

    lg und danke
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hallo Sundance,

    ich habe zwar einen 25ml-Flakon Eau de Toilette, aber vielleicht hilft dir das auch weiter.
    Die Ecken von der Kappe sind schon scharf, aber nicht so extrem, dass man sich daran verletzen könnte, finde ich.
    Am Boden ist ein durchsichtiger Aufkleber mit silberner Schrift, da steht unter anderem "Made in Germany" drauf.
    Ich habe das Produkt von Müller gekauft und es ist sicher ein Original, denn ich verwende ihn seit vielen Jahren und würde ein Fake sofort erkennen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Anzeige
    Ich habe ebenfalls nur den 25ml-Flakon, kann mich Blondie aber komplett anschließen: Die Ecken sind scharf im Sinne von "nicht aberundet", aber keinesfalls scharf wie "billig verarbeitet" oder so. Der Aufkleber am Boden ist durchsichtig mit abgerundeten Ecken, silberner Schrift und ebenfalls "Made in Germany". Meine Flasche habe ich bei Douglas gekauft.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

Ähnliche Themen

  1. D&G Light Blue to go
    Von Polarlicht im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 21:20:35
  2. D&G Light blue to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 18:07:21
  3. Dolce & Gabbana Light Blue 100ml to go!
    Von Dallas84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.11, 23:40:26
  4. Light Blue...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 09:33:35
  5. Light Blue von D&G
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 16:43:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •