Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Concealer gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Concealer gesucht!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich suche dringend einen guten Concealer!!
    Eigenschaften: Hell (ca. NC 20), neutral bis gelblich, sehr gut deckend, wenn möglich lichtreflektierend, möglichst flüssig, bitte kein MAC.

    Das alles habe ich schon durch: Studio Fix Töpfchen, Estee Lauder Double Wear, Dior Diorskin concealer, Maybellne Superstay, Maybelline Better Skin, Benefit Boing ..

    Drogerie, Parfümerie..bitte alles anbieten!
    Geändert von Darcie (26.03.15 um 22:37:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Dann schau dir doch mal den Laura Mercier Secret Concealer an, den finde ich sehr schön, besonders für die Augenpartie.
    Zum starken Abdecken ist LM Secret Camouflage sehr gut, benutze ich gerne bei Unreinheiten. Für die Augenpartie finde ich die Camouflage zu stark deckend, ist auch eher matt und nicht lichtreflektierend.
    Beide Produkte zusammen inklusive Puder gibt es im "Undercover Pot" https://www.douglas.de/douglas/produ...FQbItAod8GAAsQ
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    LM ist mir auch als erste eingefallen, es gibt sogar noch einen Concealer in der Tube von LM der stärker abdeckt als der Secret Concealer.
    High Coverage Concealer

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Gut deckend und recht flüssig ist der Magic Concealer von Rubinstein.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Magic Concealer von Rubinstein oder Lancômes Effacernes, wobei im direkten Vergleich der Effecarnes einen kleinen Tick ins Rosa geht, aber nur, wenn man beide direkt nebeneinander hat.

    Beide in der Tube, decken gut, der Effacernes hat sogar LSF.

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Noch einen Strich für den Effacernes; der ist der erste Concealer der meine Augenschatten schafft, dabei noch ganz natürlich aussieht und nicht in die Fältchen kriecht.

    Es kommt sicherlich darauf an, was abgedeckt werden soll - für Narben o.ä. wäre dann ev. der von Zuckerschnuppe genannte Magic Concealer besser; obwohl der Effacernes da auch einen relativ guten Job macht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    Der touche magique von l`oreal ist ganz toll. in der farbe rose-beige wäre er wohl passend.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Armani.

    Ich kombiniere für die optimale Farbe den Eraser in 3 und den Concealer in 2.
    Hat nicht die allerbeste Deckkraft, kann aber beliebig oft gelayert werden, wird nicht pudrig, kriecht nicht in Falten.

    Einziges echtes Manko:
    Die Verschlüsse versiffen, was mich sehr nervt, weswegen ich für unterwegs den Diorskin nehme.

    Zum Auffrischen verwende ich den Diorflash oder den Diorskin, aber mit dem Armani (und dem Corrector von BB) ist eine sehr gute Basis gelegt, die auch einige Stunden hält.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Kurze Frage. Ist der LM von der Konsistenz mit dem von Bobbi vergleichbar? Ich schleiche schon ewig um den herum. Kann ihn leider nicht live sehen.

    Zum Thema. Der von Bobbi Brown ist auch toll! Der ganz normale Creamy Concealer. Er deckt gut und wenn man ihn hauchdünn aufträgt setzt sich auch nichts ab.

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Chrissi, ich hatte den von BB irgendwann mal, und bei mir hat er sich immer abgesetzt - ich beherrsche dieses hauchdünne Auftragen auch nicht so.
    Der LM Concealer ist auch creamy, aber halt doch irgendwie anders als der von BB. Auf alle Fälle muss ich bei dem LM nicht aufpassen, wie dick/dünn ich ihn auftrage. Ich nehme einen Concealerpinsel, arbeite damit ums Auge herum, patte dann nochmal mit einem Finger und gut ist. Die Augenschatten sind gut abgedeckt, alles sieht frisch und leuchtend aus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  2. Concealer gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:44:00
  3. Concealer gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 22:05:05
  4. Mac Concealer gesucht!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 10:04:37
  5. Concealer gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •