Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Concealer gesucht!

  1. #51
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Magic Concealer dank eurer Empfehlungen genommen und nie wieder was vermisst. DANKE BOARD!!

  2. #52
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,660
    Das freut mich Darcie, ich mag den auch immer noch sehr gerne und der ist super ergiebig.

  3. #53
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Welche Farbe nimmt man bei dem Magic Concealer denn am besten (bei hellem Teint) ?

    Ich brauche schon was Helles, aber jetzt nicht so ins Alabster gehend wie das ja bei manchen Firmen bei den hellsten Nuancen ist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #54
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe helle Haut und den Magic Concealer hab ich in der hellsten Farbe, es gibt insgesamt nur drei Farbtöne zur Auswahl. Der mittlere Ton war bei mir zu dunkel.

  5. #55
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich habe helle Haut und den Magic Concealer hab ich in der hellsten Farbe, es gibt insgesamt nur drei Farbtöne zur Auswahl. Der mittlere Ton war bei mir zu dunkel.
    Ok, dank Dir !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #56
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Habe gerade nachgeguckt, die Farbe ist 01 / light. Am besten du testest mal vor Ort, aber wenn es dir hilft: Ich hatte vor meiner Liason mit dem Magic Concealer den Effacernes von Lancôme und da auch die hellste Farbe.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #57
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade nachgeguckt, die Farbe ist 01 / light. Am besten du testest mal vor Ort, aber wenn es dir hilft: Ich hatte vor meiner Liason mit dem Magic Concealer den Effacernes von Lancôme und da auch die hellste Farbe.
    Mach ich. Ich habe auch den Effacernes in Benutzung; bei der alten Version passt der hellste Ton - bei der Neuen nicht; das ist wirklich ein Alabaster Ton und passt bei mir nicht. Ich bin ja schon sehr hell - aber der geht einfach nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #58
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Mach ich. Ich habe auch den Effacernes in Benutzung; bei der alten Version passt der hellste Ton - bei der Neuen nicht; das ist wirklich ein Alabaster Ton und passt bei mir nicht. Ich bin ja schon sehr hell - aber der geht einfach nicht.
    Es gibt eine neue Version davon?! Huch! Hab ich gar nicht mitbekommen! Ich hatte, glaub ich, zwei Tuben des (alten) Effacernes und dann bin ich zum Magic umgestiegen, derzeit auch meine zweite, so eine Tube hält ja echt ewig, weil man nicht sehr viel benötigt. Ist wirklich schon Jaaaaaaaaaaaaaaaahre her mit dem Effacernes und mir. Was ich aber noch weiß: Die Farbtöne beider Concealer waren von der Helligkeit her gleich, nur war einer mehr rosastichig (war der Effacernes, wenn ich mich nicht vertu'), wenn man sie nebeneinander verglichen hatte.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #59
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Es kann auch sein, dass ich mich bei der neuen Version im Farbton vergriffen habe - mein Alter hat eine andere Farbnummer. Wobei das ja noch nichts heissen muss, wenn ein Produkt reformuliert wird. Wie findest Du den Magic Concealer im Vergleich zum Effacernes ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #60
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Zur Zeit gehören ich zur Waschbär-Fraktion. Mac reicht nicht aus, um das abzudecken.
    Tatsächlich fand sich noch eine Tube Magic Concealer im Bestand.
    Die werde ich jetzt mal versuchen. Der alte Effacerne fliegt hier auch noch rum.

    Geheimtipps für Härtefälle bitte an mich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 17:22:26
  2. Concealer gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:44:00
  3. Concealer gesucht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 22:05:05
  4. Mac Concealer gesucht!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 10:04:37
  5. Concealer gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 13:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •